Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef`s Voice vom 05.10.03-It makes me sick
Für MICH ist, war und wird Bret immer der beste Wrestler sein!

Was ich mir heute bei Raw bei dem Match Coach vs. Ross wieder gedacht habe war, was das eigentlich soll? Das ist nicht Wrestling. Wo bleiben die Storys bzw. Fehde die einen richtig fesselt, wie zum Beispiel die geniale Fehde Bret Hart vs. Steve Austin? (Was meiner Meinung nach Austin den durchbruch gebracht hat die Fehde)
Ich kann deine Kritik sehr gut nachempfinden. Vorallem bei WWE (TNA verfolge ich nicht so) kann man sehr gut beobachten das sich vielmehr um alles drumherum dreht als um die eigentlichen Matches. Außerdem bin ich der Meinung das WWE sich durch die vielen Shows pro Woche und die 12 PPVs im jahr selbst zerstört. Hätten die Booker mehr Zeit könnten sie ihre Arbeit vielleicht auch besser erledigen. Ich vermisse das "bessere" Wrestling(für mich) anfang der 90er Jahre. Aber das wird wohl eher daran liegen das ich da noch mark war.
Durch den Split haben die Writer aber genau wie frueher die moeglichkeit 1 Show pro Woche zudem sind es ja jetzt weniger PPV wie frueher,das zaehlt also nicht als ausrede.

Zitat:Für MICH ist, war und wird Bret immer der beste Wrestler sein!

nun das sagst du ja als ultimativer Bret hart Fan,fuer dich ist er der beste,aber das ist nicht objektiv.Objektiv ist es schwer DEN besten zusagen,das kann man imo nicht.Aber Bret gehoerte sicherlich nicht dazu.
Zitat:Original von Nefercheperur
Durch den Split haben die Writer aber genau wie frueher die moeglichkeit 1 Show pro Woche zudem sind es ja jetzt weniger PPV wie frueher,das zaehlt also nicht als ausrede.

Zitat:Für MICH ist, war und wird Bret immer der beste Wrestler sein!

nun das sagst du ja als ultimativer Bret hart Fan,fuer dich ist er der beste,aber das ist nicht objektiv.Objektiv ist es schwer DEN besten zusagen,das kann man imo nicht.Aber Bret gehoerte sicherlich nicht dazu.

Es ist auch nicht objektiv zu behaupten das ein bestimmter Wrestler nicht in eine Liga der besten Wrestler die es jemals gab gehört.

Früher gab es mehr PPV's? Zählst du etwa IYH als PPV?
Zitat:Original von Raven
Früher gab es mehr PPV's? Zählst du etwa IYH als PPV?
natuerlich frueher gab es 12 PPV fuer einen Roster,IYH oder auch spaeter NWO,Unforgiven ,Backlash usw die gehoeren schon dazu ;)

Zitat:Es ist auch nicht objektiv zu behaupten das ein bestimmter Wrestler nicht in eine Liga der besten Wrestler die es jemals gab gehört.

Denn satz habe ich mir jetzt 3 mal durchgelesen und verstehe ihn immernoch nicht ?( :H Was meinst du damit?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZW Legends Steckbrief: "Sick" Nick Mondo Havoc 0 1.183 15.10.2011, 14:32
Letzter Beitrag: Havoc
  Bruno Sammartino: “Vince McMahon is a sick-minded idiot” Nefercheperur 0 664 03.05.2007, 22:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef`s Voice vom 04.11.06-Music makes it memorable Nefercheperur 14 1.475 09.11.2006, 09:33
Letzter Beitrag: Double F
  Sick Nick Mondo Sharkboy 4 1.035 24.10.2003, 15:13
Letzter Beitrag: RDLA
  [wIw] Sick & Twisted # 12 Ergebnisse + Kurzbericht Devil Divine 12 2.377 25.05.2003, 15:16
Letzter Beitrag: Devil Divine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste