Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Du sprichst da was entscheidendes an.
Ich glaube naemlich auch nicht das die Lakers unbedingt von dem Trade profitieren.Die Heat verlieren 3 starter die zu ihnen passten und die Lakers verlieren fuer mich ihren wichtigsten Mann obwohl er abbauen wird die naechsten jahre.Zudem muss man bedenken O`Neil ist verletzt und mit 32 sind verletzungen schon nichtmehr so leicht zu verdauen wie mit 24.Das heisst es ist fraglich ob O`Neil alle spiele in der Regular Season fuer die Heat macht.Und ob O`Neil fast alleine Miami zieht bleibt fraglich.Sie bekommen sicherlich einen Playoff Platz aber fuer mehr wird es nicht reichen.
Und zu den Lakers,tja die haben glueck das Malone weitermacht ansonsten haetten sie ja fast niemand gehabt denn auch Bryant geht ja und Patton ist weiter offen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die entscheidung fuer Kobe Bryant naht.Morgen laeuft der Countdown an und Kobe kann einen neuen vertrag als free Agent bei einem Team unterschreiben.Die Lakers haben ihm fuer 7 Jahre $US 130 Millionen geboten die LA Clippers haben ihm fuer 6 Jahre $US 100 Millionen geboten.Es soll noch weitere interessenten geben die jedoch noch kein offizielles angebot abgegeben haben.
Am 27 August faengt uebrigens der Prozess gegen Kobe Bryant an.Bryant gestand mit der 20 jaehrigen im June 2003 Sex gehabt zuhaben jedoch im einverstaendniss,also keine vergewaltigung.Sollte Bryant verurteilt werden koennte er 4 bis 20 Jahre Gefaengniss bekommen.Die Lakers und Clippers gaben bekannt das sie nicht besorgt seien.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jetzt hat er also doch verlaengert.Ich frage mich wieso dann vorher der ganze Poker etc,er wollte natuerlich das Maximum raushollen.Aber solche "Superstars" verstehe ich nicht ob die nun 120 Millionen oder 130 Millionen verdienen ist doch scheiss egal,ueberbezahlt sind sie ohnehin.In der NHL hat man vor 2 Jahren die Reisleine gezogen,das wird die NBA in den naechsten Jahren auch noch muessen denn sonst sieht es ganz schlimm aus bei solchen Gehaeltern und denn immer weiter sinkenden Zuschauerzahlen.
Jetzt aber mal zu den Lakers,Payton ist ja auch noch nicht sicher,aber abgesehen davon traue ich den Lakers nicht alzuviel zu,die Playoffs werden sie schaffen aber mit dem Team NBA Champion niemals,und Malone und evtl Patton bekommen ihren NBA Ring immernoch nicht was schon was gutes hat ;)
PS Wo hast du Slash, Malone in deiner Starter Reihe ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn sich das Karussell erst einmal dreht... ;)
Seattle -> San Antonio: Brent Barry
Atlanta -> Indiana: Stephen Jackson
Indiana -> Atlanta: Al Harrington
Denver -> New Jersey: Drei Erstrundenpicks in den kommenden Jahren
New Jersey -> Denver: Kenyon Martin (!!!)
Somit haben wir jetzt wohl oder übel in Denver langsam eine ernstzunehmende Formation mit André Miller, Carmelo Anthony, Marcus Camby (wenn Gesund) und nun auch Kenyon Martin.
Die Nets verlieren dadurch einen ihrer großen drei, bleiben nur noch Kidd und Jefferson, sowie die Hoffnung auf ein Comback von Alonzo Mourning, was ich weiterhin stark bezweifle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
In Canada geht momentan ein Geruecht rum das Air Canada Vince Carter von den Raptors zu den Mavs getradet wird.Fragt sich nur dann fuer wenn oder fuer wieviel Geld.Nun haben sie ja Geld in Dallas seit Nash weg ist ;)