21.02.2017, 20:08
Morgen gehts los. Ich werde hier die Ergebnisse und wenn ich sie erfahre die Zuschauerzahlen rein schreiben
|
WWE Deutschland Tour 2017
|
|
21.02.2017, 20:08
Morgen gehts los. Ich werde hier die Ergebnisse und wenn ich sie erfahre die Zuschauerzahlen rein schreiben
23.02.2017, 10:05
WWE Road to WrestleMania Tour
22. Februar 2017 ISS Dome Düsseldorf, Nordrhein Westfalen Tag Team Match Big Cass & Enzo Amore besiegen Jinder Mahal & Rusev WWE Cruiserweight Titel Match Neville © besiegtl Rich Swann 8 Man Tag Team Match Curtis Axel, Sin Cara & Golden Truth besiegen Bo Dallas, Titus O'Neil & Shinning Stars Nach dem Match kam Big Show zum Ring und verpasste Bo Dallas einen KnockOut Punch, da dieser den Ring nicht verlassen wollte Singles Match Nia Jax besiegt Sasha Banks WWE Raw Tag Team Titel Match Kar Anderson & Luke Gallows © besiegen Cesaro & Sheamus und The New Day WWE Raw Womens Titel Match Bayley besiegt Charlotte Flair Singles Match Braun Strowman besiegt Sami Zayn Chris Jericho kam mit Krücken und einer Halskrause zum Ring wollte eine Promo abgeben, wurde aber von Kevin Owens attackiert. Roman Reigns machten den Save WWE Universal Titel No Holds Barred Match Kevin Owens © besiegt Roman Reigns, durch eingreifen von Braun Strowman Nach dem Match warf Reigns Strowman durch einen Tisch
23.02.2017, 14:06
Wow, das ist ein ziemlich gutes Programm für eine Deutschland-Tour.
23.02.2017, 14:13
Halle war aber nicht sonderlich gut besucht. Oberrang war leer, so kamen viele zu einem besseren Platz da man die unteren Reihen auffüllte.
23.02.2017, 15:06
Muss auch sagen, liest sich von den Paarungen ordentlich.
Die wenigen verkauften Tickets sind wie schon aml erwähnt ein Tribut der hohen Ticketpreise
24.02.2017, 10:05
23. Februar 2017 Arena Nürnberger Versicherung Nürnberg, Bayern Tag Team Match Big Cass & Enzo Amore besiegen Jinder Mahal & Rusev Singles Match Sin Cara besiegt Titus O'Neil 6 Man Tag Team Match Curtis Axel & Golden Truth besiegen Bo Dallas & Shinning Stars Nach dem Match kam Big Show zum Ring und verpasste Bo Dallas einen KnockOut Punch, da dieser den Ring nicht verlassen wollte WWE Cruiserweight Titel Match Neville © besiegtl Rich Swann WWE Raw Tag Team Titel Match Kar Anderson & Luke Gallows © besiegen Cesaro & Sheamus und The New Day Tag Team Match Bayley & Sasha Banks besiegen Charlotte & Nia Jax Singles Match Braun Strowman besiegt Sami Zayn Chris Jericho kam mit Krücken und einer Halskrause zum Ring wollte eine Promo abgeben, wurde aber von Kevin Owens attackiert. Roman Reigns machten den Save WWE Universal Titel No Holds Barred Match Kevin Owens © besiegt Roman Reigns, durch eingreifen von Braun Strowman Nach dem Match warf Reigns Strowman durch einen Tisch
25.02.2017, 13:22
24. Februar 2017 Tui Arena Hannover, Niedersachsen Tag Team Match Big Cass & Enzo Amore besiegen Jinder Mahal & Rusev WWE Cruiserweight Titel Match Neville © besiegtl Rich Swann 8 Man Tag Team Match Curtis Axel, Sin Cara & Golden Truth besiegen Bo Dallas, Titus O'Neil & Shinning Stars Nach dem Match kam Big Show zum Ring und verpasste Bo Dallas einen KnockOut Punch, da dieser den Ring nicht verlassen wollte Singles Match Nia Jax besiegt Sasha Banks WWE Raw Tag Team Titel Match Kar Anderson & Luke Gallows © besiegen Cesaro & Sheamus und The New Day WWE Raw Womens Titel Match Bayley besiegt Charlotte Flair Singles Match Braun Strowman besiegt Sami Zayn Chris Jericho kam mit Krücken und einer Halskrause zum Ring wollte eine Promo abgeben, wurde aber von Kevin Owens attackiert. Roman Reigns machten den Save WWE Universal Titel No Holds Barred Match Kevin Owens © besiegt Roman Reigns, durch eingreifen von Braun Strowman Nach dem Match warf Reigns Strowman durch einen Tisch
25.02.2017, 13:25
Superman Reigns gewinnt immer! ^^
25.02.2017, 13:27
Ich bin froh das ich heute nicht nach Regensburg fahre. Es muss die Wrestler doch auch langweilen, wenn sie jeden Tag das selbe Programm abspielen müssen
25.02.2017, 13:36
Popstars, Theaterschauspieler, Opern- und Musicalsänger müssen wirklich ein langweiliges Leben haben.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Infos zur WWE Deutschland-Tour/ Erste vermutete Wrestler + Update | 12 | 2.377 |
31.03.2004, 20:47 Letzter Beitrag: |
||