Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wish List fuer 2003

HBK565 schrieb:Sind die Fans dabei nicht sogar so ausgerastet, das Rock mit Schußsicherer Weste zum Ring musste?
Ne, das waere mir neu. Die WWF sagte mal, das Sgt Slaughter eine Schussweste gebraucht hat 1991, aber das war auch nur selling der Storyline.

HBK565 schrieb:-Lasst leute wie Chris Jericho,Chris Benoit und RVD den Championtitle gewinnen
Hab ich gerade nicht im Kopf ob das passiert ist. Jericho eventuell den I-C? Im Laufe der Jahre durften alle jedenfalls mal den großen Titel halten
2003 gewann keiner von denen den World Title oder WWE Title.

HBK565 schrieb:-HBK das kann ich absolut nicht verstehen. Wäre HBK damals abgetreten, wir hätten so viele epische Matches verpasst. Kannste dein Wunsch begründen
Kann eigentlich nur die Abneigung gegen ihn gewesen sein, aber objektiv lag ich da natuerlich voll daneben. Breites Grinsen

HBK565 schrieb:-Undertaker selbe wie bei HBK. Obwohl dich hier ein wenig verstehen kann. Takers Matches damals waren wirklich nicht besonders gut. Erst mit Rückkehr zum alten Gimmick fing er an wirklich starke Matches zu haben
Ja, der Taker hat sich enorm gesteigert, aber wenn man das Datum des Threads bedenkt, damals war der Taker in keiner guten Form und zeigte oft schlechte Leistungen. Aus heutiger Sicht natuerlich Quatsch, weil er danach noch mit die Besten Matches seiner Karriere hatte gegen Shawn und Triple H.

HBK565 schrieb:-Triple H hat deine Abneigung gegen ihn was mit dem Reigns Like Push zu tun den er bekam
Nicht nur, aber sein reign of terror war schrecklich.

HBK565 schrieb:-Feuert Jeff Hardy entlic
Grund?
Jeff Hardy konnte ich nie leiden.

HBK565 schrieb:Eine Fehde mit Match bei Wm 19 von molly Holly und Victoria
Was hast du geraucht? x
Wieso? Zwei der damals besten Wrestlerinnen im Roster gegeneinander.

Thomas Meyer schrieb:Mal anders und kurz gefragt: Zu welchem Zeitpunkt warst Du jemals mit WWE zufrieden, Nef?
11 Januar und der 9 July 1994.
Das du die Gimmick BR gut fandest überrascht mich übrigens. Ist ja auch mehr WWE Comedy gewesen, die nicht so dein Ding ist. Fan von der Andre BR biste ja auch nicht oder?
HBK565,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/2942-wish-list-fuer-2003/&postID=484141#post484141' schrieb:Eine Fehde mit Match bei Wm 19 von molly Holly und Victoria
Was hast du geraucht? xD
Wenn ich mich recht entsinne war Molly Holly eine Herzensangelegenheit für Nef Breites Grinsen
Wann war Nef zufrieden: 11 Januar und der 9 July 1994. Beste Antwort ever Breites Grinsen
HBK565,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/2942-wish-list-fuer-2003/&postID=484216#post484216' schrieb:Das du die Gimmick BR gut fandest überrascht mich übrigens. Ist ja auch mehr WWE Comedy gewesen, die nicht so dein Ding ist. Fan von der Andre BR biste ja auch nicht oder?
1. Geschmaecker veraendern sich natuerlich in 15 Jahren. Du wirst mit 30 Jahren auch nicht mehr zwangslaeufig die gleichen Filme und Serien oder die gleiche Musik hoeren wie mit 15…. Die Battle Royal von damals war wahrscheinlich ein guilty pleasure von mir.

2. Jeder hat guilty pleasures. Ich schaue mir heute noch gerne Double J Jeff Jarrett, The Honky Tonk Man, Disco Inferno, die Quebecers und einige mehr an, obwohl es natuerlich gimmick trash ist.

3. Nein ich bin generell kein Fan von Battle Royals, die bei mir nur kick-punch-hug-fests heissen. ;)

@Zar: Wenn du jetzt noch auswendig weisst was da passiert ist bei der WWF, hast du ein Board Wunsch frei. ;)
Leider null Ahnung Breites Grinsen
Zar,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/2942-wish-list-fuer-2003/&postID=484225#post484225' schrieb:Wann war Nef zufrieden: 11 Januar und der 9 July 1994. Beste Antwort ever Breites Grinsen
Immerhin. Wahrscheinlich ist er somit 2 mal mehr mit WWE/F zufrieden gewesen als mit der guten alten WCW ;)

Hab übrigens auch keine Ahnung was da gewesen sein könnte. PPV kann es nicht gewesen sein, da die immer Ende des Monats waren. Denke mal an eine Houseshow die du vielleicht live besucht hast?
An dem 11. Januar gab es ein phantastisches Bret & Owen Hart vs. Steiner Brothers Match, und an dem 9. July gab es ein 69 Minuten Match zwischen Bret und Owen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WWE List] Top 10 best wrestlers you've never heard of Misawa~ 2 974 05.08.2014, 22:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Top 20 most dangerous Superstars ever (WWE List) Misawa~ 1 789 10.05.2014, 06:47
  Top 50 Villains in Wrestling History (WWE List) Misawa~ 4 1.383 04.05.2014, 22:59
  Top 50 Good Guys in Wrestling History (WWE List) Misawa~ 2 841 04.05.2014, 22:56
  Dirtiest Matches Ever List (natuerlich aus den Apter Mags) Nefercheperur 0 924 05.09.2007, 09:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste