Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre momentan eure Traumstoryline?
Zitat:Original von Nefercheperur
Das diese antwort kommt wusste ich natuerlich.Nur ein No Contest oder ein Draw kann man in Japan bringen aber nicht bei WWE.Die WWE Fans lehnen solche Finishes von Matches groesstenteils ab.Ausserdem bezahlt jemand $50 fuer einen PPV um das Match zusehen und dann will er nicht sehen muessen das es praktisch keine Entscheidung gab.BSP dafuer das WWE Fans mit solchen Finishes nichts anfangen koennen gibt es genug,juengstes BSP Lesnar vs Taker vor 2 Jahren.Und auch bei einem Draw wuerden dann die 2 Wrestler mies aussehen.
Siehe Triple H vs. Shawn Michaels beim Rumble.

HBK war mehr over, da er eigentlich gewonnen hätte, und am ende noch auf seinen Beinen stand, während Trips aus der Arena gefahren wurde! ;) Trotzdem war auch Trips nicht weniger over, da sein Segment in den Shows darauf wieder genial war UND er noch World Champ war.
@Nef: Welche Storyline würdest du gerne sehen? Wäre sehr an deiner Meinung interessiert.
Storylines? ich mag nicht sonderlich Storylines ;) ,vorrallem die die in der WWE/TNA zusehen sind,da sie zu extrem sind.Ich bleibe bei meinem standpunkt back to the roots.

Aber ich wuerde mehr (neue) Stable`s etablieren,denn dadurch lassen sich schonmal mehr abwechslungsreichere Storylines machen
Neue Stables wären mal ein guter Ansatz. Die gab es auch in der WCW 97. Ravens Flock usw.

Auch die New-Blood/Millionaires Club Story war vom Ansatz her super, wurde aber mehr oder weniger in den Sand gesetzt.

Einen Gegenpart zur Evolution würde ich gut finden.
Das Problem dabei ist aber das die aktuellen Wrestler alle schon ihre kleinen Storylines miteinander hatten,jeder Fehdete gegen jeden.Und da wird es schwierig Wrestler zufinden die in ein Stable passen.

bzw weisst du warum die Millionaires Club vs New Blood Storyline von anfang an zum scheitern verurteilt war?Weil es NUR alt vs Jung hiess.Das Ravens Flock war genial,sogar mehr over wie die NWO,weshalb sie dann auch untengehalten wurden.
Aber wenn die Stables genauso bekloppt aufgebaut werden wie die Tag Teams der WWE zusammengewürfelt, dann wird da auch nix. Und wenn die Evolution so fehdet, wie Brock Lesnar mit Hardcore Holly, dann ist da auch müll draus. Es wird immer so sein dass die Heels vor dem Face weglaufen. Und genau das befürchte ich auch würde passieren, wenn die Evolution ein Gegner-Stable bekommen würde. Und das würde ihr unheimlich schaden.
das einzige neuaufwärmen , was ankommt ist das vom legendären Undertaker - Gimmick.
Schon allein die abstimmung auf unserer Hauptseite zeigt das überdeutlich.

Mmmmh Traumstoryline ...

The Rock vs. Randy Orton , wer sit der bessere 3rd generation wrestler

Ich würd auch Mick Foley vs. the Rock nochmal cool finden.

Wrestlemania dient immer als krönender abschluss alter Fehden und als Grundsteinlegung neuer Fehden und da wart ich mal ab ob sich da so einiges erfüllt wo ich genauer nachgedacht habe.
Nach wrestlemania oder 2 , 3 monate später sollte es zum Evolution Split kommen.
Orton macht Triple H schlecht bei den anderen , darauf wird triple H rausgeschmissen.
Langer aufbau für ein Match bei WM XXI , wo Orton dann den titel holt.
... obwohl , dass an die Nation of Domination mit Rock und Faarooq erinnert
Zitat:Original von PsYcHo
The Rock vs. Randy Orton , wer sit der bessere 3rd generation wrestler
kurz mal ueberlegen,ich wuerde klar sagen Randy Orton,da The Rock nur ein 2nd Generation Wrestler ist ;)
Denn Rocky Johnson ist nur der Stiefvater von The Rock,deshalb nur ein 2nd Generation Wrestler.
vater ist vater Breites Grinsen

von austrahlung und micwork würd ich noch sagen The Rock

von den Leistungen im Ring klar Randy Orton.
Er ist für seine 23 oder 24 Jahre weiter als The Rock damals
Zitat:Original von Nefercheperur
Das Problem dabei ist aber das die aktuellen Wrestler alle schon ihre kleinen Storylines miteinander hatten,jeder Fehdete gegen jeden.Und da wird es schwierig Wrestler zufinden die in ein Stable passen.

bzw weisst du warum die Millionaires Club vs New Blood Storyline von anfang an zum scheitern verurteilt war?Weil es NUR alt vs Jung hiess.Das Ravens Flock war genial,sogar mehr over wie die NWO,weshalb sie dann auch untengehalten wurden.

Das mit den Storylines stimmt, es würde wieder schwer werden, dass alles plausibel zu erklären. Das Ravens Flock war wirklich genial, der Aufbau am Anfang, war wirklich sehr gut.

Orton/Rock würde ich gut finden, doch Orton sollte noch besser aufgebaut werden, noch einige Siege einfahren sonst ist der Unterschied zu groß.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woran liegt der Misserfolg von WWE momentan? thephenom2000 6 2.634 05.03.2019, 18:55
Letzter Beitrag: dodona
  Wer wäre überhaupt in Frage gekommen für den Mabel Push 1995? Nefercheperur 12 1.791 10.01.2012, 16:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was wäre passiert wenn....... The Chosen One 79 44.384 12.01.2008, 19:53
Letzter Beitrag: Double F
  Ach wie gerne wäre ich auch nochmal Mark Red Rabbit 16 2.713 20.04.2006, 18:13
Letzter Beitrag: ToFu
  Momentan bestes Tag Team in den USA? Nefercheperur 5 1.049 08.08.2004, 17:07
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste