Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ambrose gegen Rollins also nächste Woche mit einem Titelmatch. Ist ja schön und Gut, aber verstehen muss ich die Ansetzung in einer "Go Home Show" echt nicht. :pfeif:
Bewertung:
0
- Das Wyatt Segment war wirklich mal was anderes aber diese Schnitte.... Das ist wirklich anstregend zu schauen. Wirklich härter fand ich die Ausrichtung nicht und ein Zufall, dass innerhalb einer Woche WWE und TNA so ein Stilmittel verwenden.
- Den Rollins Report fand ich auch gut. Erstaunlich, dass man Reigns Suspendierung so offen thematisiert.
- Auf Orton und Lesnar freue ich mich auch. Zumal ich nicht denke, dass man Orton (und gerade bei seinem Comeback Match) von Lesnar squashen lassen wird.
- US Title Geschehen natürlich ein Witz.
- IT Title Geschehen natürlich ein Witz.
- Vince sagt klar und deutlich, dass Raw das 3h Aushängeschild der WWE ist! Das sagt doch schon alles?!
Überrascht hat mich das ganze auch nicht, er welche Show leitet. Spannend wird es nur wer GM wird. Alte Parttimer? Alte GM's? Aber sicherlich wieder Raw mit Heel GM und SD! mit Face GM
Blubb
Gast
Zitat:Original von Slider 2.0
Ambrose gegen Rollins also nächste Woche mit einem Titelmatch. Ist ja schön und Gut, aber verstehen muss ich die Ansetzung in einer "Go Home Show" echt nicht. :pfeif:
Seth Rollins hat Dean Ambrose damit provoziert, dass er ihn nicht in einem 1-on-1 Match um den Titel schlagen könne, daraufhin hat Ambrose so ein Match vorgeschlagen und Rollins hat für die Folgewoche eingewilligt.
Hier kannst Du Dir das Zustandekommen der Ansetzung nochmal ansehen:
[YOUTUBE]08Q86Z2dbMk[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
-Jetzt wird Shane der Commissioner von Smackdown und Stephanie der Commissioner von Raw (Triple H ist total vergessen….), und beide muessen noch einen GM ernennen? Wo macht das Sinn? Jetzt gibt es noch mehr Authority Figures, und noch mehr wird sich um Authority Figures drehen und noch mehr McMahon Family Saga - Soap Opera Bullshit…also genau das Gegenteil zu dem was sie machen sollten.
-Die Storyline macht auch sonst kein Sinn: Shane und Stephanie McMahon sollen jetzt von einem Business Standpoint konkurrieren. Also Ratings, Zuschauerzahlen, Social Media Activity, dass ist das was Vince sagte. Aber wie soll das Funktionieren aus Kayfabe Sicht? Schliesslich laeuft ja Smackdown nur 2 Stunden und auf einem schlechteren Sendeplatz…Makes no sense…
-Zack Ryder verliert clean in 135 Sekunden, und bekommt ein US Titlematch beim naechsten PPV weil er bei Smackdown zuvor eine Herausforderung aussprach, die nun Rusev annahm weil er weiss was fuer ein Fucking Jobber Zack Ryder ist.
US Title = wertlos.
Darren Young Top Challenger auf den IC Title.
IC Title = wertlos.
Das ist ungefaehr so, wie wenn 1995 Aldo Montoya und Duke Droese IC Title Matches bei einem PPV bekommen haetten, mit Yokozuna als IC Champion.
-WWE kopiert mit Wyatt vs New Day ziemlich eindeutig Lucha Underground. Viele werden sagen, dass WWE TNA kopiert, war aber wirklich von LU abgeschaut, da ja TNA es auch von LU hatte. Nichtsdestotrotz zeigt es wie wenig eigene Ideen WWE hat, und das man so sehr auf die Kreativitaet von anderen angewiesen ist, eigentlich erschreckend.
-Waehrend dem Segment, hat Bray Wyatt wieder seine irrsinnig unbeindruckenden Brainwashing Skills gezeigt in dem er wieder ein paar Kinder in Scharfsmasken gebrainwashed hat….total laecherlich. Wyatt waere ja perfekt fuer solche Horror Segmente, haette man ihn nicht schon komplett zerstoert.
-Ueberraschend finde ich das WWE woechentlich sich ueber Roman Reigns lustig macht und seine Suspension so hervorhebt. Will man ihn fallen lassen, bestrafen oder ist das der Beginn einer Revenge Storyline fuer Roman Reigns?
-Das Rollins-Reigns Interview ist eine 1-1 Kopie von Kurt Angle vs The Rock aus dem Jahr 2000.
[YOUTUBE]AOVuoomlhZU[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]5MQXNpNbCBw[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Raw erreichte diese Woche 3,17 Millionen Zuschauer. Im Gegensatz zum bisherigen Trend, war die erste Stunde mit 3,04 Millionen Zuschauer, dass war das niedrigste Rating der ersten Stunde an einem Nicht Feiertag seit 19 Jahren.
1. Stunde: 3,04 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3,24 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 3,23 Millionen Zuschauer
Bewertung:
0
Jemand hat diese Epische Shane-Vince-Steph Brand Split Storyline zusammen gefasst…
*Triple H und Stephanie leiten als Authority Jahrelang Raw…
*Shane kommt zurueck und will die Kontrolle ueber Raw, dabei erpresst er Vince…
*Vince sagt das Shane auf den Undertaker treffen muss um die Kontrolle zu bekommen…
*Alle wundern sich warum der Undertaker einfach das macht was Vince sagt, selbst Shane. Es wird einfach nicht erklaert….
*Stephanie haelt genau ein Promo ab vor Wrestlemania dazu, ansonsten interessiert es sie nicht…
*Wrestlemania 32: Undertaker besiegt Shane!
*Einen Tag spaeter darf Shane dann doch Raw leiten…und ein paar mal oefters noch….
*Dann passiert einige Wochen nichts….
*Dann haelt Vince ein Promo ab, das er will das Shane und Stephanie sich bekriegen um die Kontrolle von Raw…
*Das passiert nicht, stattdessen unterstuetzt Stephanie Shane.
*Triple H ist einfach nicht mehr zusehen, wo er doch Jahrelang die Authority war…
*Vince ist dann auch weg.
*Shane und Stephanie haben dann keine wirkliche Story bei der Show, stattdessen sieht man sie tanzen….
*Ploetzlich ist bei WWE aus Kayfabe Sicht der Brand Split da…das erste Mal wird der Brand Split bei WWE Main Event genannt. Das Datum des Drafts wird angekuendigt, ohne Story.
*Dann wird Raw ploetzlich beworben mit “Stephanie und Shane mit einem grossen Power struggle um die Kontrolle von Raw“…
*Vince taucht wieder auf, Stephanie behaelt Raw, Shane bekommt Smackdown.
*Stephanie will nun Shane bekriegen, nach dem sie mit ihm zuvor noch getanzt hat….
…..
Was fuer eine schlechte, unlogische, und sinnfreie Storyline. Es ist nur eine Enschuldigung ein Brand Split zu machen, aber es bleibt alles gleich. Es dreht sich alles um Authority Figures, sogar noch mehr als davor wahrscheinlich…
Bewertung:
0
Zitat:Original von zbyszko
Zitat:Original von Slider 2.0
Seth Rollins hat Dean Ambrose damit provoziert, dass er ihn nicht in einem 1-on-1 Match um den Titel schlagen könne, daraufhin hat Ambrose so ein Match vorgeschlagen und Rollins hat für die Folgewoche eingewilligt.
Hier kannst Du Dir das Zustandekommen der Ansetzung nochmal ansehen:
[YOUTUBE]08Q86Z2dbMk[/YOUTUBE]
Du kannst mir glauben das ich das schon gesehen habe. Ist ja nicht so das ich nur skippe ;)
Nur die Frage die ich stellte war eher, wieso man dieses Match kurz vorm PPV bookt. Ein Titelwechsel wäre sinnlos und eine Verteidigung würde auch keinen voran bringen. Wahrscheinlich wird eher ein No Contest oder Double count out... da habe ich lieber einen ordentlichen brawl vorm PPV als sowas.
Bewertung:
0
Naja, da ich hoffe, dass SD einen richtig starken Kader bekommt und ne eigene Attitüde, die sich klar vom aktuellen RAW abgrenzt, bleib ich noch ruhig und hoffe sogar ein wenig.
WWE zeigt ja mit NXT ganz gut, wie es gehen könnte. Simplifizierte Storylines, ein bisschen edgy und teilweise starkes Wrestling. Nimmt man dazu noch ein wenig aktuellere Production Sets - wie diese Woche bei RAW angedeutet - könnte das was tolles werden.
Lackluster RAW ist ein wiederkehrendes Gimmick, da muss man nicht immer wieder drauf eingehen
|