Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT TakeOver: Dallas Results
Gibt es übehaupt PG aufen Network?
Zitat:Original von Slider 2.0
Gibt es übehaupt PG aufen Network?

Ja leider. Wenn man sich alte Attitude Ära Videos ansieht steht extra TV 14 vorher da.

Aber Red Rabbit hat auch Recht, so ein Cut unter dem Auge kann gefährlich sein, gerade weil es so extrem viel Blut war.
Zitat:Original von Slider 2.0

Edit: Ach ja und die Einblendung von Roode einfach herrlich. ist wohl dann auch schon fix Daumen hoch

Auch Kota Ibushi (feat. Funaki) wurde ähnlich prominent gezeigt wie Roode. Also interessante Vorzeichen, was Neuverpflichtungen angeht...

Tolle Show. Machte nach Nak vs Zayn in der Tat eine Pause, weils wirklich toll war. Fight Forever! :winke:
Dave Meltzer spekuliert über eine Teilnahme von Kota Ibushi UND Ricochet an der Global Cruiserweight Series.
Wirklich wieder ein sehr guter Event.

Der Opener war stark. Schöne Moves, gutes Tag Team Wrestling. ---> ***1/2

Aries vs. Corbin fand ich auch gut. War zwar nicht so lang, hat aber getan was es sollte. Gut gebookt fand ich. ---> ***

Nakamura vs. Zayn war extrem gut. Ob es MOTY würdig war, weiß ich nicht 100%ig. Da hat für mich noch irgendwas gefehlt. Am Anfang und in der Mitte des Matches war ich nicht 100%ig überzeugt. Das letzte Drittel des Matches war dann hervorragend. ---> ****1/2

Dann die Damen, die meiner Meinung nach das beste Storytelling des Abends lieferten und eine sehr gute Leistung ablieferten. Vicious Bayley gefällt mir sehr gut. Sie hat wirklich alles ausgepackt. Asuka hat mir auch gut gefallen. Insgesamt sehr stiff alles und sehr kurzweilig. Wenn überhaupt fand ich das nicht viel schlechter als das Match davor. ---> ****1/3

Dann der Mainevent. War ebenfalls stark. Wurde leider von den Verletzungsunterbrechungen im Momentum etwas behindert. Hätte noch deutlich mehr Feuer fangen können. War trotzdem wieder ein starkes Match zwischen den beiden. ---> ****

Fazit: Wieder ein starker Event, wobei für mich Nakamura vs. Zayn und Bayley vs. Asuka die besten Matches waren.
Der Mainevent war sehr gut, genauso wie der Opener, abgerundet von einem guten Aries/Corbin Match.
Sollte man gesehen haben.
Sehr gute Show.

Asuka vs Bayley, das Tag Team Match und Nakamura Zayn waren sehr gut.

Wobei zu letzterem mache ich eine Anmerkung: Wenn man New Japan kennt, dann war das das Standard New Japan Top Match. Aussergewoehnlich das sowas bei WWE stattfindet, aber bei New Japan ist das normal. Styles vs Nakamura und Tanahashi vs Okada von WK 10 fand ich etwas besser. Keine Kritik an Zayn vs Nakamura, das Match war super, erst Recht fuer WWE Verhaeltnisse, und wird zu den besten WWE Matches des Jahres zaehlen. Aber ich versuche die Perspektive aufzuzeigen. Nak vs Zayn insgesamt Match of the Year? Das ist zu viel, es war wahrscheinlich noch nicht Mal das Match of the Weekend (schaut euch die Evolve Shows an!).

Wenn Bayley jetzt in den Main Roster wechselt bin ich gespannt wie ihre Karriere weiter geht, glaube das hat Flop Potential.

Main Event fand ich ebenfalls gut. Die Pausen haben dem Match etwas den Rhythmus genommen, aber haben auch zur Story beigetragen von dem Match. Ich finde grundsaetzlich es gut wenn der Referee Verletzungen/Cuts checkt oder checken laesst, aber das wichtige ist halt das man es dann IMMER macht. Dadurch das es inkonsiquent betrieben wird, wuerde ich sagen das es bei dieser Show, nach den zwei Top Matches nicht das Richtige Match war fuer das Booking. Abgesehen davon hat Samoa Joe wieder gezeigt was er kann, finde es schade wenn er jetzt in den Main Roster wechselt.
Zitat:Original von Nefercheperur
Wobei zu letzterem mache ich eine Anmerkung: Wenn man New Japan kennt, dann war das das Standard New Japan Top Match. Aussergewoehnlich das sowas bei WWE stattfindet, aber bei New Japan ist das normal. Styles vs Nakamura und Tanahashi vs Okada von WK 10 fand ich etwas besser. Keine Kritik an Zayn vs Nakamura, das Match war super, erst Recht fuer WWE Verhaeltnisse, und wird zu den besten WWE Matches des Jahres zaehlen. Aber ich versuche die Perspektive aufzuzeigen. Nak vs Zayn insgesamt Match of the Year? Das ist zu viel, es war wahrscheinlich noch nicht Mal das Match of the Weekend (schaut euch die Evolve Shows an!).

Naja es kann sein, dass es einige bessere Matches geben wird, oder vill sogar am Wochenende gegeben hat (ich habe nichts von Evolve gesehen). Aber ich finde die Umstände eines Matches sind halt auch sehr Relevant. Es ist Nakamuras erstes Match und die gesamte Stimmung etc. wertet ein Match halt doch auch auf. Ich fand es schon echt großartig und könnte imo schon Moty Kandidat sein und sollte nicht klein geredet werden.
Das Finish von Asuka / Baylay kam glaube ich für viele Fans unerwartet und es war erst kurz Stille in der Halle. Dann wurde es erst klar, dass Baylay KO ist.

Auch das Finish von Balor / Joe kam fand ich unerwartet etwas überhastet. Vielleicht fehlte auch der ganze Schwung durch die Unterbrechungen.
Sehe ich das sehr verkehrt?
Ja, bei Bayley/Asuka war nach dem Finish solch eine ähnliche Stimmung wie nach dem Ende der Streak. Das mg für einige überzogen klingen aber es war eine allgemeine Schockstarre. Hatte ich auch, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass Bayley den Titel abgibt.

Und bei dem Main Event Finish geb ich dir Recht Toni. Es war nach den Unterbrechungen nicht mehr so ganz überzeugend zum Schluss aber es war keine schlechtes Match :winke:
Nein, schlecht auf keinen Fall aber es hat vieles kaputt gemacht. Joe kam der Bleed auch ziemlich gelegen. Er nahm ihn gut in seine Körpersprache bzw. in sein Acting mit sein. Gefiel mir sehr gut.
Wie gesagt, das Finish, es war unkonventionell. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver: Dallas Card Slider 2.0 6 1.307 29.01.2016, 11:39
Letzter Beitrag: Slider 2.0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste