Blubb
Gast
Das ist eben das Problem, dass viele besorgte Fans vor lauter Kritikfreude gar nicht mehr unterscheiden können (oder wollen), ob ein Darsteller ihnen etwas vorspielen soll oder ob er in der Storyline anderen Charakteren etwas vorspielt. [lexicon]Kane[/lexicon] spielt keine persönlichkeitsgespaltene Figur, sondern eine Figur, die diese Störung anderen Charakteren ([lexicon]Rollins[/lexicon], Authority, Ashley, etc.) vormacht, um an sein Ziel (Rache, Titel, etc.) zu gelangen. Dementsprechend hinkt auch der Vergleich mit Abyss/Joseph Park gewaltig.
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Warum es kein 2 Stunde Raw mehr gibt? Dann kann man weniger Werbeblöcke verkaufen. Raw live zu schauen ist unerträglich, zumal die Werbung ja auch mitten in Matches gemacht wird, das fand ich schon immer doof.
Von daher bin ich froh, nicht in den USA zu leben.
Bewertung:
0
Ich fnad die Show minimal besser als die letzten zwei Wochen. Aber berauschend war es auch nicht.
Wood - [lexicon]Cena[/lexicon] war da noch eines der Highlight. Wusste gar nicht, dass Woods so ein bisschen was kann, außer blasen.
Hatte auf eine kleine Überraschung gehofft aber war ja nichts. Warum new Day eingreift weiß ich nicht. So haben sie Woods im Prinzip die Chance vermasselt den Title zu gewinnen, auch wenn dieser im STF war.
- Paige war mal wieder das Highlight der Diven. Becky durfte mal etwas aktiver sein am Mic. Zumindest hat die aktuelle Konstellation viele Wege wie diese weiter gehen kann, dass ich momentan eines der wenigen Highlights von Raw.
- Barret kommt.... und wird auch wieder gehen. Who cares?
Die Crowd war aber auch echt tot diesen Abend. Bis auf das Ende, da wurde sie nochmal etwas aktiver. Aber dadurch wirkt alles gleich noch einmal eine Liga schlechter, als es ohnehin schon ist. Hoffentlich ist bald PPV HiaC dann sind einige Fehden hoffentlich bald beendet..... ach nein... zur Survivor Series dürfen zufällig allle noch einmal in die Face & Heel Teams rein.
Blubb
Gast
Ich bin mal gespannt, wer diese "Ashley" gespielt hat, die war richtig gut. Zuerst hieß es, dass es die tatsächliche "Director of Human Resources" von WWE, Ashley Osterrieder, sei, dann wurde aber gesagt, dass es sich um eine andere Person handelt. Vince fand die eigentliche "Ashley" wohl nicht "bildschirmgeeignet" genug ^^
Blubb
Gast
Ich kann natürlich nicht versprechen, dass WWE hier nicht noch eine andere Richtung einschlägt, aber bisher ist das für mich alles noch schlüssig in Bezug auf einen vorspielenden [lexicon]Kane[/lexicon].
[lexicon]Kane[/lexicon] scheint besondere "Kräfte" aus seiner Maske zu ziehen, es ist allerdings nie ganz klar gewesen, ob diese nur psychologischer oder vielleicht sogar magischer Natur sind. Falls sie magisch wären, lägen alle Erklärungen auf der Hand, im anderen Fall sorgt die Maske halt für eine Art Placebo-Effekt, der es [lexicon]Kane[/lexicon] ermöglicht, auch verletzt und unter Schmerzen die Sau rauszulassen. Ich glaube, dass [lexicon]Kane[/lexicon] sich dieses Umstandes mittlerweile sehr bewusst ist und diesen bei seinen Mindgames gegen [lexicon]Rollins[/lexicon] einkalkuliert. Dementsprechend ließ er sich von [lexicon]Rollins[/lexicon] attackieren (er bückt sich ja einladend vor [lexicon]Rollins[/lexicon], um diesem den Titelgürtel aufzuheben), kassiert dann eine Abreibung (was der tägliche Job eines Wrestlers ist), und lässt sich von Sanitätern in den Krankenwagen transportieren, den er ("Corporate") wahrscheinlich selbst vorher (wie die Ringpfosten) hat präparieren lassen, um [lexicon]Rollins[/lexicon] möglichst viel Angst einzujagen. Für [lexicon]Rollins[/lexicon] (und die Kinder im Publikum) erscheint dies wie Magie, der mündige Fan kann sich hier allerdings vieles zusammenreimen, was nicht explizit erklärt wird (wenn er es denn möchte).
Bewertung:
0
Und wie erklärst du dir Kanes "besondere Kräfte" in den Jahren, in denen er ohne Maske antrat? Wenn er für seine Super No Sell Power eine Maske brauchst - so wie du sagst- hätte er die ja seiner Zeit nicht haben dürften.
Blubb
Gast
Die Veränderung muss eingetreten sein, als [lexicon]Kane[/lexicon] freiwillig die Maske an Stephanie McMahon abtrat und sich in ihre Dienste begab. Vorher war [lexicon]Kane[/lexicon] mit oder ohne Maske der "Demon", aber hinterher schien er das Monster in die Maske verbannt zu haben, was ihm überhaupt erst die Karriere als Anzugträger ermöglichte.
[YOUTUBE]0Yw9gh7Oq5k[/YOUTUBE]
In Kanes langer Geschichte gibt es sicher viele Dinge, die man diesbezüglich auf den Prüfstand setzen könnte, ich hab ja auch nicht jede Einzelheit auf dem Schirm.
Was meint ihr? Beherrscht der Charakter [lexicon]Kane[/lexicon] Magie? Was gibt es für Hinweise darauf, die nicht einfach auf Manipulation eines Mindgamers zurückzuführen sind?