19.04.2003, 23:42
Zitat:Original von [lexicon]Hitman[/lexicon]Nein
Also hat The Bull nicht mehr seinen Leg Drop vom Seil.
Zitat:Wie sieht die Bomb von [lexicon]Cena[/lexicon] aus?
POWERBOMB
Zitat:Original von [lexicon]Hitman[/lexicon]Nein
Also hat The Bull nicht mehr seinen Leg Drop vom Seil.
Zitat:Wie sieht die Bomb von [lexicon]Cena[/lexicon] aus?
Zitat:Original von [lexicon]Hitman[/lexicon]Ich mag irgendwie verpeilte menschen .Nicht boese gemeint,aber die sind genauso wie du .Die leben so in den tag,trauemen vor sich hin(was ich auch manchmal tue).Naja usw .Genial und kultig
Heute ist wohl nicht mein Tag
Zitat:Original von ChokeslamKannst du dir eine Powerbomb von [lexicon]Cena[/lexicon] an Rikishi vorstellen ;) .Das risiko waere glaube ich zu hoch :rolli:
Wann hat [lexicon]Cena[/lexicon] denn mal mit der Powerbomb gewonnen? Ich weiß nur, dass er Rikishi mit einem Death Valley Driver besiegt hat, von daher dachte ich, dass das sein Finisher wäre. :rolli:
Zitat:Original von ChokeslamWie oft gewinnt den [lexicon]Cena[/lexicon]????Nun ja er zeigt sie schon.Man muss ja wenn man gewinnt nicht unbedingt seinen Finisher zeigen,das ist ja kein zwang.Allerdings zeigt [lexicon]Cena[/lexicon] ziemlich oft das inside cradle zum siegen. 8)
Ja, schon klar, aber darauf wollte ich auch gar nicht hinaus, sondern ich wollte wissen, wann er gegen irgendwen mal mit seiner Powerbomb gewonnen hat, weil ich diese von ihm bisher noch nie gesehen habe. 8)