Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD Empfehlungen/Hammermovies
Du meinst glaub ich mit Sylvester Stallone ''Demolition Man'' da macht auch als zweite Hauptrolle mh ... weiß name ein aber er hat braune hutfarbe der ist da auch dabei. Glaub das du des meinst.
Hey bist du gut,jetzt weilst du es sagst. Genau so hieß der Film. Muss Morgen gleich mal schauen,ob die den auf
DVD da haben Breites Grinsen
Demolition Men mit Wesley Snipes (8) .

Also um das topic mal aufzugreifen,wenn du eine gute Action Komoedie willst dann schaue dir Snatch an Breites Grinsen .Mit Bratt Pitt , ist echt genial der Film.Dann O Brother mit george Clooney ist zu empfehlen.
Und wenn es um Action geht dann darf natuerlich Heat (8) nicht fehlen,allerdings gibt es da keine Comedy einlagen Breites Grinsen .Heat ist mit Al Pacino,Val Kilmer und Robert De Niro eine absolute superbesetzung Daumen hoch
Schwach Leutz, natürlich Wesley Snipes.
Zitat:Original von Nefercheperur
Demolition Men mit Wesley Snipes (8) .

Also um das topic mal aufzugreifen,wenn du eine gute Action Komoedie willst dann schaue dir Snatch an Breites Grinsen .Mit Bratt Pitt , ist echt genial der Film.Dann O Brother mit george Clooney ist zu empfehlen.
Und wenn es um Action geht dann darf natuerlich Heat (8) nicht fehlen,allerdings gibt es da keine Comedy einlagen Breites Grinsen .Heat ist mit Al Pacino,Val Kilmer und Robert De Niro eine absolute superbesetzung Daumen hoch

Besetzung a la "Der Pate"! ;) Taxi Driver müsst ihr auch unbedingt sehen, sehr geil!
Nef,um was geht es den bei deinen Filmen da?

Grob gesagt?
Hab Threadthema etwas editiert.
Zitat:Original von Raven
Hab Threadthema etwas editiert.

Is okay Smile

Eine bitte vielleicht noch.

Wenn ihr geile Filme postet,könntet ihr vielleicht kurz dazu schreiben um was es in dem Film geht? Wäre nett Smile
Also Heat,bei dem Film geht es um einen Cop gespielt von Al Pacino der den Gangster Robert De Niro jagd.De Niro ist anfuehrer einer kleinen Bande die brutale Ueberfaelle dreht.
Naja das war es eigentlich schon will ja nicht zuviel verraten,aber der Film ist der Hammer,bei mir unter den Top 5.Ist eine Art Action Thriller,und es geht maechtig zursache gerade der erste ueberfall Breites Grinsen .Wenn du mehr beschreibung willst gebe doch immer bei Amazon den Titel an ;)
Harte Ziele ist auch sau geil da sind welche die jagen Mensche und dann wollen sie Jean Claude Van Damme jagen aber der wehrt sich mehr als die anderen sau geil
Heat ist auch sau geil. The Fast and the Furious einer meiner lieblinge mit den geilen autos die illegale rennen fahren. Oder auch sau geil Taxi und Taxi Taxi mim Emilio und em Daniel im weißen Hyper Taxi ist lustig und mir gefällt er sehr sher gut.
Auch alle Tarantino Filme sind exellent. Also der Pate müsstet ihr eigentlich alle kennen. es geht um eine Mafia-Familie, Oberhaupt(gespielt von Marlon Brando). Mit einem sehr sehr jungen Al Pacino. Im zweiten Teil spielt dann auch Robert de Niro mit.
Oder Scareface ist auch gut geht über Scareface wie er sein Imperium und so aufbaute und wie es endete oder ach ich könnte jetzt sau viele Filme aufzählen weil es einfach viele gute gibt.
Breites Grinsen Ich find ja bei DVD's auch die Extras wichtig, ansonsten versuche ich die Filme immer auf VHS aufzutreiben!

Also Spiderman ist prinzipiell ein guter Film, aber die Bildqualität auf der DVD ist schon a bisserl verhunzt worden, was hätte nicht unbedingt passieren sollen....der Extras Anteil (egal ob bei der 2 DVD oder 3 DVD Edition) ist eigentlich ziemlich groß allerdings nur empfehlenswert, wenn man auch wirklich an der Materie Spiderman interessiert ist.

Richtig gut ist die "Der Pate - Trilogie" für DVD als Box Edition....da kann man wirklich nicht meckern!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bester Paketzusteller - Erfahrungen/Empfehlungen Hacke 2 1.828 29.03.2013, 16:25
Letzter Beitrag: Hacke
  Film Empfehlungen Nefercheperur 65 19.329 18.01.2008, 20:54
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Film Empfehlungen Adios 4 1.427 12.09.2006, 02:37
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste