Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Also wir sind auch immer so gegen 0 Grad oder darunter,aber ich bin dann wohl auch so ein Verrückter wie Nef sagt,denn ich geh auch nur mit dem T-Shirt rauß,auch wenn es nicht für lange Zeit ist :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
Und zum Schnee,Schnee ist doch wohl einfach nur geil Breites Grinsen ,solange er nicht auf der Strasse liegt ;)

Da kann ich Dir nur zustimmen, Nefercheperur! :=: Schnee ist einfach nur geil. (8)
Zum Winter gehört imo einfach Schnee und Minustemperaturen - wobei, - 45 C müssenes nicht gerade sein.
Aber von Schnee kann ich hier nur träumen sad. Das bisschen weiße Zeug, was hier auf den Straßen liegt, verdient es nicht als Schnee bezeichnet zu werden. Breites Grinsen
Die Tempweraturen näherten sich heute rapide dem Nullpunkt entgegen und vom Himmel filen drei bis vier Flocken von diesem komischen weißen Zeugs.

Ich habe heute die Hölle gesehen!
sad Die nächsten nächte nehmen minusgrade im zweistelligen bereich an!
Ich flieg in die Wüste!
sad Wenns Economy Class ist, bitte ein 2.Ticket buchen!

* sich den Schneematsch außerhalb anschau *
Also bei uns im Norden von Mecklenburg - Vorpommern ist es seit dem 2.1. 2003 richtig schlimm.
Erst Glatteis.es wird kälter ( jetzt : tags -5 und nachts bis zu -15 )
Dann ab 3.1 mächtig viel schnee gefallen.
Inzwischen ist dickes Schneetreiben seit 5 Stunden.
Es liegen aber erst bis zu 15 cm ( höchstens )
Und dann der Scheiß Winterdienst.Der fährt hier andauernd lang.das schlimme ist , der schneeschieber ist oben und streuen tut hier auch kein arsch , da wo es glatt ist.das muss man hier vorm haus noch selber machen Wut :boxer:
Bei uns muss man nur selber den Schnee wegmachen vond er Einfahrt etc :=: ,klar ist das nervig aber 15zentimeter,das ist ja nichts wie waere es mal mit 1 m ;) ,dann ist man Stunden beschaeftigt und das jede Woche ;)

Und RDLA &Silk,von so ein bisschen kaelte wollt ihr gleich in die Wueste LOL .Und wenn ihr dort seit dann wollt ihr wieder zurueck ;)
das lustige daran ist . wir im flachland haben schnee bis 15 cm.
im schwarzwald dagegen soll fast garnichts sein, vielleicht sogar weniger.und der höhenunterschied liegt bei 1000 m und mehr

( unser dorf ist 13,80 m überm Meeresspiegel )
Wo gibt es denn sowas?
Da habe ich gestern noch darüber gemeckert, dass in NRW kaum Schnee liegt und was sehe ich da, als ich heute morgen aus dem Fenster gucke?

Eine weiße Schneelandschaft! (8)
Eins ist nur blöd: Heute ist mein erster Arbeitstag. Ich habe gar nichts vom Schnee. sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.351 10.01.2011, 15:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.370 15.08.2002, 18:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste