Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Fantasy Wrestling Tournament
Jahr 2003

Legende Tunier

Hulk Hogan besiegt Ric Flair, durch DQ

Macho Man Randy Savage besiegt Mankind ebenfalls durch DQ.

Finale
Hulk Hogan vs. Macho Man
Endet Non Contest Breites Grinsen

Okay, nicht der Brüller
Zitat:Original von Nefercheperur
Damals als MR JL war er aber eine art Spielball.Er war damals halt ein Spoter,mehr nicht wuerde ich sagen.Einen Bump auf den anderen setzen.Sah man genial beim Halloween Havoc 95 als er gegen Sabu verlor ;) .Damals ging das Match 3 Minuten und beide hatten mehr aktionen gezeigt als in dem ganzen Event sonst zusehen waren :rolli:

Das stimmt allerdings. Habe den PPV auch. Finde ich ja eine rießenfrecht heiit, dass man den beiden so wenig Zeit gegeben hatte :/:
was haltet ihr eigentlich von meinem tunier, mich würd ma echt eure meinung interessieren!
Zitat:Original von Sharkboy
was haltet ihr eigentlich von meinem tunier, mich würd ma echt eure meinung interessieren!
Ja sieht gut aus Smile .Nur Thumptack jack als Winner wenn ein Styles dabei ist oder Daniels,Low Ki usw ;) .Nene schon okay.bei dir wundert es mich nur das Shark Boy nicht gewann Breites Grinsen
Da wird aber jemand maßlos überpusht, Sharkboy.
Zitat:Original von RDLA
Da wird aber jemand maßlos überpusht, Sharkboy.
nein da hast du mich falsch verstanden Breites Grinsen
ich meinte weil User Sharkboy auch wahrscheinlich Sharkboy Fan ist(wie komm ich da bloss drauf Doof ) pusht er den Wrestler Shark Boy zum Sieg.
Genauso wie das User Hitman machte mit bret hart ;) .Oder ich mti Steamboat,Tanaka und Misawa/Kobashi Breites Grinsen

Aber stelle mal auch ein Tournament auf ;)
Und ich meinte den Sieger von Sharkboy. ;)

Für ein Turnier müsste ich nachdenken, also nehme wahlweise das letztjährige TPI oder das jiesjährige NJPW Climax. ;)
Zitat:Original von RDLA
Und ich meinte den Sieger von Sharkboy. ;)
achso ja das merkte ich auch an,obwohl ich es diplomatischer ausdrueckte.
Must du immer so direkt sein? :rolli:

Zitat:Für ein Turnier müsste ich nachdenken, also nehme wahlweise das letztjährige TPI oder das jiesjährige NJPW Climax. ;)

mach doch selber eins.Aber das schaffst du bestimmt doch nicht *RDLAherausforder* ;)
Ich schau bisher nicht viel Wrestling, aber ich versuch einfach mal so etwas zu formen Breites Grinsen

King Of The Ring 2003 (plötzliche überraschung WWEs dass statt Armageddon Kotr kommt Breites Grinsen )

Teilnehmer: Eddie Guerrero, Mick Foley alias Mankind, Brock Lesnar, Randy Orton, Kurt Angle, Rob Van Dam, Shane McMahon, Vince McMahon (oh ja), Undertaker, Kane, Steve Austin, Chris Benoit, Big Show, Jeff Hardy, Dudley Boyz

Achtelfinale:

Rob Van Dam besiegt Jeff Hardy
Mankind besiegt Vince McMahon
Steve Austin besiegt Undertaker
Bubba Ray Dudley besiegt D-Von Dudley
Randy Orton besiegt Eddie Guerrero
Brock Lesnar besiegt Kane
Chris Benoit besiegt Shane McMahon
Kurt Angle besiegt The Big Show

Viertelfinale:

Rob Van Dam besiegt Steve Austin
Randy Orton besiegt Mankind
Chris Benoit besiegt Bubba Ray Dudley
Kurt Angle besiegt Brock Lesnar

Halbfinale:

Rob Van Dam besiegt Chris Benoit
Randy Orton besiegt Kurt Angle

Finale:

Rob Van Dam besiegt Randy Orton nach einem 60-Menütigen Hardcore-Match

Sagt mal wie ihr mein Turnier findet Breites Grinsen
Das Tournemant wuerde ich mir nicht antun.Jeff Hardy nimmt teil.Das erfuellt ein Kriterium fuer mich,das das Tournament mies ist Breites Grinsen (nur spass) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Lieblings Face Paint & Maske im Wrestling? Nefercheperur 8 3.065 22.05.2018, 20:30
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Euer Favorite Wrestling T-Shirt? Hier mal drei von mir: Hitman T-Shirt http://img0105.popscreencdn Nefercheperur 2 1.359 04.10.2015, 22:48
Letzter Beitrag: Mankira
  Euer Lieblings Wrestling Magazine? Nefercheperur 11 3.133 21.12.2011, 03:17
Letzter Beitrag: The Crusher
  Was wäre euer Gimmick & euer Finisher? Red Rabbit 24 3.372 05.02.2009, 23:36
Letzter Beitrag: Carlito
  International Fantasy Wrestling Entertainment rOk0 3 617 23.01.2006, 20:24
Letzter Beitrag: rOk0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste