Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Serie über Bush
Okay das kann ich nicht beurteilen da kenne ich mich nicht aus.Nur eins meinst du bei den ansprachen das stottern?Das ist im uebrigen krankheitsbedingt und da sollte man keine witze drueber machen.

Und zu der 180Grad wendung da waeren wir doch bei Piper,wo du meintest jeder duerfte es doch machen,es geht ja ums geld Breites Grinsen ;) :winke:
Ich meine nicht sein stottern, sondern seien faktischen Fehler, die übrigens auch zu der Erwähnten 180Grad Wendung führten.

Und Bush hier mit Piper zu vergleichen ist wohl ein Hohn. Bush ist der mächtigste Mann der Welt, was mir beim schreiben schon Angst macht. Und wenn der Präsident der USA bzw. jeder andere Regierungschef nach seiner Wahl seine Meinung um 180 Grad wendet und plötzlich einen komplett anderen politischen Kurs einschlagen sollte, für den man ihn gewählt hat, dann kann man das schon als Betrug werten. das hat dann ncihts mehr damit zu tun, dass man sagt, dass man nie wieder für eine Firma arbeiten werde und bei einem entsprechenden Angebot trotzdem umfällt. Das ist wohl ein riesengroßer UNterschied.
Nun ich meinte auch die Meinungsaenderung um 180 Grad ;) .Piper wie auch Bush haben sich da geaendert,und beides ist zu verurteilen egal was jetzt schlimmer ist.
Aber zu Bush um mal beim Thema zu bleiben :rolli: .Darf ein Regierungschef nicht seine Meinung aendern?Okay er sollte auf dem Kurs den er gewaehlt hat bleiben.Nur wenn man fehler macht,dann sollte man sie beheben.Da faellt mir der alte Konfuzius ein.
Zitat:Einen Fehler zumachen und nicht zu korrigieren,erst das heisst einen Fehler machen

:rolli:
Okay ich weiss jetzt nicht was du meinst mit dem 180 Grad wendung in der Politik,also in welcher sache er seine Meinung geaendert hat.
Im uebrigen 2004 wird Bush abgewaehlt ;)
Der Ausdruck der 180 Grad Wendung war auch etwas unglücklich gewählt. Aber es war folgende Situation. Bush wurde von der Presse befragt und er hatte ganz einfach seine politische Richtung vergessen und einfach ohne nachzudenken drauflos geredet. Und dabei hat er halt mal grundsätzlich seine politsiche Richtung gedreht. Das meinte ich und das zeigt auch seine Dummheit, denn es war nicht das erste und dasn letzte Mal, dass ihm etwas derartiges passierte.

Und auch ein Regierungschef darf seine meinung ändern, aber wenn man jemanden wegen seines Programms und seiner Ziele wählt und dieser sie nach gewonnener Wahl über Bord wirft, dann ist das eindeutig ein Wahlbetrug. Und sowas gehört verurteilt.

Und ich bete darum, dass Bush abgewählt wird. Obwohl wie kann man jemanden abwählen, der nichteinmal rechtmäßig egwählt wurde und sich erst in sein Amt klagen und korumpieren musste?
Zitat:Original von RDLA
Der Ausdruck der 180 Grad Wendung war auch etwas unglücklich gewählt. Aber es war folgende Situation. Bush wurde von der Presse befragt und er hatte ganz einfach seine politische Richtung vergessen und einfach ohne nachzudenken drauflos geredet. Und dabei hat er halt mal grundsätzlich seine politsiche Richtung gedreht. Das meinte ich und das zeigt auch seine Dummheit, denn es war nicht das erste und dasn letzte Mal, dass ihm etwas derartiges passierte.
Wenn das so stimmt dann ist das natuerlich peinlich,habe es leider nie sehen duerfen

Zitat:Und ich bete darum, dass Bush abgewählt wird. Obwohl wie kann man jemanden abwählen, der nichteinmal rechtmäßig egwählt wurde und sich erst in sein Amt klagen und korumpieren musste?

Das wurde aber nie bewiessen Breites Grinsen ;) .Und du wirst wenig beweisse dafuer finden.Genauso wenig wie das du Oswalds unschuld beweissen kannst ;)
Dass Bush die Wahl nie rechtmäßig gewonnen hat ist bewiesen und das ist abolut unumstößlich. Florida hat Bush nie gewonnen und das war schliesslich der entscheidende Staat.

Nachlesen kann man das in Michael Moores "Stupid White Men". Auch wenn Moore radikal gegen Bush ist, so ist die Beweisführung gegen den Wahlsieg doch stichhaltig und anhand von Quellen fundiert belegt.
Nunja wieso kam es dann nie raus?das haetten doch die demokraten bestimmt hochgekocht?Ich denke mal es gibt indizien,aber beweisse?Sonst koennte man ja die wahl anfechten was man bestimmt machen wuerde.
Das ist die Frage, die Moore auch aufwirft und plausibel erklärt. Die Demokraten hatten zum einen die falsche Taktik gewählt und Bush hatte die Gerichte hinter sich, die als es dann kanpp für ihn wurde, die Nachzählung stoppte. Alles wieder zu geben, wäre etwas mühselig, aber, was Moore erzählt ist stimmig und belegt. Wäre die Nachzählung nicht von den Richtern gestoppt worden, die Papa Bush ins Amt gehoben hätte, wäre nun Gore Präsident.
Nun ich glaube dir mal auch wenn ich das buch nicht kenne ;) .
Aber du weisst auch nicht wie Gore gewesen waere?Das sind alles Spekulationen.Wie haette Gore reagiert beim 11 September anschlag.Ach ich weiss ja CIA steckte ja dahinter ;) .
Nein im ernst,es ist passiert und man sollte nicht sagen,das waere besser und das.
Erstmal abwarten wie es weitergeht.Wenn man es im Iraq richtig anpackt,dann ist das auf jedenfall positiv zu werten.Aber ich zweifle noch dran.
Ich weiß zwar immer noch nicht was genau an dem humanitären Befreiungsakt der USA so toll sein soll, aber das ist ein anderes Thema.

Mich interessiert nur, dass Bush den Koffer entrissen bekommt und so schnell wie möglich wieder bei seinem texanischen Baseball Team Unsinn anstellen kann soviel er will. Meinetwegen darf er auch ncoh ein paar Firmen ruinieren, aber bitte nicht länger Präsident sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bücher, Filme und dergleichen die ihr gerne als Serie sehen würdet? HBK565 0 2.521 22.06.2018, 21:08
Letzter Beitrag: HBK565
  Sons of Anarchy Spin Off geht in Serie Adios 0 583 06.01.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste