Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wimbledon - All England Championship - a new star is born
Zitat:Original von dkS
Du vergisst Roger Federer!!!!

Wie gesagt,...kenn mich nicht ganz so gut aus, denke aber das es Henman machen wird...oda halt dieser Australier

Für Popp hoffe ich auf nen Halbfinaleinzug, was eine absolute sensation wäre

Ich hoffe das Haas bald Fit ist und das Kiefer sich irgendwann mal wieder fängt....man was hätten wir für ein Davis Cup Team,wenn keiner der 4 Mucken machen würde das er nicht spielen will
Zitat:Original von Snakebite20000
oda halt dieser Australier
du vergisst diesen Schweizer da. weisst du, nachbarn sind wir. die kleinen eigenbrötler in der mitte europas. haaallo welt :winke: wir sind noch da... vergesst uns und unsere spitzensportler wie zum Beispiel DJ Bob... meine Roger Federer nicht. Der man wird Wimbledon gewinnen und Deutschland schnarcht... :doh:
Zitat:Original von dkS
du vergisst diesen Schweizer da. weisst du, nachbarn sind wir. die kleinen eigenbrötler in der mitte europas. haaallo welt :winke: wir sind noch da... vergesst uns und unsere spitzensportler wie zum Beispiel DJ Bob... meine Roger Federer nicht. Der man wird Wimbledon gewinnen und Deutschland schnarcht... :doh:

Tut mir leid das ich nicht an den glaube,dass er siegt Breites Grinsen
Also Popp wird's ja jetzt auch nicht...

Vier Männer:

Mark Philipousis (o.ä.)
Andy Roddick
Sebastien Grosjean
Roger Federer

tja, vier starke Spieler. Auch wenn Snake nicht an unseren Schweizer glaubt. Er ist reif und wird's machen. Davon bin ich überzeugt. Hopp Schwitz! :klatscher:
Nee...Viele Pussys wird es machen Breites Grinsen

Edit: Gammelboard Breites Grinsen nimmt P-U-S-S-Y-S nicht an Breites Grinsen

Edit Edit: Aber ich habs überlistet LOL
Women
Venus - Serena

Men
Federer - Philippoussis
Heute morgen gewann Roger Federer den All England Championship.Er bezwang Philliphousis in 3 Saetzen.Zweimal musste allerdings der Tie Break dran glauben.
Federer ist der erste Schweizer der ein Grand Slam Tunier gewann.Da kann man nur dKS gratulieren Bier :winke:
Also in England war Nachmittag. ;)

Der Sieg Federers dürfte genauso wie der von Serena in Ordnung gehen.
Zitat:Original von RDLA
Der Sieg Federers dürfte genauso wie der von Serena in Ordnung gehen.

glatte Untertreibung, RDLA. Er hat Philipoussis deklassiert!!!! us er hat's mer als verdient!

Danke Nef :winke:

Congratz an Roger Federer! Junge, geiles Turnier. Kein Satzverlust! Hammer! *huldig*

EDIT

sorry jungs, hab recherchiert. (8) Roger hat einen Satz abgegeben. Weiss jetzt grad nicht wo, war glaub im HF. schmälert seine Leistung aber nicht wesentlich, bloss meine... Breites Grinsen :rolli:
Ohne Satzverlust? :respekt: Das wusste ich noch garnicht :rolli: ,und ich habe gehoert er soll erst 21 Jahre sein.

Und wie ich gerade sehe hats du am anfang auf Federer getipt,respekt an dich :respekt: .Ist ja eingetretten :rolli:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste