Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nach SmackDown! geschah + weitere Off-Air Notes
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich es garnicht so schlecht finde, es ist ma was erfrischend Witziges...Vince blüht da in seiner paranoia richtig schön wieder auf.... Breites Grinsen am besten is ja die Who is Mr.America? Homepage.... Breites Grinsen Ich bin auch ein vertreter der Bastion Booger Theorie.
Mark Henry Breites Grinsen

Finde ja die Story eigentlich auch recht gut, aber warum dan solch eine Aktion nach SD bringen?
Weils noch bissel was für die Fans ist und abseits der Stories läuft...
Viele Fans die es im Internet erfahren finden es aber schwachsinnig und das ist die Mehrzahl.Man kann doch die Minderheit in der Arena mit irgendwelchem anderen WWE - Mist belästigen , wenn off - air ist.

Aber wieso löst man denn einfach so die genialste , beste , interessanteste und vollkommen überraschendste story des Jahrhunderts einfach so auf

@ Silk so nebenbei : wann gehts mit TNM weiter???
( Interessiert wohl jeden )
Die ganze Story ist einfach nur zum kotzen. Kotzen
Von Anfang an war klar das Mr.America der Hulkster ist. Es war von Anfang an nie Spannung da, wie kann man aus so einer potentiellen Fehde sowas schlechtes draus machen. Kann das echt nicht verstehen. Doof
Seht es doch einfach als neues Gimmick des Hulksters an
Das Gimmick lass ich mir noch eingehen aber die Story ist einfach gar nichts. Man sah Mr. America das erste mal und es war einfach unglaubwürdig und genau das ist das Problem.
Ich fand die Story eigentlich schon recht gut. MIt dem Lügendeketor usw. Aber warum muss er sich selbst verraten?
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Durch das Lüften der Maske geht doch keine Spannung verloren, denn es war nie Spannung drinne. Jeder wußte, dass es Hogan war. Es ist ja keine übliche Mystery Man SL, wo jeder gespannt darauf wartet, wer es sein könnte, denn jeder weiß es ja bereits. Die ganze SL dient doch nur dazu, die Leute zu unterhalten mit Vinces Paranoi und seinen verzweifelten Versuche, Hogan zu demaskieren. ES IST EIN JUX! Also, calm down!
Es gibt genug Leute die kein Internet haben und nix wissen.... ;) vielleicht musst du dich einfach nur von Off-Air Geschehnissen fernhalten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weitere Informationen zum Senderwechsel von Friday Night SmackDown! Sawyer 23 3.557 30.07.2010, 00:13
Letzter Beitrag: Silk
  SmackDown!-Main Event nach WrestleMania!!! Adrian Adonis 5 1.214 21.02.2009, 17:46
Letzter Beitrag: Bangman
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 441 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown!/ECW on SciFi kehren zurück nach Österreich! Adrian Adonis 0 558 03.07.2008, 20:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Roster kommt nach Deutschland - WWE gibt weitere Show bekannt Double F 0 633 12.06.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste