Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Rating verschlechtert sich erneut
Zitat:Original von RDLA
Jojo, war etwas drastisch formuliert, wohl wahr. Aber bei der von mir genannten Parole deinerseits (und es ist einfach ein Phrase, sehe doch wenigstens das ein), bekomme ich einfach das kalte Grausen.
Eine Phrase ist doch was wenn man was sagt was einfach so dahingesagt wurde und was voellig aus der luft gegriffen ist oder liege ich da falsch?
Das ich wirklich die sektkorken knallen lasse wenn die Ratings unter 3,0 fallen ist ja nur weil ich mich freue darueber.Wenn jemand sagt er laesst die korken knallen nachdem das Rating ueber 4,5 steigt,das ist dann das selbe.

Zitat:Aber ob man negatives besser diskutieren kann als über positives sei mal dahingestellt.

siehe hier die ganzen threads.eine diskussion kommt nur auf wenn man verschiedene meinungen hat.Ansonsten sieht man nur Postings nach dem Motto:ja sehe ich auch so.

Ich sehe auch nicht alles schlecht in der WWE man hat zum teil gute ansaetze,aber im grunde wuerde ich sagen das schlechte ueberwiegt nunmal groesstenteils.
Zitat:Original von Nefercheperur .eine diskussion kommt nur auf wenn man verschiedene meinungen hat.Ansonsten sieht man nur Postings nach dem Motto:ja sehe ich auch so.

Hier wird durchaus diskutiert, hier wird auch niemand andere meinungen verteufeln. Du bestichst bei deinen Begründungen ja auch durch fundiertes Fachwissen, Respekt. Nur, Schadenfreude ist in einer Diskussion fehl am Platz.

Edit: Hundert Postings. Bier Ich krieg doch noch Nef ;)
Du meinst schadenfreude weil ich mich freue das die WWE und ihre Ratings fallen?Ja das gebe ich zu da freue ich mich durchaus :klatscher: ,klar das man das nicht unbedingt verstehen muss ist eben eine Kontroverse ansicht die ich habe,aber stehe in Prominenter Gesellschaft,wie Sammartino und einige andere
Nun ja, ganz negativ sehe ich fallende Ratings auch nicht, weil ich auf einen "Aufwach-Effekt" hoffe. Bisher vergeblich.
Zitat:Original von James W. Jefferson
Hier wird durchaus diskutiert, hier wird auch niemand andere meinungen verteufeln. Du bestichst bei deinen Begründungen ja auch durch fundiertes Fachwissen, Respekt. Nur, Schadenfreude ist in einer Diskussion fehl am Platz.

schadenfreude kann schon bestandteil einer Diskussion sein. Da bin ich anderer Meinung (sonst wärs ja keine). Wenn man sich über Erfolg freuen kann, dann soll sich Nefi auch über misserfolg freuen können, weil er den Tod der WWE herbeisehnt. Sorry, habt ihr seine Kollummnen nicht gelesen? ER WIRD DIE SEKTKORKEN WIRKLICH KNALLEN LASSEN, das ist kein Spruch! :=:

Ich persönlich hoffe nicht das die WWE untergeht, wo soll ich dann noch Wrestling schauen.
Nun ja, ganz negativ sehe ich fallende Ratings auch nicht, weil ich auf einen "Aufwach-Effekt" hoffe. Bisher vergeblich.
Die WWE hat mehr als 50% ihrer Fans verloren in 3 jahren,also wenn es bisher keinen Aufwach effekt gab gibt es denn auch in zukunft nicht.Das "problem" ist die WWE stellt ein Produkt das immernoch genug Zuschauer anzieht bzw haelt.Doch die Ausgaben steigen durch die verpflichtung neuer sogennanter stars die nichts bringen wie nash,Steiner,Goldberg,Sable usw. Man wird kein anderes Produkt erwarten koennen wie bisher,die wwe wird sich nicht umstellen grossartig.
Zitat:Original von dkS

schadenfreude kann schon bestandteil einer Diskussion sein. Da bin ich anderer Meinung (sonst wärs ja keine). Wenn man sich über Erfolg freuen kann, dann soll sich Nefi auch über misserfolg freuen können, weil er den Tod der WWE herbeisehnt. Sorry, habt ihr seine Kollummnen nicht gelesen? ER WIRD DIE SEKTKORKEN WIRKLICH KNALLEN LASSEN, das ist kein Spruch! :=:

Ich persönlich hoffe nicht das die WWE untergeht, wo soll ich dann noch Wrestling schauen.

Eine Diskussion ist ein Austausch von sachlichen Argumenten. Schadenfreude ist kein sachliches Argument. Und sich zu freuen, dass Menschen ihren Job verlieren werden, Existenzen vernichtet werden mit den ganzen psychologischen Folgen ist widerwärtig.

Nun gut, kommen wir wieder zu den Ratings. Ein Abschwung war ja zu erwarten. Eine Ansammlung von herausragenden Charakteren wie SCSA, The Rock, HHH, Mankind und Co. kommt nun mal nicht alle Tage vor. Jetzt ist diese Ära vorbei, was auch zu erwarten war. Es geht nie immerzu nach oben, ein Abschwung kommt immer.

Wir sind uns alle einig, dass die WWE viele Fehler gemacht hat und noch immer macht. Ich befürchte, dass der Abschwung erst noch schlimmer werden muss. Dann wird sich zeigen, ob Vinnie Mac wirklich ein Genie ist und noch mal was raushaut oder die WWE geht zu Ende.
Vince ist ueberschaetzt.Ein Genie haette niemals Projekte wie The World,die XFL,WBF oder Smackdown Records gebracht oder das Las Vegas Hotel LOL .

naja zu dem mit dem Job verlieren habe ich schon alles mal erklaert im Smalltalk duerfte es alles stehen.Manchmal muss man eben 1 schritt zurueckgehen bzw etwas muss zugrunde gehen,das was neues entsteht
Eine Diskussion ist ein Austausch von sachlichen Argumenten. Schadenfreude ist kein sachliches Argument. Und sich zu freuen, dass Menschen ihren Job verlieren werden, Existenzen vernichtet werden mit den ganzen psychologischen Folgen ist widerwärtig.

ich fang jetzt nicht an aufzuzählen was wirklich widerwärtig ist. Jobs kann man suchen ;)

wie gesagt, ich persönlich will nicht, dass die WWE untergeht. für mich als fan, scheiss auf die jobs. sorry, interessiert mich nicht. offensichtlich all jene die Goldberg und A-Train nimmer wollen auch nicht, zu dennen zähl ich mich auch.

Mit deiner Definition hast Du wahrscheinlich recht. widerlich ist zu hart, sorry. ich geb keinen deut um die menschen dort drüben. auch nicht um die hier. das ist nicht widerlich, sondern gleichgültig.
Bevor es zu einer philosophischen Diskussion kommt, lassen wir das lieber ;)

Jemand muss das Wrestling "neu erfinden" (hab ich dem anderen Thread, glaub ich, auch schon geschrieben). Ich bezweifel, ob ein Vince McMahon das kann. Der Kerl hat einfach viel gemacht, probiert und auch eine Menge Glück gehabt. Nef hat ja deutlich gemacht, dass Vince auch nur ein Mensch ist. ;)

Nur, von wem soll der neue Schwung kommen. Von Shane!? Das bezweifel ich stark.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Rating/Micky James Push/Floyd Mayweather erneut bei WWE Double F 2 924 01.05.2008, 13:42
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Jeff Hardy Brand Update/2007 PPV-Buys/Maria erneut ein Covergirl Double F 0 574 27.03.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Smackdown Rating/Batista erneut verletzt und mehr Nefercheperur 10 1.127 11.01.2006, 17:56
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Newsflash:Raw & Smackdown Rating/WWE sichert sich WWF Namen und mehr Nefercheperur 9 1.059 09.12.2005, 15:39
Letzter Beitrag: Adios
  WWE RAW Rating erneut sehr schwach/ WWE Weekend Ratings ebenfalls entt KingKoolTaxXx 0 485 26.05.2004, 07:57
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste