Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Wrestlemania 34 Plaene?
Dafür müssen sie nur warten bis sie alt und ohne Kondition sind. Müssen nur noch 2 Moves zeigen und bekommen als Dank dafür den World Titel und stehen bei WrestleMania Main Event Cool
Lesnars Gimmickwandel zum 3 Mover ist sehr störend.
Als er returnte und seine Matches gegen [lexicon]Cena[/lexicon], HHH & CM Punk hatte, hat er seine Vielfältigkeit gezeigt, wo man dann auch auf ein gutes Match hat hoffen können.

Man hat das Gefühl, er will leicht sein Geld verdienen und WWE unterstütz das mit der Matchführung.
Das einzige was einen an einem [lexicon]Lesnar[/lexicon] Match aktuell packt, ist die Hoffnung das es doch mal wieer an seine alten Zeiten erinnert.

Ohne mal auf den Punkt [lexicon]Parttimer[/lexicon] zu denken
[lexicon]Lesnar[/lexicon] habe ich bei seinem ersten Run in der WWE sehr gerne gesehen, weil er echt was drauf hatte. Jetzt ist es wie bei sehr vielen, nur noch ein paar Moves die bis zum Erbrechen gezeigt werden. Selbst ein Reigns hat ja in einigen Matches bei [lexicon]The Shield[/lexicon] viel mehr gezeigt - ich erinnere nur an die wahnsinnig tollen Matches gegen die Wyatts. Das macht die WWE immer wieder, und wundert sich, warum die Fans ein Superman-Einheitsbrei nicht sehen wollen.
Vor allem wurde [lexicon]Lesnar[/lexicon] nicht soooo übertrieben stark dargestellt. Wenn ich da an [lexicon]Ambrose[/lexicon] letztes Jahr denke. Das sind keine Matches das sind squash "Matches". Kein Gegner, abgesehen von [lexicon]Goldberg[/lexicon] wird stark genug dargestellt um auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Dann seine German Suplex Serie F5 und das wars dann auch schon. Alles sehr langweilig auf Dauer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.223 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste