Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haftbefehl gegen Michael Jackson
war klar, er wäre blöd, solange es einen Ausweg gibt nimmt er ihn wahr und ein Geständniss würde ihn sofort das Genickbrechen
Zitat: Bereits zu Beginn des Ermittlungsverfahrens gegen Michael Jackson wegen sexuellen Mißbrauchs von Kindern erhält der Popstar Schützenhilfe vom Vater des angeblichen Opfers. Der zweifelt an der Schuld Jacksons und glaubt, die Mutter habe alles erfunden.
Das Kind ist Mittelpunkt eines erbitterten Scheidungskrieges, beide Eheleute streiten um das Sorgerecht. Dies hatte der Vater verloren, nachdem seine Frau ihn des Missbrauchs seines Sohnes bezichtigt hatte. Die Anschuldigung erwies sich als falsch.
Über seinen Anwalt ließ er nun erklären, seine Frau sei unfähig, das Sorgerecht auszuüben: Entweder liefere sie das Kind Jackson regelrecht aus oder sie ermutige ihren Sohn, den Popstar zu Unrecht zu beschuldigen.

Nun was darf man nun davon halten, lügt Daddy (nein glaube ich nicht) eher das er die Wahrheit spricht, aber er lässt ja offen das es so sein könnte das Jacko sowas tut und die Mutter dran Schuld ist.
Jackson hat aber 5 Anklagen.Das ist nur 1 davon.In jedem Fall droht im jeweils eine Strafe von 5 bis 8 Jahren sollte er verurteilt werden.Und wenn er in einem Fall schuldig gesprochen wird,dann glaube ich in allen ;) .Er wurde uebrigens mit Handschellen abgefuehrt,und imo wuerde sowas die Polizei nichtmachen wenn sie keine Beweisse haetten.
Trotzdem weiss ich nicht was man davon halten soll,kann ein Mensch so bescheuert sein?Nagut es ist Jacko,deshalb die antwort: Ja.Aber warten wir ab
Jacksons Verteidiger haben jetzt denn "Gegenangriff" gestartet.Sie haben ein Videoband gezeigt das die Mutter einer der Jungen zeigt wie sie zugibt das er nicht misshandelt wurde.Ausserdem hat man bekannt gegeben das eine weitere Familie von einem der anklaeger schon einmal 2 Misshandlungs Klagen gefuehrt hat vor einigen Jahren.

Bleiben also noch 3 Klagen uebrig gegen Jacko wegen Misshandlung.

Dabei beruft sich die Staatsanwaltschaft vorrallem auf einen ehemaligen Mitarbeiter von Michael Jackson.Ausserdem legte man Liebes Briefe von Jackson vor an einen der Jungen,ob die Briefe echt sind,kann ich nicht sagen.

Die Schwester von Michael Jackson,Latoya Jackson,meinte in einem Interview,das ihr Bruder Pervers ist und er sollte eingesperrt werden.Die beiden haben ja schon laenger kein gutes Verhaeltniss mehr.
hier mal Bilder wie Jacko ohne die etlichen OPs aussehen würde

[Bild: http://www.forartist.com/forensic/modifi...mjscan.jpg]

So sah er früher aus

[Bild: http://www.forartist.com/forensic/modifi.../mjage.jpg]

und so würde er mit 45 ausschauen
Das ist allerdings reine spekulation,ich denke nicht das es wissenschaftlich bewiessen ist.
;)
Desweiteren Frage ich mich, was diese Spekulation mit Jacksons Verhaftung uns Co zu tun hat?
Michael Jackson wurde jetzt offiziell angeklagt in 7 Faellen von Kindesmissbrauch,die letzten sollen im Maerz dieses Jahres gewessen sein.Die Verhandlung wird anfang Januar beginnen.
Michael Jackson geht in die Offensive,er hat die San Diego Polizei beschuldigt das sie ihn Misshandelt haben,sie sollen ihn nicht korrekt behandelt haben so Jacko in einem TV Interview.

Das ganze geht aber nach hinten los.Denn Jacko wird nicht nur wegen Kindesmissbrauch angeklagt sondern jetzt auch wegen Verleumdung.

Ich glaube das zieht sich jetzt noch hin
Heute ist der erste echte Verhandlungstag im Fall "Das Volk von Kalifornien gegen Micheal Jackson"

Ihm drohen bis zu 24 Haft, doch laut Aussagen der insässigen des Gefägnisses in das er kommmen würde, würde er kein Jahr überleben, denn sie würden ihm die Wahl stellen ihm entweder die Kehle durchzuschneiden oder das Genick zu brechen.

Kinderschänder werden in keinem Gefägniss geduldet sie haben es dort verdammt schwer und die Wachen können nicht immer auf Jacko Acht geben, also wenn er Verhfatet wird sollte er lieber zusehen das er sich nen Schmerzfreien Freitot wählt als das er dort hingerichtet wird.

Nun eine kleine Kontroverse... Meine Meinung.

Wenn er all das getan hat was man ihm Vorwirft soll er ruhig richtig leiden, klar könnte man wieder sagen ja Töten ist kein Ausweg, aber solche Subjekte gehören nicht in diese Welt. Also Wenn er schuldig ist dann kann er meinetwegen so nach 4 - 5 Jahren Qual im knast auch sterben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Michael Jackson bei Autounfall verstorben Sidewalker 10 1.822 17.09.2006, 17:46
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Michael Jackson freigesprochen Nefercheperur 4 943 15.06.2005, 16:17
Letzter Beitrag: Trantor
  Michael Jackson faellt ausseinander Nefercheperur 7 1.571 15.11.2002, 22:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste