Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die WWE wieder im wandel?
Zitat:Original von Raven
Ich finde auch Triple H nähert sich langsam wieder seinem alten Gimmick an! 8)
What?
Denn eindruck habe ich ueberhaupt nicht.Oder meinst du weil er nicht jobbt?Aber so wie sich momentan Triple H verhaelt ist er eher am Jean Paul Levesque Gimmick dran Breites Grinsen
das mein ich auch.der bart ist ab, die haare werden länger,er trägt ekelhafte hemden...
Breites Grinsen Ich finde es auch scheisse, dass der Bart ab ist, sieht bisserl aus wie ein Milchbubi...also der muss wieda her! (der Bart ;))
Achso,das Gimmick in der WCW Kotzen

Ich meinte The Game kommt wieder zurück. Ja,der Bart muss wieder her und der von Y2J kann ruhig etwas kürzer werden,wenn er noch den langen Bart hat.
;) Oder wie Hunter Hearst Helmsley!

Ja, der Zickenbart von jericho wird länger und länger...ich wart nur drauf bis er irgendwann beim Entrance drüber stolpert!
Zitat:Original von Silk
Ja, der Zickenbart von jericho wird länger und länger...ich wart nur drauf bis er irgendwann beim Entrance drüber stolpert!
Hey wackt es nicht gegen Moongoose McQueen etwas zusagen den Fozzy Gott. X(
Breites Grinsen Bla bla bla...ich red über Jericho....und der Bart wird immer länger!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Bla bla bla...ich red über Jericho....und der Bart wird immer länger!
ARGGHHHHHHHHH.Das geht zuweit Wut .Du redest ueber den Gott schlechthin hier (8) .Also wenn schon dann MR. Chris Jericho alias Moongoose Mc Queen.

Aber jetzt wieder back to topic X(
Wieviele Gimmicks gibt es denn zur Zeit wirklich? Ich zähle ca. 5....kann das tatsächlich sein?

Btw: Sei froh, dass es net um Molly ging! Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Man haette vielleicht auch die B Shows trennen sollen,dann haette jeder Roster 2 Shows gehabt und somit auch weder mehr Potential bei den Storylines waere vorhanden gewesen.

Man hat doch die B-Shows getrennt. Velocity für den SD! Roster und Heat für den RAW Roster.

Ich denke auch das man wieder mehr (gute) Gimmicks einführen sollte und auch das ein oder andere Stable.
Das man den Undertaker wieder zum LoD machen will ist ja schon ein erster Schritt in Richtung Gimmicks ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart wieder verheiratet/und wieder geschieden Nefercheperur 7 1.464 24.10.2007, 00:35
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste