Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangas & Anime
Jetzt muss ich mich outen! Abundzu schau ich auch DBZ :doh: Aber Vegeta rult echt, der macht so einen auf Joe Cool ;)
Das beste an DBZ sind eindeutig die Sprüche. und die dazu gehöriegn Gesichtsausdrücke .

Gut war auch, als vegeta die Cyborgs in dem Gebirge gesucht hat.
zitat:"1,2,3,4 Eckstein! Alles muss versteckt sein! ich komme!"

Ich meine man kann ja viel scheiße labern aber diese Kommentare an den "Falschen" stellen Rulen

Zitat:Original von WWFFBagwell
Das beste an DBZ sind eindeutig die Sprüche. und die dazu gehöriegn Gesichtsausdrücke .

Gut war auch, als vegeta die Cyborgs in dem Gebirge gesucht hat.
zitat:"1,2,3,4 Eckstein! Alles muss versteckt sein! ich komme!"

Ich meine man kann ja viel scheiße labern aber diese Kommentare an den "Falschen" stellen Rulen
bah,hör bloß auf damit -.-
ohnehin suckt die Synchro total,die kannst vergessen....ich schau mir lieber englische oder japanische folgen an -.-
und der hat zweimal Eckstein gesagt und net 1,2,3,4 ;)
Ich habe michnoch nie so richtig damit beschäftigt! Aber mein Nachbar malt im Unterricht des öffteren solche Bilder, sieht eigentlich sehr gut aus! Daumen hoch
Breites Grinsen La Blue Girl, Urotsikidoji und was es da so alles bei hentai gibt!
Geniales Vegeta Zitat: "Die passen zusammen wie Ar$ch auf Eimer" Breites Grinsen

Mag sein, dass vegeta etwas weich wird, aber der wird nochmal böse. Und warte erstmal ab wenn die im Kosmos unterwegs sind. Also einfach mal die Boo Saga abwarten (8)

Hentais sind schon lustig, aber nicht alle. (Nebenbei sei bemerkt, dass mein erstes Manga was ich gesehen habe ein hentai war Breites Grinsen )

Ghost in the Shell ist Kult, aber ich habe da nicht soviel Zeit mit die ganzen Bände durchzulesen, geschweige denn das Geld sie mir zu kaufen.

Mein Geschmack was Film und Manga angeht ist eh geteilt. Entweder muss das zum Kugeln komisch sein, oder es muss blut fließen und die Gedärme müssen platzen. Armaggeddon oder Apocalypse. Dacher distanziere ich mich manchmal von Mangas und lese mir gepflegte Comics rein wie X-Men oder good 'ol Präsi Lobo Teufel

Insider wissen bescheid. Sonst könnte ich mal ne Seite aus nem Lobo comic scannen und hie reinkopieren Engel
Lobo is einfach arschgeil, passt zwar nich zum thread is mir jetz aber scheißegal...BUHARHARHAR, gibs die serie eigentlich noch?(serie im sinne von comic-heften)
Zitat:Original von Melancholy Soul
Geniales Vegeta Zitat: "Die passen zusammen wie Ar$ch auf Eimer" Breites Grinsen

Mag sein, dass vegeta etwas weich wird, aber der wird nochmal böse. Und warte erstmal ab wenn die im Kosmos unterwegs sind. Also einfach mal die Boo Saga abwarten (8)
brauchst mir net erzählen,ich kenn schon alle Mangas [Trottel -.-]
wart mal GT ab,da wird Vegeta zu so'nem geldgeilen Waschlappen -.-
Wann soll denn DB GT kommen?
Weiß net.
Kennt jemand The Visions of Escaflowne? Das is auch sehr gelungen! (8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste