• Private Aufnahmen von Paige veröffentlicht!
    Steckst nicht drin....

Tja, ob man solche Aufnahmen macht ist jemden selbst überlassen. Sehe das nicht als verwerflich an.

Nur wieso lässt man diese Aufnahmen auf einem System, welches gehackt werden kann?
    Da es natürlich gegen ihren Willen geschehen ist, ist es sehr bitter, auch für die beiden anderen und ich denke, dass wird für Woods Konsequenzen haben....
    Denke auch das New Day nicht mehr allzu lange existieren wird.

Warum hat Page die Aufnahmen nicht gelöscht nach dem sie so verliebt in DelRio ist?
    Videos sind ja immer noch online. Kann man da nicht irgendwie dagegen vorgehen das sie zumindest aus dem Netz verschwinden? Wobei das jetzt unmöglich ist, wenn sich einige eine Kopie gezogen haben
    Vielleicht haben Paige und Alberto sich die Videos ja noch gerne angeschaut.

Das Internet vergisst nicht. Irgendwann landen die Bilder auf Seiten, die nicht mehr so einfach rechtlich belangt werden können, sodass es den Aufwand nicht mehr lohnt.
    Ach komm schon! Del Rio wird sich bestimmt das Video gerne anschauen wo seine Verlobte auf jemanden reitet!?!? Wut
    Durchaus möglich. Brad Maddox hat es ja auch gefallen.
    22 Uhr soll Summer Rae kommen.

Preview ist auch schon im Umlauf und wenn ich für die betroffenen wirklich mitleid habe, aber die RTWM war seit Jahren nicht mehr so spannend Breites Grinsen
    Hoffentlich erwischen sie den oder die Verantwortlichen. Der Typ, der damals Lawrence und Co. gehackt hat, musste neun Monate ins Gefängnis.
    Pyro-Hy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29515-private-aufnahmen-von-paige-ver%C3%B6ffentlicht/&postID=474073#post474073' schrieb:22 Uhr soll Summer Rae kommen.

Preview ist auch schon im Umlauf und wenn ich für die betroffenen wirklich mitleid habe, aber die RTWM war seit Jahren nicht mehr so spannend Breites Grinsen
    Laut Gerüchten sollen auch noch Kaitlyn (da war zumindest auch schon ein Bild gepostet worden),Asuka und [lexicon]Sasha Banks[/lexicon] vom Hack betroffen sein
    Auch mit solchen Filmchen?