Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumfrau,oder einfach die suche nach der richtigen Freundin
@TaxXx: man hast du ein frauen geschmack Kotzen ;)

Und RDLA,aber wenn du dich erst zu sauefst dann hast ja auch nichts mehr von ihr oder? Breites Grinsen Dann sieht sie vielleicht besser aus wie vorher und deine skruppel sind verschwunden aber am naechsten morgen wachst du auf und siehst neben dir dann.... Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
;) Hab ich genau im Kopf, nur noch net erreicht.

Du bist einfach viel zu ungeduldig. So was braucht Zeit Breites Grinsen (Insider;))

Traumfrau:
Gern klein (um die 1.65m-1.70m).
Figur: Mittel. Nicht dünn, nicht dürr. Weibliche Rundungen.
Haare: gern schulterlang.
Hautfarbe: Hell, mag keine Exoten.
Haarfarbe: Meist Blond-rotblond-rot. Es gibt aber auch wahnsinnig hübsche Brünette.
Zitat:Original von Nefercheperur
Und RDLA,aber wenn du dich erst zu sauefst dann hast ja auch nichts mehr von ihr oder? Breites Grinsen Dann sieht sie vielleicht besser aus wie vorher und deine skruppel sind verschwunden aber am naechsten morgen wachst du auf und siehst neben dir dann.... Breites Grinsen
Der hat ja sowieso nen Dauerrausch Breites Grinsen
Zitat:Original von James W. Jefferson
Zitat:Original von Silk
;) Hab ich genau im Kopf, nur noch net erreicht.

Du bist einfach viel zu ungeduldig. So was braucht Zeit Breites Grinsen (Insider;))

;) Zeit ist doch meine Stärke....müsstest du ja mittlerweile wissen.... Breites Grinsen
Dachte das es scho ma so en Thread gab.....wusst es aber nit mehr ;)

Gibt da irgendwo so ne Page da is ne Flash Animation drauf, wo man halt säuft und neben einem ne schöne Frau sitzt und morgens wacht man auf und die Frau is fett und potthässlich Breites Grinsen Das rult *g*

Hier kann sich jeder eine schön saufen: http://members.aol.com/matt999h/beer.htm Breites Grinsen
?( Snowder das ding funzt nicht,die wird nicht schoen wenn man saeuft Breites Grinsen ;)
Seit wann ist Ms. Spears schön?
Zitat:Original von RDLA
Seit wann ist Ms. Spears schön?
Trink ein paar Bier, dann weißt du es ;)
Um das zu wissen benötige ich keine Grundnahrungsmittel. Das bedeutet auch, dass Bier nicht unter Alkohol fällt und man sich somit mit Bier niemanden schön trinken kann. Dies könnte wiederum erklären, warum das in letzter Zeit nicht richtig funktioniert hat. Euch kann man für Problemlösungen richtig gut gebrauchen. Ich danke!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste