Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MLW News: Wargames Comeback
Also Funk schafft es auf jedenfall noch so ein Match gut durchzustehen und eine gute leistung zu zeigen,gerade in so einem Hardcore Match.Kommt dann auf die Legenden an.Also da koennten zum BSP Dusty Rhodes,Kevin Sullivan und Abdullah the Butcher die ausserwaehlten sein,dann gute nacht Breites Grinsen .Aber Legenden koennte auch heissen,Dory Funk Jr ;) ,Mil Mascaras und Vader ;)
Wobei erste Variante durchaus realistischer ist. Einem Rhodes und auch Sullivan traue ich einen netten Brawl schon noch zu. Allerdings brauchen die bei den Teilnehmern eine gehörige Anzahl an Blutkonserven. ;)
Vader halte ich für absolut unrealistisch. Ausserdem soll der doch alles andere als fit sein, oder irre ich mich da schon wieder?
Du hast Sullivan in denn letzten 2 Jahren nichtmehr gesehen oder? Breites Grinsen
Und zu Vader ja er ist nichtmehr wie frueher,aber immernoch besser wie Sullivan und so unrealistisch ist es garnicht ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Indy News: Outsiders Comeback/MLW &ROH News Nefercheperur 5 1.316 29.01.2004, 19:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Japan News: Rhodes vor Comeback/NJPW News/Noah lineups Nefercheperur 0 695 11.11.2003, 18:43
  Ultimate Crush II NEWS (HOGAN/INOKI vor Comeback) Nefercheperur 2 823 25.09.2003, 00:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste