Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 203
Sehe das Problem auch ähnlich, dass CM Punk keinen "echten" Fight Hintergrund hat. Lesnar hatte seine Ringer Zeit, die viel geholfen hat. Punk hat meines Wissens nach nicht so ein Background oder irre ich mich da?
Ian McCall dem sein UFC 201 Fight kurzfristig gecancelt wurde, wird nun bei UFC 203 am 10 September auf Ray Borg treffen. Borg verlor gegen Scoggins zuletzt, den Fighter auf den McCall bei UFC 201 treffen sollte.
Mickey Gall halte ich nicht fuer eine Tomato Can. Gall hat durchaus Talent wie er im ersten Fight zeigte, ist aber natuerlich lange nicht so weit, hat viele Schwaechen der braucht auch noch einige Jahre und sollte zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht in der UFC sein. Aber genau das ist die Art Gegner die CM Punk am Anfang kaempfen muss und auch sollte! Vielleicht ist Gall sogar als erster Gegner zu gut fuer Punk, das wird man aber erst beim Fight sehen. Punk selbst kann man ja nicht einschaetzen ohne Fight.

Es wuerde aber nichts bringen Punk einen besseren Gegner zu geben als jemand wie Mickey Gall. Es soll ja sportlich auch Fair sein. Einen Top 30 Gegner waere voellig Fehl am Platz fuer einen Debutanten, ausser der Debutant hat ausreichend Kampfsporterfahrung in einem anderen Kampfsport, da gab es ja genug Beispiele (CroCop, Hunt, Penn, etc.). Auch wuerden die SAC`s ein zu grosses Mismatch nicht sanktionieren, oder sollten das zumindest nicht tun.

Wenn Punk vs Gall bei LFC oder KOTC stattfinden wuerde, dann waere das auch kein Thema. Das es die UFC ist, ist natuerlich Diskussionswuerdig. Aber waere Punk ueberhaupt ins MMA gewechselt, wenn er die ersten Fights in einer kleinen Promotion haette bestreiten muessen, wo seine Einnahmen lange nicht die Kosten decken? Das darf man bezweifeln, ich glaube jedenfalls nicht dran.

Gelegentliche Freak Fights und Freak Fighter waren schon immer Bestandteil des MMA. Solange eine Promotion nicht darauf baut, wie Aktuell Bellator unter Scott Coker, oder frueher PRIDE FC, ist das auch okay. Eine Promotion kann auch durch Freak Fights Aufmerksamkeit generieren, die man dann nutzen kann in dem die Card, andere sportliche relevante Fights hat, und diese Fights profitieren wenn es mehr Aufmerksamkeit gibt. Die UFC hat das frueher durchaus gut gemacht.

Bei Punk vs Gall habe ich persoenlich viel weniger Probleme wie bei Lesnar, der nach dem dritten MMA Fight, und einem 1 Fight Winning Streak einen Titlefight bekam der ein Witz war…das bescheuerte McGregor vs Diaz I und II Booking der UFC….der worked Bullshit von Batista`s einzigem MMA Fight in einer Bush League….oder Bobby Lashley`s MMA Run der totaler Nonsense ist mit Meaningless Fights seit Jahren.
Ben Rothwell hat sich verletzt und so wird Travis Browne als Ersatzfighter nun erneu auf Fabricio Werdum treffen. Werdum und Browne trafen bereits 2014 aufeinander, damals gewann Werdum durch Decision.
Brian McLaughlin, der Trainer von Mickey Gall sagte nun, dass er sich schuldig fuehle was CM Punk betrifft:

Zitat:“I love working with Mickey, but when I think about what he is going to do to CM Punk a part of me feels guilty.”
Nachdem nun 2 Episoden der Punk Story raus sind, frage ich mich, ob es mit Absicht so aussieht das Punk echt nix kann. Breites Grinsen

Für mich sieht es so aus, als wenn er das erste mal überhaupt in einem Gym ist :pfeif:

Ich habe echt Null Plan über sein Gegner, aber dieser muss Sau schlecht sein, wenn Punk auch nur den hauch einer Chance hat. (Stand nach Episode 2) Nee nee

Trotzdem nette Doku, Dazu noch ne symphatische AJ Daumen hoch
Zu bedenken natuerlich, dass die Aufnahmen Anfang 2015 entstanden sind.

Episode 1 und 2:

[YOUTUBE]PFdjPmGN14M[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]WGxRwemxlsc[/YOUTUBE]
Echt Anfang 2015 ?-(

Na Gut dann hatte er ja Gute 2 Jahre Zeit um was zu lernen, was die Sache dann noch spannender macht.

Eins muss man ihn aber lassen, er ist schon konzentriert bei der Sache und nimmt es auch ziemlich ernst. Vielleicht überrascht er uns ja am Ende doch, aber wie gesagt, ich habe echt kaum Ahnung von dem Sport, daher weiß ich nicht wie schnell und Gut man sowas in der Zeit lernen kann.
[YOUTUBE]pcrE3aSAny4[/YOUTUBE]
UFC 203
10 September 2016
Cleveland, Ohio
Quicken Loans Arena

Stipe Miocic © vs. Alistair Overeem
Fabrício Werdum vs. Travis Browne
CM Punk vs. Mickey Gall
Urijah Faber vs. Jimmie Rivera
Jéssica Andrade vs. Joanne Calderwood
Jessica Eye vs. Bethe Correia
Nik Lentz vs. Michael McBride