Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 24.03.03
Ich hoffe auch das Jericho gegen HBK gewinnen darf, weil es für Jericho ein weiterer Schritt wäre ein ganz großer zu werden!
ich habe geschrieben hätte, also wenn er sich nicht verletzt hätte!
Das Raw Rating sinkt weiter. Diese Woche kam man mir Raw auf ein Rating von 3.5 Punkten. Letzte Woche lag es noch bei 3.8 Punkten und bei Austins Rückkehr sogar bei 4.5 Punkten. Der Marktanteil lag bei 5.1%, was auch nicht berauschend ist. Besonders der Verlauf des Ratings ist als enttäuschend zu werten. In der ersten Stunde lag es bei 3.7 während es in der zweiten Stunde auf 3.3 Puunkte sankt. Diese Entwicklung sollte bei WWE zum Nachdenken anregen.

Ein Grund dürfte natürlich der Krieg im Irak sein, der sich allgemein auf die Ratings auswirkt. In Anbetracht dessen, dass am nächsten Sonntag die wichtigste Großveranstaltung des Jahres, Wrestlemania stattfindet, kann man dies Rating nur als eine Enttäuschung betrachten.
Definitiv ein schlechtes Rating....nicht aufgrund des direkten Wertes, sondern weil das Rating von Stunde 1 auf Stunde 2 sank...und DAS ist schlecht, denn es bedeutet man hat es in der 1.Stunde nicht geschafft, die Leute dazu zu bewegen, dass der Rest interessant werden könnte.
Es war aber abzusehen, dass das Rating nicht steigen wird, aber das es auch in der 3 Woche so stark sinken wird hätte ich nicht gedacht. Aber für schlechte Shows kann man nicht mit guten Ratings belohnt werden.
Gerechtes Rating.Leider wird es naechste woche wieder steigen.Aber auf lange zeit gesehen faellt es dann wieder,ich denke es pendelt sich bei 3,0 ein.
Ich mocht Jericho schon bei der WCW und der Wechsel zur damaligen WWF war auch gut gemacht, aber mittlerweile ist er nur noch Einheitsbrei. Er sollte vielleicht darandenken seine Musikkarriere zu intensivieren.
Zitat:Original von DarkSavier
Er sollte vielleicht darandenken seine Musikkarriere zu intensivieren.
Ein wahres wort.Fozzy ist immerhin die groesste Band der Welt,und Jericho ein HUGE ROCK STAR (8) ;) .Fozzy rult echt alles weg.Aber er wird weiterhin wrestlen,das sagte er schon auch wenn er von den Fans angepisst ist.
Na klar! ;) Breites Grinsen
Ich hoffe wirklich, dass Jericho das Match gewinnen darf, es würde alles wunderbar passen und Michaels ist der perfekte Gegner für ihn, der Jericho optimal over bringen könnte. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste