Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bier in Plastikflaschen oder sogar Tetra-Paks?
Wie pervers!
Zitat:Original von RDLA
Wie pervers!
und wer bestimmt das was Pervers ist?Unsere Gesellschaft? Wenn dem so ist,so fuegst du dich dem Mainstream denken unter,was du so verachtest ;)
Ich schrieb etwas ohen eine Quellenangabe, ergo ist es meine ureigenste Meinung!
Ich schrieb etwas ohen eine Quellenangabe, ergo ist es meine ureigenste Meinung!
ja die dem Mainstream denken aehnelt ;) .Ach ne das war zu hart,ich nehme es zurueck Breites Grinsen .
Wieso ist es Pervers das Bier in ein Gas umzuwnadeln,es gibt ja schliesslich auch Biereis,oder Bierwurst oder aehnliches ;)
Was Bier angeht, bleibe ich eben bei den bekannten Konventionen. Und da bevorzuge ich eben Bier aus Fässern oder eben einer Glasflasche und zwar im flüssigen Zustand. So einfach ist das eben. Eis btw. sollte für mich auch eehr süß sein. ;)
Alles auf Mama schieben ist großartig. Breites Grinsen Du kannst aber auch zugeben, dass du Bier pur nicht magst und dich einfach so outest. ;)

Wein habe ich auch in Deutschland schon in Tetra Packs gesehen. Geh mal in den Aldi deines Vertrauens. Das Zeug lohnt sich aber nur um Pseudoexperten als völlige Idioten zu outen. ;)

So extrem ist es ja nun nicht. Ich trinke lieber pures Bier als dieses gemischte Chemiegebräu. Aber du weißt ja wie Mütter sein können. "Jung, trink lieber das Zeug, da ist nicht so viel Alkohol drin..." Sicherlich Mama! ;)
Was Bier angeht, bleibe ich eben bei den bekannten Konventionen. Und da bevorzuge ich eben Bier aus Fässern oder eben einer Glasflasche und zwar im flüssigen Zustand.
Mainstream Chants ;)

Um nochmal etwas zu provozieren ;) .Bier stammt uebrigens aus Babylonien und nicht Germanien.Die Babylonier hatten das Bier schon 2000 Jahre frueher wie ihr.Nur mal so nebenbei eine Bierinfo.

Womit ich gleich mein naechstes Thema anschneide.Denn ganz frueher gab es Bier in Kruegen,dann kammen Faesser,Flaschen,Dosen und jetzt eben Plastik und irgendwann wird es die Tuete sein ;) .Also geht mit der Zeit Jungs 8)
Oh man wie mag das in 100 Jahren aussehen wenn es mehr leute gibt wie dich nefi?! oO

Mann zum zum Tode verurteilten: Ok welche Todesmethode wählst du.

a) Elektrischer Stuhl
b) Giftspritze
c) Spritze mit ner Überdosis Bier? Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Was Bier angeht, bleibe ich eben bei den bekannten Konventionen. Und da bevorzuge ich eben Bier aus Fässern oder eben einer Glasflasche und zwar im flüssigen Zustand.
Mainstream Chants ;)

Um nochmal etwas zu provozieren ;) .Bier stammt uebrigens aus Babylonien und nicht Germanien.Die Babylonier hatten das Bier schon 2000 Jahre frueher wie ihr.Nur mal so nebenbei eine Bierinfo.

Womit ich gleich mein naechstes Thema anschneide.Denn ganz frueher gab es Bier in Kruegen,dann kammen Faesser,Flaschen,Dosen und jetzt eben Plastik und irgendwann wird es die Tuete sein ;) .Also geht mit der Zeit Jungs 8)

Ich glaube ne Plastiktüte wäre aber kein Fortschritt, eher ein Rückschritt. Oder wie soll man daraus trinken? ?( Oder lieber den Strohhalm benutzen? ;)
Was die Behältnisse angeht in die Bier gefüllt werden sollte, bin ich definitiv Mainstream und dazu stehe ich.

Mir ist doch egal, wer wann zuerst Bier gebraut hat. Tatsache ist aber, dass heute nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut wird. Nur das zählt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silikon oder Natur? Groß oder klein? Snakebite20000 27 3.802 18.09.2004, 12:05
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Der Blumentopf und das Bier Snowder 2 778 15.08.2004, 13:25
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste