Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Vince?
Zu Nef mit der Russo aussage:

Russo hatte es ja in Grenzen gemacht,er Shootete ja lieber Breites Grinsen

Und ich glaueb nciht, dass Vince die WWE zerstören wird....Vince ist ein Tiefschläfer Breites Grinsen ....der ist nur noch nicht richjtig aufgewacht, aber wenn er sich wieder richtig reinknien würde und auf die Sachen die die WWF stark machten, konzentrieren würde, könnte man das Produkt massgeblich verbessern....zur Zeit hat man das WCW Syndrom inne, die sich auch auf den lorbeeren der nWo ausruhte...nur ein Mitkonkurrent treibt die WWe zu Höchstleistungen!
Zitat:Original von Hitman
Zu Nef mit der Russo aussage:

Russo hatte es ja in Grenzen gemacht,er Shootete ja lieber Breites Grinsen
Und das macht das Wrestling kaputt.Eine der gruende warum die WCW 2000 so bescheuert war,wegend en ganzen moechtegern Shoots,und dann auch noch gegen so leute die die Liga tragen Wut .

Aber back to topic.Mir faellt auf,was hat Vince mit der Krise des WRestlings zutun?Imo kann er da wenig dafuer.Es war klar das es mal bergab geht,weil es keine Storylines mehr gibt.Das ist bei Soaps so,das man nach einer gewissen zeit nichts mehr hat.
Da muss ich Silk recht geben. Wenn sich Vince wieder richtig reinhängen würde,wäre die WWE schon wieder weiter oben mit den Ratings finde ich. Aber solche Druchhänger gab es immer.

1995,96,97 gab es gute Storys,aber die WCW war besser.

98 99 mitte 00 war die WWF wieder da vorallem 98 und 99.

Aber wann wird der druchbruch wieder kommen?
Wenn die NWA:TNA eine ernste Bedrohung geworden ist!
Ich glaube ihr seht das was falsch und verkennt die ernste lage.Denn Vince strengt sich schon an,und weiss nichtmehr weiter.Das ist doch gerade das schlechte an der Situation.Und deshalb sage ich Vince muss weg,Shane muss her.Mit Vince geht es nichtmehr bergauf.
Aber Shane spinnt doch ein bisschen. Der wolle doch das der Taker eine Last Ride gegen DDP vom Cage macht.
Du kannst mir sagen was du willst, aber Vince strengt sich noch nicht an.....nur die Not gebiert neue Ideen und die wirkliche Not ist noch nicht da auch wenn die lage ernst ist. Und Shane halte ich für den komplett falschen mann...soviel Erfahrung hat er noch nicht um so einen Konzern zu leiten! Vielleicht eine beratende Stelle einnehmen, aber für mehr reicht es noch nicht!
Zitat:Original von Hitman
Aber Shane spinnt doch ein bisschen. Der wolle doch das der Taker eine Last Ride gegen DDP vom Cage macht.
Ach,naja.ich meine jeder macht Fehler.Und er ist noch Jung.
Wahrscheinlich noch ZU jung!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste