Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marky Mark Erlebnisse
Zitat:Original von Rob Van Dam
RVD ist der beste Highflyer der Welt Breites Grinsen

*hust* Dragon Kid, Jody Fleisch, Amazing Red, SUWA, Ghost Shadow, Quiet Storm, Jonny STorm, Mike Quakenbush und X-Dream sind nur ein paar die mir spontan einfallen die weitaus mehr können Breites Grinsen

RVDs Stil ist einmalig, das ist richtig. Ich würde ihn aber nie als besten High Flyer zählen. Seine Combo aus Martial Arts und leichtem Spot Wrestling ist cool, aber High Flyer...nneee
Zitat:Original von Sharkboy
NEIN!!! ABDULLAH THE BUTCHER IS DAS!!!!!
Hey nichts gegen den Butcher hier Breites Grinsen .Der Mann ist cult (8) ,auch wenn er heute noch im Ring steht,obwohl er immernoch mehr drauf hat wie einige WWEler.

@Torio: ja RVD ist ein guter Martial Arts Wrestler,frueher natuerlich um laengen noch besser.Aber auch ich verstehe unter Highflyer was ganz anderes Breites Grinsen
Ihr wisst aber dass das von mir nen Joke war oder -.-

Türlich, ich seh ihn ehrlich gesagt auch nicht als Highflyer. das einzige was er da zeigt sind n paar dinge vom turnbuckle und n paar dinge ausm ring.

Ich meine, wenn man DAS highflyer nennt, ist sogar der Undertaker einer Breites Grinsen
das war mir schon klar,das es ein Joke von dir war ;) Breites Grinsen
Ohja und der Undertaker natuerlich Highflying pur ,gleich nach Kane und TBS dropkick vom dritten seil.Buah Breites Grinsen
siehste Torio, Abdullah hat was! Finger Breites Grinsen Breites Grinsen LOL
Irgendwo respektiere ich ja jeden Wrestler, aber Abdullah ist IMO nxi weiter als nen fetter Klops, der nen Elbow und Gabelhacken kann. Ich kenne von ihm das ROH Match mit Homicide gegen die Carnage Crew und Tag Team Matches mit Kendo KaShin von AJPW, und alles war grauenhaft

Ne Kultfigur ist er schon, aber mehr als 1 Gastauftritt möchte ich von ihm nicht sehen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
das war mir schon klar,das es ein Joke von dir war ;) Breites Grinsen
Ohja und der Undertaker natuerlich Highflying pur ,gleich nach Kane und TBS dropkick vom dritten seil.Buah Breites Grinsen
Ja nix gegen Big show Breites Grinsen der zeigt Highflying Pur. Oder kevin Nash! Der fliegt ja nur so über den Ring, so schnell ist er Breites Grinsen
Ich respektiere auch jeden Wrestler.Die betonung liegt auf WRESTLER.
Zu Abdullah the Butcher.Natuerlich zeigt er heute nichtmehr viel,das ist doch klar,er gehoert meiner Meinung nach auch nichtmehr in den Ring bzw sollte er seine Auftritte reduzieren auf 1 Match pro Jahr.Das ist aber seine entscheidung.Und schauen wir mal in die WWE wieviel laufen da rum die nicht in den Ring gehoeren?Ich sehe mir gerne Matches vom Butcher an,einmal im Jahr ;) .Und in den 60ern bzw 70ern war er hervorragend im Ring,und heute ist er halt eine Icon.
kennst du eine Internet seite vom Butcher, da er ein held von mir ist (MARKOUT!!! Breites Grinsen )
Zitat:Original von Sharkboy
kennst du eine Internet seite vom Butcher, da er ein held von mir ist (MARKOUT!!! Breites Grinsen )
natuerlich ;)

TAPES vom Butcher

und hier sehr viele Infos:

Canadian Butcher

Daten zum The Madman from the Sudan :
er ist uebrigens in der Canadian Hall of Fame Smile

-World tag champion (Vancouver), with Dr. Jerry Graham, 1967
-Canadian tag champion (Vancouver), with Dr. Jerry Graham, 1967
-4-time Montreal International champion, 1969-71, 1987
-5-time Stampede North American champion, 1970-73
-NWF World champion, 1972
-Commonwealth champion (New Zealand), 1974