Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblinge
Faves:
"Spyder" Nate Webb
C.M.Punk
Christopher Daniels
Paul London
Dough Williams
und noch einige andere ;)
Favs aktuell...

Eric Bischoff
Chris Benoit
Scott Steiner
Kurt Angle
Shelton Benjamin
Rey Mysterio

Depp aktuell...

HHH (konnt ich noch nie ab)
Big Show (gähn)
Bradshaw (siehe Big Show)
Heyman (zu penetrantes Stimmorgan)

All-Time-Favs

HBK
Rocky
Jeff Jarrett
Mr. Perfect
Yokozuna Smile
Owen Hart
meine faves:
chris benoit
kurt angle
LoD und Ministry Taker
HBK
Kane
steve austin
brock lesnar
Raven
Chris Jericho
Scott Hall
Kevin Nash
Trish Stratus
Victoria

zum Kotzen fällt mir eigentlich im mom nur A-Train ein ;)
Meine Kotzen sinde auf jeden Fall A-Train weil kein Kampf von ihm anschaulich ist. Und Triple H ich mochte ihn einfach noch NIE. Obwohl man ihn brauch und er ein guter Wretler ist hasse ich ihn einfach seit ich ihn kenne siet er als Huter Hearst Hemsley in die WWF gekommen war. Der spielt sein Gimmick so gut dass man denkt er ist in echt auch so bei den meisten Wrestlern merkt man in Interviews immer dass alle ganz anders sind aber ich glaub Triple H ist immer scheiße. ZB auch des mim Ross Report. ich finde so Sendungen wie Confidebtial sehr gut oder Beyond the Mat (läuft auf Premiere kann ich nur mal empfehlen is zwar net der renner aber kann man sich anschauen Jimmy Snuka Mick Foley und andere erzählen wie es hinter den Kulissen abging)
Faves:
1.HHH
2. The Rock
3. Scott Steiner

Dann gibts keine Reihenfolge mehr....Leute wie Y2J, Edge,Angle, Storm Undertaker, BIg Show, Austin und RhYno kommen dann

Un-Faves Breites Grinsen
(keine bestimmte Reihenfolge)
A-Train
HBK (sorry mag den nit *g*)
Regal
Hogan
Flair
Na ja du magst HBK net und ich Tripel H net genau umgekehrt Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Is halt geschmackssache!
Ich respektiere die Leistungen von HBK,mag ihn aber nicht
Das gleich bei Hogan und Flair...ich respektiere sie für das was sie für das Wrestling getan haben, allerdings mag ich sie nicht *g*
Ganz genau so ist es bei mir und triple H ich mag ihn überhaupt nicht aber er ist mit sicherheit auch eine wichtige person im Wrestling
Also Snakebite das du HBK nicht magst macht dich gleich viel Symphatischer :winke: .
Und bei dir "The Hitman" ist es Triple H Breites Grinsen ;) .
Nein mal im ernst solange man jeden WRESTLER respektiert ist es eben jedem seine Meinung,ich konnte irgendwie nie HBK was abgewinnen,weiss auch nicht warum,das war schon zu Rockers zeiten der fall.

Na ja mit HBK den mochte ich eigentlich auch erst als er seinen Riesen Push bekommen hat und dann Champion wurde davor konnte ich ihn auch nie Leiden aber so können sich halt die Wrestler verändern besser gesagt die Gimmicks wie zB bei Kane den ich auch gute finde aber das Dr. Issack Jankem (oder so ähnlich Breites Grinsen ) gimmick war der größte Schwachsinn überhaupt. Und Triple H ... ich finde die guten immer besser die fairen Breites Grinsen auser beim Undertaker war es mir schon immer egal wie er ist. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste