Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best Independent Movie?
10$ sind der Film IMO auf jeden Fall wert.

Das mit dem 7000$ Budget ist zwar nur ein Gerücht, aber wenn es stimmt (und davon gehe ich nun mal aus, jedenfalls ist der Unterschied wohl nicht zu groß) ist es wirklich unglaublich, was Robert Rodriguez da geleistet hat.

Desperados gefällt mir persönlich zwar eine Spur besser, wenn man jedoch das "Preis-Leistungs-Verhältnis" (wenn man davon bei Filmbudgets sprechen kann) vergleicht, ist El Mariachi wirklich ein Meisterwerk.

Und wenn ein Regisseur Freund von Quentin Tarantino ist und schon gemeinsam mit ihm Filme gedreht hat, heißt das was ;).
Die beste Independent Movies sind imo Lars von Trier's ''Geister Teil 1 - 6'' und ''Nightwatch - Die Nachtwache''. Überhaupt finde ich die dänischen Filme wirklich gut. Man muss ich nur ein bisschen an den Stil, in dem die Filme gedreht wurden, gewöhnen. Smile
ich glaub bei uns heisst tremors nicht tremors sondern im land der raketenwürmer (8)
Zitat:Original von White Unicorn
Die beste Independent Movies sind imo Lars von Trier's ''Geister Teil 1 - 6''

Von Geister habe ich leider nur die erste Folge gesehen. Hast du auch die zweite "Staffel", sprich Folge 7-12, gesehen?
Zitat:Original von RDLA
Zitat:Original von White Unicorn
Die beste Independent Movies sind imo Lars von Trier's ''Geister Teil 1 - 6''

Von Geister habe ich leider nur die erste Folge gesehen. Hast du auch die zweite "Staffel", sprich Folge 7-12, gesehen?

Ich habe von der zweiten ''Staffel'' nur Teil 7 gesehen. Also, den Teil, als der Chefarzt von seiner Afrikareise wiederkommt, auf der er die ''Fähigkeit'' des Voodoos erlernt und diese nach seiner Rückkehr auch gleich an einem anderen Arzt ausprobieren muss. Breites Grinsen

@RDLA: Hast Du Arte als Sender? Dort kommen öfters Wiederholungen der 1. Staffel. :=:
Also der beste Independent Film ist doch wohl ohne das man was sagen kann BRAIN DEAD der Film soll gruselig sein, aber man bekommt nur lach anfälle, wenn die Zombies Pudding essen wollen oder andere geniale szenen!
Geil Brain Dead oder Bad Taste Breites Grinsen Daumen hoch .Geniale Splatter filme,dann noch Story of Ricky Breites Grinsen Daumen hoch .
Ja die sind schon geil,oh man da muss ich richtig lachen wenn ich an die filme denke. LMFAO
Die anderen beiden sagen mir gerade mal nichts, aber egal brain Dead ist so genial. *argh* wer dabei angst bekommt ist echt komisch denn man muss nur lachen.

habe den schon mindestens 10 mal gesehen und immer gibt es was zu lachen. Wenn der Pfarrer die krankenschwester knallt.
<Chicks> schaue ich noch gerne, is aber ned jedermans sache...

sonst gibt's noch *Mike Mendez Killer's* spladder action vom feinsten.. .

*killing zoe* mit eric roberts (dem talentierten aber verkaannten Bruder von Julia)

Tja, Peter Jackson eben...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superbowl Movie TV Spots Nefercheperur 0 720 08.02.2005, 01:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The A-Team Movie Nefercheperur 9 2.192 16.10.2004, 10:51
Letzter Beitrag: DiViNo
  2004 Movie Trailer Nefercheperur 2 1.129 16.02.2004, 20:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste