Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
New Japan hat nun einige Details bekannt gegeben was die Dark Matches bei Wrestlign World 2004 anbelangt.Demnach wird jedes match ein Time Limit von 15 Minuten haben.Die Matches werden erst am selben Tag wie die Show selbst bekannt gegeben.Es wird insgesamt 5 Dark Matches geben mit den folgenden Wrestlern:
-Shinya Makabe
-Blue Wolf
-Toru Yano
-Hiro Saito
-Tatsutoshi Goto
-Tadao Yasuda
-Mitsuya Nagai
-Ryushi Yanagisawa
-Makai #1
-Ryota Chikuzen
-Michiyoshi Ohara
-El Samurai
-Masayuki Naruse
-Wataru Inoue
-Katsushi Takemura
Folgende Wrestler sind immernoch sehr fraglich wegen ihren Verletzungen bei Kanemoto steht so gut wie fest das er nicht auftretten wird:
-Koji Kanemoto
-Masahito Kakihara
-Hiroshi Nagao
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Masahiro Chono meldete heute waehrend einer Autogramstunde anspruch auf den Main Event Slot bei Wrestlign World 2004 an.Chono meinte das Nakamura vs Takayama nicht den groessten Wrestling Event 2004 headlinen koennen,da sie noch nicht so grosse Namen haetten.Er sagte das sein Comeback Match mit Muto vs Sapp/Tenzan vielmehr Starpower haette als Takayama vs Nakamura.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Osamu Nishimura und Minoru Suzuki haben gestern eine Pressekonferenz in Tokyo abgehalten fuer ihr Match bei Wrestling World 2004.Beide Maenner haben grossen Respekt fuer einander da sie beide unter Karl Gotch trainierten.Suzuki und Nishimura meinten sie seien zwar gleich alt,doch ihr technischer Style sei um 180 Grad verschieden.Suzuki meinte er kenne die schwaechen von Nishimura und werde ihn besiegen.Nishimura betonte nochmal das er nicht nur von Frank Gotch trainiert wurde,sondern das er auch mit Dean Malenko und Hiro Matsuda trainierte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun wurden einige Matches von Wrestling World 2004 hinzugefuegt,es sind damit jetzt 15 Matches auf der Card,die Card sieht wie folgt aus:
-Young Lion match (die 2 Verlierer aus den Matches vom 27.12.03 treffen hier aufeinander Ryusuke Taguchi, Naofumi Yamamoto, Hirooki Goto & Akiya Anzawa)
-El Samurai vs. Katsushi Takemura
-Enson Inoue, Hiro Saito, Tatsutoshi Goto & Michiyoshi Ohara vs. Makai #1, Makai #5, Ryushi Yanagisawa & Ryota Chikuzen
-Blue Wolf & Wataru Inoue vs. Shinya Makabe & Toru Yano
-Masayuki Naruse vs. Tadao Yasuda
-Young Lion match (die 2 Gewinner vom 27.12.03 werden hier aufeinander treffen: Ryusuke Taguchi, Naofumi Yamamoto, Hirooki Goto & Akiya Anzawa)
-IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Title:
Jado & Gedo © vs. Heat & Tiger Mask
-GHC Jr. Heavyweight Title:
Takashi Sugiura © vs. Jushin Thunder Liger
-U-30 Openweight Title:
Hiroshi Tanahashi © vs. Yutaka Yoshie
-Josh Barnett & Takashi Iizuka vs. Kazunari Murakami & Katsuyori Shibata
-Osamu Nishimura vs. Minoru Suzuki
-Manabu Nakanishi vs. Genichiro Tenryu
-Yuji Nagata vs. Kensuke Sasaki
-Masahiro Chono Return Match:
Masahiro Chono & Hiroyoshi Tenzan vs. Keiji Muto & Bob Sapp
-Unification Match - IWGP Heavyweight Title & NWF Heavyweight Title:
Shinsuke Nakamura © vs. Yoshihiro Takayama ©
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Naofumi Yamamoto vs. Hirooki Goto
-El Samurai vs. Katsushi Takemura
-Enson Inoue, Hiro Saito, Tatsutoshi Goto & Michiyoshi Ohara vs. Makai #1, Makai #5, Ryushi Yanagisawa & Ryota Chikuzen
-Blue Wolf & Wataru Inoue vs. Shinya Makabe & Toru Yano
-Masayuki Naruse vs. Tadao Yasuda
-Ryusuke Taguchi vs. Akiya Anzawa
-IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Title:
Jado & Gedo © vs. Heat & Tiger Mask
-GHC Jr. Heavyweight Title:
Takashi Sugiura © vs. Jushin Thunder Liger
-U-30 Openweight Title:
Hiroshi Tanahashi © vs. Yutaka Yoshie
-Josh Barnett & Takashi Iizuka vs. Kazunari Murakami & Katsuyori Shibata
-Osamu Nishimura vs. Minoru Suzuki
-Manabu Nakanishi vs. Genichiro Tenryu
-Yuji Nagata vs. Kensuke Sasaki
-Masahiro Chono Return Match: Masahiro Chono & Hiroyoshi Tenzan vs. Keiji Muto & Bob Sapp
-Unification Match - IWGP Heavyweight Title & NWF Heavyweight Title:
Shinsuke Nakamura © vs. Yoshihiro Takayama ©
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein weiteres Match wurde heute bei Inoki Bom-Ba-Ya bestaetigt,und zwar
-Tatsumi Fujinami vs Antonio Inoki
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also was erwartet ihr von dem Event? Ich erwarte mir sehr viel,die Card verspricht einiges,und ich denke das wird man halten.Spannung pur kann man sagen in einigen matches,ich denke man wird auch einige Ueberraschungen sehen.
Ich freue mich vorrallem auf Nishimura vs Suzuki und Sazaki vs Nagata.Der ME duerfte klar sein das Nakamura gewinnt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alleine durch einige Silvester Ergebnisse kann man einige Kämpfe unter doch anderer Vorraussetzung sehen. Die Card verspricht doch einiges und der Event wird doch auch einen gewissen Blick auf die Zukunft ermöglichen. Interessant wird sein, was mit dem U30 Titel und dem GHC Jr. Titel passieren wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei das meine klareren Results sind.Liger wird sich den Title zu 90% hollen,bin ich ueberzeugt.Okay Tanahashi ist was anderes,aber auch hier bin ich fast von einem Sieg ueberzeugt von ihm(alleine weil ich es hoffe).Obwohl Yoshie sicherlich gut zu dem Title passen wuerde.
Das IWGP Jr TT Match wird auch spannend werden.Und ihm eigentlichen ME Sapp/Muto vs Tenzan/Chono ist es sehr schwer,ich hoffe natuerlich auch Tenzan/Chono und denke das es hier eine ueberraschung geben wird.Obwohl es alles nach Sapp aussieht der Tenzan pinnt,weil Chono sich nicht hinlegen wird genausowenig wie Sapp.
Sazaki vs Nagata wird der absoluter burner (8) .Und durch Nagatas niederlage beim New Year`s Eve ist klar das Sazaki gewinnen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Liger gewinnt, das denke ich auch. Dann denke ich, dass Yoshie gewinnen wird, da Tanahashi zu höherem brufen scheint. Das Jr TT Match halte ich ebenso für nicht allzu spannend, da ich den Champs nicht viel zutraue. Chono wird in seinem Comeback Fight bestimmt nicht gepinnt werden, ebensowenig wie Sapp oder Mutho. Daher kann es nur Tenzan treffen.
Und natürlich ist klar, dass Nagata verlieren wird, was aber auch vor Silvester ziemlich klar gewesen sein sollte und nun unumgänglich ist.