Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist eigentlich der Finisher von...
Zitat:Original von Hitman
Also hat The Bull nicht mehr seinen Leg Drop vom Seil.
Nein

Zitat:Wie sieht die Bomb von Cena aus?

Breites Grinsen
POWERBOMB
Breites Grinsen
Achso. Eine ganz normale also.

Heute ist wohl nicht mein Tag Doof
Zitat:Original von Hitman
Heute ist wohl nicht mein Tag Doof
Ich mag irgendwie verpeilte menschen Breites Grinsen .Nicht boese gemeint,aber die sind genauso wie du Breites Grinsen .Die leben so in den tag,trauemen vor sich hin(was ich auch manchmal tue).Naja usw Breites Grinsen .Genial und kultig Daumen hoch
Also ich sehe das als Lob an (8)
Wann hat Cena denn mal mit der Powerbomb gewonnen? Ich weiß nur, dass er Rikishi mit einem Death Valley Driver besiegt hat, von daher dachte ich, dass das sein Finisher wäre. :rolli:
Zitat:Original von Chokeslam
Wann hat Cena denn mal mit der Powerbomb gewonnen? Ich weiß nur, dass er Rikishi mit einem Death Valley Driver besiegt hat, von daher dachte ich, dass das sein Finisher wäre. :rolli:
Kannst du dir eine Powerbomb von Cena an Rikishi vorstellen ;) .Das risiko waere glaube ich zu hoch :rolli:
Ja, schon klar, aber darauf wollte ich auch gar nicht hinaus, sondern ich wollte wissen, wann er gegen irgendwen mal mit seiner Powerbomb gewonnen hat, weil ich diese von ihm bisher noch nie gesehen habe. 8)
Zitat:Original von Chokeslam
Ja, schon klar, aber darauf wollte ich auch gar nicht hinaus, sondern ich wollte wissen, wann er gegen irgendwen mal mit seiner Powerbomb gewonnen hat, weil ich diese von ihm bisher noch nie gesehen habe. 8)
Wie oft gewinnt den Cena????Nun ja er zeigt sie schon.Man muss ja wenn man gewinnt nicht unbedingt seinen Finisher zeigen,das ist ja kein zwang.Allerdings zeigt Cena ziemlich oft das inside cradle zum siegen. 8)
Also für mich als eingefleischter Wrestling Fan finde ich schon, dass jeder Wrestler (meistens) das Match mit seinem Finisher beenden soll. Darum heißt es ja Finish er
Also meines Wissens ist der Finisher von Cena mittlerweile wirklich der Death Valley Driver!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finisher in der WWE AwesomePunk 5 1.458 17.12.2013, 19:43
Letzter Beitrag: Axtmane
  Welche Dudley`s gab es eigentlich in Dudleyville? Nefercheperur 15 2.543 04.07.2013, 08:04
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  „Light Up“ #6 Was ist eigentlich PG? Light 6 1.820 18.05.2013, 07:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Liste - Die 50 besten Finisher Nefercheperur 2 1.214 23.06.2012, 17:24
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Peep-sPerspectibe 1# :Was wird eigentlich aus...? Hawkeye 3 772 06.02.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste