Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indy News: Outsiders Comeback/MLW &ROH News
-Roddy Piper wird bei der ROH Show am 13.03.04 einen "Lifetime Achievement Award" verliehen bekommen.Bei dieser Show wird ua Super Dragon sein ROH Debut geben.

-Homicide zog sich letzte Woche bei PWG eine Gehirnerschuetterung zu.Auch CM Punk ist verletzt am Arm,beide werden aber wohl nicht ausfallen.

-MLW hat fuer ihre Show am 14.02 in Orlando,FL folgende Matches bekannt gegeben:
-MLW Junior Heavyweight championship:
Sonjay Dutt © vs Chad Collyer
-Teddy Hart vs Juventud Guerrera
-The Extreme Horsemen vs The Samoan Island Tribe & X

-The Backseat Boyz werden im April ihr MLW Debut feiern.Chris Hero wird ebenfalls fuer die MLW Shows im April gebookt sein.

-Kevin Nash und Scott Hall werden bei der Ultimate Pro Wrestling 5th anniversary Show am 20.02.04 in Anaheim, California ein Match bestreiten.Das gab die UPW heute morgen bekannt.Ihre Gegner werden Tom Howard und noch ein unbekannter Wrestler sein.Special Referee ist Evan Marriot .Bei der UPW Show werden ua folgende Wrestler auftretten: Ivory, Ken Shamrock, Jerry Lynn, Jimmy "Superfly" Snuka, Christopher Daniels, und Frankie Kazarian.
Wär ja noch schöner gewesen, wenn Cide ausgefallen wäre. ;)

Ein weiterer Drachen bei RoH. Jetzt fehlen noch Quantz und Frantz. ;)

Zu MLW sage ich lieber nichts. ;)
Zitat:Original von RDLA
Zu MLW sage ich lieber nichts. ;)
Wenn du nichts sagst,ich sage schon was ;) .Also MLW gefaellt mir garnichtmehr.Jetzt auch die Backstreet Boys oder wie die auch immer heissen moegen ;) .Also ich warte nur noch bis man gleich den gesamten ROH Roster bookt,das waere billiger,dann koennte man einen Bus mieten fuer alle.
Nicht umsonst wollen die in Philly veranstalten. ;)
Zitat:Original von RDLA
Nicht umsonst wollen die in Philly veranstalten. ;)
ich denke die Show wurde abgesagt,weil man das denn Florida Fans nicht antun konnte? Breites Grinsen
Immer wieder schoen die ausreden zuhoeren warum denn eine Show abgesagt wurde.Da waere das Wetter,die Oma ist Krank von Wrestler A der denn Main Event bestreiten sollte, oder der Hund vom Promoter hat sich am bein verletzt. Breites Grinsen
Kevin Nash & Scott Hall verhandeln momentan mit Dreamstage Entertainment fuer einen Auftritt bei Hustle 2 am 07.03.04 in Yokohama.Die verhandlungen fuer Hustle 1 scheiterten anfang Januar.Hustle 2 wird uebrigens von Goldberg vs Shinya Hashimoto gehaedlined.

PA: Sollten die Outsiders verpflichtet werden,so verdoppelt sich die wahrscheinlichkeit das das Niveau von Hustle 2 unter dem von Hustle 1 sinkt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kelly Klein News dodona 0 522 31.05.2020, 19:34
Letzter Beitrag: dodona
  NJPW - News, Results & Sonstiges C4rnifex 279 105.835 09.07.2018, 14:54
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.823 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.721 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  GFW - News,Results & Sonstiges Nefercheperur 120 27.576 16.10.2016, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste