Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
thx thx!
Stimmt, an das Finanzielle hab ich noch nicht gedacht. Das ist ein weiterer Grund erstmal was zu lernen und Geld zu verdienen...
Also ich werde meinen Weg gehen und immer an dieses Board denken, wenn ich einen weiteren Schritt in Richtung Pro Wrestler mache :=:
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Also halte mich nicht fuer ein asshole,aber mache dir keine hoffnungen,du sagst selbst an das Finanzielle hast du noch nicht gedacht.Mit 15 hat man noch traeume,warte mal ab wie es mit 18 aussieht.Du siehst jetzt leute wie Triple H oder [lexicon]Angle[/lexicon],Hogan usw im Ring und findest es geil wie sie bejubelt werden.Was dahinter abgeht sieht man nicht.Ich will dir nicht deine Hoffnungen zerstoeren aber wenn du so einen willen hats gelingt das sowieso nicht.Holle dir andere meinungen ein fahre mal zu Events,wenn man will dann schafft man das auch mit 15.Und dann unterhalte dich dort mal mit einigen,dann hats du mehr Meinungen und kannst dir so eine bessere Meinung bilden.
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Du hast geschrieben, dass du meine Hoffnungen sowieso nicht zerstören kannst, aber mit meinem Willen im Moment schaff ichs sowieso nicht! So hab ich es jedenfalls interpretiert!
Aber geht schon ok, ich schaffe das, ich werde es schaffen!!!