Meine 2 Cents zur Show….
-Gratulation an James Ellsworth, der das Frauen MITB Match gewinnt…
-Zuerst bewirbt man das Erste Women`s MITB Match als total historisch, und bookt dann so ein Bullshit Finish das kein Sinn macht.
-Nia Jax findet das Finish auch beschissen gebookt. Respekt fuer Nia Jax, zwar schadet sie ohne Frage ihre Karriere, wenn sie zu dem steht was sie denkt, weil bei WWE kommt man als ass kisser weiter wie wenn man die Wahrheit sagt, aber sie steht dazu. Deshalb Respekt!
[Bild:
https://scontent-bru2-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=59C95D69]
-Naomi vs Lana war schlecht. Naomi ist als Champion ein Witz weil sie mit die schlechteste im Ring ist bei WWE, aber dennoch den Title halten darf. Und bei Lana sieht man eben jedes Mal das sie nicht wrestlen kann. Sie kann nicht sellen, ihre Moves sehen aus als ob sie nicht mal ein Stoftier schaden koennte, sie bewegt sich schlecht. Ich sehe bei ihr kein Talent, und denke das auch Jahrelanges Training nichts nuetzen wuerde. Warum stellt man sie in den Ring? Ganz schlechte Idee.
-Die Women`s Division ist fucked up. Naomi, Lana und Camella, mit die drei schlechtesten Wrestlerinnen, sind dennoch ueber Becky und Charlotte…telling!
-Ric Flair, Bob Orton Jr., Baron Von Raschke, Larry Hennig, Sgt. Slaughter und Greg Gagne sind laut WWE “St.Louis Legends“…LOL, ein paar passen, andere sind reine WWE Propaganda.
-Bei Jinder Mahal sieht man, dass die Wellness Policy ein Witz ist. Mahal bekommt mit 30 Jahren ploetzlich ueberall acne…sure….
-MITB der Maenner: Typisches WWE Booking. Corbin gewann natuerlich, weil das WWE Logik ist jemand die Ganze Zeit verlieren, aber dann das Big Match gewinne zu lassen.ich erwarte das Corbin auch mit dem Koffer mehr Matches verliert als gewinnt, weil Vince das mit den meisten MITB Siegern machte. Nakamura lag gefuehlt fast das Ganze Match ueber draussen, nach dem ihn Corbin zerstoert hat. Bei einem Normalen Match, haette es nicht Mal fuer ein Countout gerreicht, aber hier lag Nak 20 Minuten draussen.