Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
@Nef: Welche Storyline würdest du gerne sehen? Wäre sehr an deiner Meinung interessiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Storylines? ich mag nicht sonderlich Storylines ;) ,vorrallem die die in der WWE/TNA zusehen sind,da sie zu extrem sind.Ich bleibe bei meinem standpunkt back to the roots.
Aber ich wuerde mehr (neue) Stable`s etablieren,denn dadurch lassen sich schonmal mehr abwechslungsreichere Storylines machen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Neue Stables wären mal ein guter Ansatz. Die gab es auch in der WCW 97. Ravens Flock usw.
Auch die New-Blood/Millionaires Club Story war vom Ansatz her super, wurde aber mehr oder weniger in den Sand gesetzt.
Einen Gegenpart zur Evolution würde ich gut finden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Problem dabei ist aber das die aktuellen Wrestler alle schon ihre kleinen Storylines miteinander hatten,jeder Fehdete gegen jeden.Und da wird es schwierig Wrestler zufinden die in ein Stable passen.
bzw weisst du warum die Millionaires Club vs New Blood Storyline von anfang an zum scheitern verurteilt war?Weil es NUR alt vs Jung hiess.Das Ravens Flock war genial,sogar mehr over wie die NWO,weshalb sie dann auch untengehalten wurden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber wenn die Stables genauso bekloppt aufgebaut werden wie die Tag Teams der WWE zusammengewürfelt, dann wird da auch nix. Und wenn die Evolution so fehdet, wie Brock Lesnar mit Hardcore Holly, dann ist da auch müll draus. Es wird immer so sein dass die Heels vor dem Face weglaufen. Und genau das befürchte ich auch würde passieren, wenn die Evolution ein Gegner-Stable bekommen würde. Und das würde ihr unheimlich schaden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das einzige neuaufwärmen , was ankommt ist das vom legendären Undertaker - Gimmick.
Schon allein die abstimmung auf unserer Hauptseite zeigt das überdeutlich.
Mmmmh Traumstoryline ...
The Rock vs. Randy Orton , wer sit der bessere 3rd generation wrestler
Ich würd auch Mick Foley vs. the Rock nochmal cool finden.
Wrestlemania dient immer als krönender abschluss alter Fehden und als Grundsteinlegung neuer Fehden und da wart ich mal ab ob sich da so einiges erfüllt wo ich genauer nachgedacht habe.
Nach wrestlemania oder 2 , 3 monate später sollte es zum Evolution Split kommen.
Orton macht Triple H schlecht bei den anderen , darauf wird triple H rausgeschmissen.
Langer aufbau für ein Match bei WM XXI , wo Orton dann den titel holt.
... obwohl , dass an die Nation of Domination mit Rock und Faarooq erinnert