Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferrari-verhandlungsergebnis
Eigentlich hätten sie Schumi disqualifizieren müssen. X(
Naja dafür das er sich nicht an die Prozedur der Siegesfeier gehalten hat? Ne das währe zu hart gewesen und war auch nicht zu erwarten dafür hat Ferrari sicher zu viel einfluß in diesem Sport, als das man solche strafen verhengen darf!
Zitat:Oringinal von WWFFBagwell:
Naja dafür das er sich nicht an die Prozedur der Siegesfeier gehalten hat? Ne das währe zu hart gewesen und war auch nicht zu erwarten dafür hat Ferrari sicher zu viel einfluß in diesem Sport, als das man solche strafen verhengen darf!

Dann könnte ich aber ganz sicher sein, dass Schumi nicht schon wieder Weltmeister wird. Breites Grinsen
Es wird nämlich langsam langweilig, wenn Schumi immer gewinnt. :wolle:
Ich will nicht, dass dieser Typ schon wieder Weltmeister wird. :grr:
wird aber passieren,auch wenn er sich in silverstone mal wieder das bein bricht und bdanach am ende nur noch 3-4 rennen ( =3-4 siege)
Darauf wirds wohl leider hinnaus laufen, ausserdem passieren mir viel zu wenig Chrash's bei denen die fahrer mal fliegen anstatt zu fahren, natürlich nur so lange ihnen nichts passiert!
Also der beste soll Champ werden und wenn das Schumi ist,dann kann man nichts dran aendern.
Ja er mag ja der beste sein aber es wird doch echt langweilig!
Wobei man aber mit 1 Million noch zufrieden sein muss, das is ja ein Klacks für Ferrari.
Ihr zählt sicher schon die Tage bis Schumi aufhört,nur ein Tipp wenn er Spaß hat fährt er sogar bis 2006
Zitat:Original von Nefercheperur:
Also der beste soll Champ werden und wenn das Schumi ist,dann kann man nichts dran aendern.

:winke:
Es geht ja bei der Formel 1 eigentlich nur noch darum, wer das bessere Auto mit der besten Technik hat. Mit fahrerischen Können hat das längst nichts mehr zu tun.

Nick Heidfeld hat mal bei 'TV Total' gesagt, wenn er einen Ferrari fahren würde, würde er auch vorne bei den ersten drei mitfahren.

Man sollte vielleicht mal alle Rennwagen auf einen Nenner bringen und die ganze Technik weglassen.
Ich glaube nicht, das Schumi dann überhaupt noch eine Chance hätte zu gewinnen. Dann würde es nämlich wirklich um fahrerisches Können gehen und nicht mehr um die beste Technik.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raikkönen 2007 zu Ferrari? Slash 1 558 25.08.2005, 15:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neuer Ferrari faehrt Traumzeit Nefercheperur 18 2.369 27.02.2004, 19:53
Letzter Beitrag: RDLA
  Barrichello verlaengert ueberraschend bei Ferrari Nefercheperur 3 848 03.01.2004, 17:31
  Neuer Rennstratege bei Ferrari Nefercheperur 1 606 02.01.2004, 20:19
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Michael Schumacher ueber 2006 hinaus bei Ferrari?! Nefercheperur 0 476 17.12.2003, 01:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste