Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the bank 2017 Ergebnisse
Breezango hat auch irgendwie etwas. Ich weiß nicht was, aber ich hätte ihnen bei BackLash auch das Tag Team Gold gegönnt. Ist irgendwie etwas anderes und hebt sich vom Rest ab. Ganz nebenbei, sind beide so auch am besten aufgehoben
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29767-wwe-money-in-the-bank-2017-ergebnisse/&postID=476848#post476848' schrieb:Breezango hat auch irgendwie etwas. Ich weiß nicht was, aber ich hätte ihnen bei BackLash auch das Tag Team Gold gegönnt. Ist irgendwie etwas anderes und hebt sich vom Rest ab. Ganz nebenbei, sind beide so auch am besten aufgehoben
was mir daran so gefällt sind die LU-artigen Promos. Das beide auch gute Worker sind wissen wir alle. Ich kann jedoch verstehen wenn jemand dieses Over the Top nicht mag, soll ja auch Leute geben die Monty Python nicht mögen.
Von Backlash war deutlich weniger unterhalten als von MitB. Mag auch am netten Wetter gelegen haben.

- Frauen MitB Match war fürs Erste in Ordnung. Man sah auch in diesem Match, wer einiger maßen worken kann und wer nicht.
Das Finish bleibt unumstritten eine Farce. Wieso schickt dann nicht jede Frau einen Mann oder jemand anderes in das Match?
Shane hielt es in diesem Fall nicht für nötig dies zu anulieren, wie sonst immer....
Und was haben wir noch gelernt? Vince McMahon --> Commissioner --> General Manager --> Ringglocke --> Timekeeper --> Referees

- Tag Team Title Match war dann auch unterhaltsamer als erwartet. Bis auf das Finish war es völlig okay.

- Womens Title Match.... was zur Hölle? Not & Elend gegen Katastrophe & Fremdschämen.
Naomi kann nichts und ist ohnehin zu unrecht Champ. Aber Lana.... Vertical Suplex "maybe a match turning point" <-- klar, die Qualitätsschraube dreht sich nur noch mehr in den Boden. Lanas Punshes, Holds (was war das für ein Hold gegen Naomis Bein, als sie es einfach angewinkelt auf dem Boden hatte??). Also, nach dem Match sollte man sie bitte wieder an die Seite von Rusev stellen und mehr nicht. Was will man jetzt auch mit ihr machen? Debut und clean verloren. Aber wahrscheinlich feedet sie nun mit Carmella... Kaffee

- Mahal - Orton war dann besser als erwartet. Man sah ganz klar, wie beschränkt Mahal ist. Orton wirkte für seine Verhältnisse dynamisch workend. Brachte auch wieder seinen übertriebenen Backsuplex gegen einen der Brothers... naja Finisher das gleiche wie letztes Mal. Aber das wird es noch nicht gewesen sein für Orton und Mahal.

- Wow, die gibt's noch? The Acension kommen zurück und.... verlieren.

- MitB Match war dann gut. Owens nimmt die ganz harten Spots, die sehr schmerzhaft aussahen. Corbin agierte clever, wie halt ein guter Heel agieren sollte. Alle bekamen ihre Zeit... Es wird nicht in die Analen eingehen aber hatte wenigstens den richtigen Sieger.

Tante Edit:

Was war das denn noch mit Mike & Maria? Noch peinlicher ging es wohl nicht oder? Das Gimmick nervt jetzt schon...
Breezango mag ich irgendwie auch. Bin wazr nicht so der Comedy Fan, aber bei den passt es, wenn es nicht wie zuletzt im Match passiert. Das war schon nervig...
MITB gehörte schon immer zu meinen Lieblingskonzepten in der WWE.
Mit den Video Packages und bisschen Mark sein zu Beginn der Show war ich auch guter Dinge ...
Aber ganz alles ausblenden geht leider nicht. Für mich hat kaum noch etwas Stellenwert in der WWE, so gut wie jeder leidet unter 50/50 Booking, Heels werden immer schlecht dargestellt usw. Der MITB Koffer bedeutet nichts mehr, weil ja eh so gut wie jeder mal einen ME Shot bekommt und akutell ein Jobber Champion ist.
Kein Match stach heraus, vor allem vom Womens MITB Match war ich enttäuscht - das mit dem Manager hätte man ja mal als Spot bei den etablierten Männern bringen können, aber da frische Womens Match so zu versauen :/
WWE Money in the Bank Review Podcast - #16 - 2017

Podcast ist hochgeladen
Meine 2 Cents zur Show….

-Gratulation an James Ellsworth, der das Frauen MITB Match gewinnt…

-Zuerst bewirbt man das Erste Women`s MITB Match als total historisch, und bookt dann so ein Bullshit Finish das kein Sinn macht.

-Nia Jax findet das Finish auch beschissen gebookt. Respekt fuer Nia Jax, zwar schadet sie ohne Frage ihre Karriere, wenn sie zu dem steht was sie denkt, weil bei WWE kommt man als ass kisser weiter wie wenn man die Wahrheit sagt, aber sie steht dazu. Deshalb Respekt!

[Bild: https://scontent-bru2-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=59C95D69]

-Naomi vs Lana war schlecht. Naomi ist als Champion ein Witz weil sie mit die schlechteste im Ring ist bei WWE, aber dennoch den Title halten darf. Und bei Lana sieht man eben jedes Mal das sie nicht wrestlen kann. Sie kann nicht sellen, ihre Moves sehen aus als ob sie nicht mal ein Stoftier schaden koennte, sie bewegt sich schlecht. Ich sehe bei ihr kein Talent, und denke das auch Jahrelanges Training nichts nuetzen wuerde. Warum stellt man sie in den Ring? Ganz schlechte Idee.

-Die Women`s Division ist fucked up. Naomi, Lana und Camella, mit die drei schlechtesten Wrestlerinnen, sind dennoch ueber Becky und Charlotte…telling!

-Ric Flair, Bob Orton Jr., Baron Von Raschke, Larry Hennig, Sgt. Slaughter und Greg Gagne sind laut WWE “St.Louis Legends“…LOL, ein paar passen, andere sind reine WWE Propaganda.

-Bei Jinder Mahal sieht man, dass die Wellness Policy ein Witz ist. Mahal bekommt mit 30 Jahren ploetzlich ueberall acne…sure….

-MITB der Maenner: Typisches WWE Booking. Corbin gewann natuerlich, weil das WWE Logik ist jemand die Ganze Zeit verlieren, aber dann das Big Match gewinne zu lassen.ich erwarte das Corbin auch mit dem Koffer mehr Matches verliert als gewinnt, weil Vince das mit den meisten MITB Siegern machte. Nakamura lag gefuehlt fast das Ganze Match ueber draussen, nach dem ihn Corbin zerstoert hat. Bei einem Normalen Match, haette es nicht Mal fuer ein Countout gerreicht, aber hier lag Nak 20 Minuten draussen.
Zu Naomi vs Lana bei MITB:

Zitat:“Lana wasn’t up for this task at hand, at this point in her career. I thought she had much more mystique as the valet, whatever the term is, with Rusev. Man, they kind of killed her gimmick off, and reinvented her, and I just liked her the way she was. So, if she wants to be in the ring, that’s more power to her, but a lot of the stuff I got on Twitter was, ‘Hey man. For a first match, she did a lot better than I expected.’ Ok. As I say that, good for her. But as a company who’s striving for excellence in sports entertainment/professional wrestling, the best of the best belong on a pay-per-view.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 264 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 459 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 773 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 759 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 885 25.07.2021, 03:37