Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 25. Juli 2016
Das mit Lesnar habe ich garnicht mitbekommen. Ist sein Auftriit denn für Smackdown geplant? Was anderes ergibt ja keinen Sinn, auch wenn er zu Raw gedraftet wurde, kann man so kein Match mit Orton aufbauen. Man will ihn doch jetzt nicht ein Mic in die Hand geben oder? help
Zitat:Original von Nefercheperur

-Universal Heavyweight Title? Reicht die Welt nicht mehr aus, muss es gleich das Universum sein? WWE - The World is not Enough….So Smackdown hat den WWE Champion, aber Raw hat den Universalen Champion

Laut Murderface Foley ist damit nur das WWE Universe gemeint. Das ja nicht größer als die Welt ist.
Zitat:Original von zbyszko

Laut Murderface Foley ist damit nur das WWE Universe gemeint. Das ja nicht größer als die Welt ist.

Lass das mal nicht Vince oder Steph hören Breites Grinsen
Zitat:Lass das mal nicht Vince oder Steph hören großes Grinsen

Das wird denen bewusst sein.

Stephanie hat übrigens auch gesagt, dass Raw eine "Heavyweight Championship" haben soll (sie sagte nicht "World"). Also ist es eigentlich die "WWE Universal Heavyweight Championship".
echt jetzt? da fällt mir nur ein :spassbremse:
Show hat mir auch gut gefallen.
Schade, dass man den Draft versaut hat und sich damit bald in die Enge bookt.
Die Womens Divison aufzuteilen war dämlich, bald gehen dann auch Sasha die Fehdengegnerinnen aus.
Habe mich aber sehr für sie gefreut - Banks Club Worldwide (8)

Rollins gegen Balor wird sicher ein Leckerbissen. Das Rollins den Shot so bekommt finde ich sogar logisch, RAW pusht halt ihren No1 Pick und Seth wurde ja nicht gepinnt im Triple Threat.
Ich hoffe, dass Rusev mal einen anständigen Fehdengegner bekommt. Mit Cesaro hat er zB gut harmoniert.
- Sasha gewinnt den Title. Ist völlig okay aber wäre beim SuSl besser angebracht gewesen. Man wollte wohl Raw pushen. Auch okay.

- Balor mit dem größten Push den man ihm hätte geben können. Gewinnt ein Fatal 4 Way Match und darf REIGNS clean pinnen, was 2 Jahre lang niemand geschafft hat. Und.... es wird doch Balor Club verwendet! War das nicht weger ner Uni in Texas untersagt?

- Ansonsten zeichnen sich noch nicht wirklich weitere Fehden ab, außer New Dey gegen The Club.

- Der neue Title.... hmm WWE Universal Championship. Wohl universal einsetzbar. Nicht des Schöpfung beste Idee aber man wird sich dran gewöhnen.
Mal sehen wie schnell dieser an Bedeutung zum WWE Title gewinnt. Das Match dazu kann natürlich fantastisch werden
Zitat:Stephanie hat übrigens auch gesagt, dass Raw eine "Heavyweight Championship" haben soll (sie sagte nicht "World"). Also ist es eigentlich die "WWE Universal Heavyweight Championship".

Die WWE Championship ist auf WWE.com jetzt in "WWE World Championship" umbenannt worden.
Zitat:Original von zbyszko
Die WWE Championship ist auf WWE.com jetzt in "WWE World Championship" umbenannt worden.
Ich gehe mal von aus, dass der neue "Univasl Title" dann auch als World Title gezählt wird oder?
Ich schätze, umgangssprachlich wird man diesen Titel als "World Title" zählen. Besonders wenn Triple H ihn gewinnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 26. Juli 2016 Adios 27 4.802 02.08.2016, 22:38
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Raw Results vom 11. Juli 2016 Adios 17 4.299 13.07.2016, 15:54
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste