Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD Empfehlungen/Hammermovies
Es ist halt net so ein Film wo mir richtig gefallen hat aber für 10 € mh kann man machen aber ich weiß ja auch nicht richtig ich weiß nur nopch so ein bisschen. Also zähle net so stark auf was ich sage.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Zitat:Ich glaube das Wort nach dem ihr sucht heißt Proove! Ich finde ihr zählt hier mehr eure Lieblingsfilme auf, weil Predator 1 und 2? Naja, 1 OK, aber 2 war doch grottenschlecht.

WAS ??? ?(
Warum war Predator 2 schlecht ?? Na ja ist geschmackssache aber ich fand ihn nciht schlecht der war auch sehr sehr gut beinahe sogar besser wie edr erste. Aber ist halt wie schon gesagt geschmackssache.

dann hast du von Predator 1 wahrscheinlich die 30min cut version gesehen! Breites Grinsen nein, kleiner Scherz! Außerdem weiterzuempfehlen Die Hard 1 und 2, beides Special Editions kaufen(sind uncut und ab 16)!
Jetzt ist mir ein Film eingefallen,wo ich den Namen aber nicht mehr weiß.

Ich weiß bloß noch,dass er entweder mir Arnold Sch. oder mit Silverster Stallone ist.

Da wird einer von den beiden(weiß eben nicht mehr genau) auf getaut um einen Verbrecher zu Schnappen.Das ganze spielt in der Zukunft. Denn wenn man Schimpfwörter sagt,so ein Automat da ist der dir eine Rechnung raußspuckt Breites Grinsen

Weiß einer wie dieser Film zufällig heißt?

Du meinst glaub ich mit Sylvester Stallone ''Demolition Man'' da macht auch als zweite Hauptrolle mh ... weiß name ein aber er hat braune hutfarbe der ist da auch dabei. Glaub das du des meinst.
Hey bist du gut,jetzt weilst du es sagst. Genau so hieß der Film. Muss Morgen gleich mal schauen,ob die den auf
DVD da haben Breites Grinsen
Demolition Men mit Wesley Snipes (8) .

Also um das topic mal aufzugreifen,wenn du eine gute Action Komoedie willst dann schaue dir Snatch an Breites Grinsen .Mit Bratt Pitt , ist echt genial der Film.Dann O Brother mit george Clooney ist zu empfehlen.
Und wenn es um Action geht dann darf natuerlich Heat (8) nicht fehlen,allerdings gibt es da keine Comedy einlagen Breites Grinsen .Heat ist mit Al Pacino,Val Kilmer und Robert De Niro eine absolute superbesetzung Daumen hoch
Schwach Leutz, natürlich Wesley Snipes.
Zitat:Original von Nefercheperur
Demolition Men mit Wesley Snipes (8) .

Also um das topic mal aufzugreifen,wenn du eine gute Action Komoedie willst dann schaue dir Snatch an Breites Grinsen .Mit Bratt Pitt , ist echt genial der Film.Dann O Brother mit george Clooney ist zu empfehlen.
Und wenn es um Action geht dann darf natuerlich Heat (8) nicht fehlen,allerdings gibt es da keine Comedy einlagen Breites Grinsen .Heat ist mit Al Pacino,Val Kilmer und Robert De Niro eine absolute superbesetzung Daumen hoch

Besetzung a la "Der Pate"! ;) Taxi Driver müsst ihr auch unbedingt sehen, sehr geil!
Nef,um was geht es den bei deinen Filmen da?

Grob gesagt?
Hab Threadthema etwas editiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bester Paketzusteller - Erfahrungen/Empfehlungen Hacke 2 1.621 29.03.2013, 16:25
Letzter Beitrag: Hacke
  Film Empfehlungen Nefercheperur 65 16.504 18.01.2008, 20:54
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Film Empfehlungen Adios 4 1.153 12.09.2006, 02:37
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste