Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBA Trades - Sommer 2004
Mhh...finde das auch ein eher schlechtes Geschäft der Heat. Hätte nicht gedacht, dass sie Lamar Odom hergeben, is auch schade für ihn, da sie ihn extra aus L.A. weggetradet haben, weil er bei den Clippers im Drogensumpf gestrandet ist. Fürchte seine Leistung lässt bei den Lakers wieder nach... Nee nee

Shaq wird wohl noch zwei, höchstens drei Jahre dominieren, dann dürfte er doch stärker abbauen...bin ja mal auf das Trio Shaq/Jones/Wade gespannt... :=:
Du sprichst da was entscheidendes an.
Ich glaube naemlich auch nicht das die Lakers unbedingt von dem Trade profitieren.Die Heat verlieren 3 starter die zu ihnen passten und die Lakers verlieren fuer mich ihren wichtigsten Mann obwohl er abbauen wird die naechsten jahre.Zudem muss man bedenken O`Neil ist verletzt und mit 32 sind verletzungen schon nichtmehr so leicht zu verdauen wie mit 24.Das heisst es ist fraglich ob O`Neil alle spiele in der Regular Season fuer die Heat macht.Und ob O`Neil fast alleine Miami zieht bleibt fraglich.Sie bekommen sicherlich einen Playoff Platz aber fuer mehr wird es nicht reichen.

Und zu den Lakers,tja die haben glueck das Malone weitermacht ansonsten haetten sie ja fast niemand gehabt denn auch Bryant geht ja und Patton ist weiter offen.
von Malone erwarte ich mir nicht mehr viel.
der ist doch schon mindestens 42 oder so ...
da könnten die lakers auch noch rodman und jordan holen. Nee nee

Bin mal gespannt was Nowitzki macht ,jetzt wo Nash weg ist.
Die entscheidung fuer Kobe Bryant naht.Morgen laeuft der Countdown an und Kobe kann einen neuen vertrag als free Agent bei einem Team unterschreiben.Die Lakers haben ihm fuer 7 Jahre $US 130 Millionen geboten die LA Clippers haben ihm fuer 6 Jahre $US 100 Millionen geboten.Es soll noch weitere interessenten geben die jedoch noch kein offizielles angebot abgegeben haben.

Am 27 August faengt uebrigens der Prozess gegen Kobe Bryant an.Bryant gestand mit der 20 jaehrigen im June 2003 Sex gehabt zuhaben jedoch im einverstaendniss,also keine vergewaltigung.Sollte Bryant verurteilt werden koennte er 4 bis 20 Jahre Gefaengniss bekommen.Die Lakers und Clippers gaben bekannt das sie nicht besorgt seien.
Irgendwie war es ja abzusehen....kaum sind Phil Jackson und Shaq weg aus L.A., verkündet man bei den Los Angeles Lakers die Verlängerung des Vertrags mit Kobe Bryant über sieben Jahre, also das Maximum, versteht sich. Somit hat Kobe beides bekommen: Die alleinige Fürungsrolle und die fette Kohle, wär eigentlich dumm gewesen, wär er jetzt zu den Clippers gegangen. Bei den Lakers schlägt die Führungsrige jetzt natürlich Purzelbäume.

Hier die voraussichtlichen Starter der Lakers 04/05:

[Bild: http://www.nba.com/media/playerfile/lamar_odom.jpg][Bild: http://www.nba.com/media/playerfile/caron_butler.jpg][Bild: http://www.nba.com/media/playerfile/brian_grant.jpg][Bild: http://www.nba.com/media/playerfile/kobe_bryant.jpg][Bild: http://www.nba.com/media/playerfile/gary_payton.jpg]

Lamar Odom (F), Caron Butler (F), Brian Grant ©, Kobe Bryant (G), Gary Payton (G)
Jetzt hat er also doch verlaengert.Ich frage mich wieso dann vorher der ganze Poker etc,er wollte natuerlich das Maximum raushollen.Aber solche "Superstars" verstehe ich nicht ob die nun 120 Millionen oder 130 Millionen verdienen ist doch scheiss egal,ueberbezahlt sind sie ohnehin.In der NHL hat man vor 2 Jahren die Reisleine gezogen,das wird die NBA in den naechsten Jahren auch noch muessen denn sonst sieht es ganz schlimm aus bei solchen Gehaeltern und denn immer weiter sinkenden Zuschauerzahlen.

Jetzt aber mal zu den Lakers,Payton ist ja auch noch nicht sicher,aber abgesehen davon traue ich den Lakers nicht alzuviel zu,die Playoffs werden sie schaffen aber mit dem Team NBA Champion niemals,und Malone und evtl Patton bekommen ihren NBA Ring immernoch nicht was schon was gutes hat ;)

PS Wo hast du Slash, Malone in deiner Starter Reihe ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
PS Wo hast du Slash, Malone in deiner Starter Reihe ;)

Breites Grinsen Wir sprechen doch von Startern, nicht von überbezahlten und dauerverletzten NBA-Opas. ;)

Mit seinen Aktionen in den Conference Finals ist bei mir Malone im übrigen entgültig unten durch, eine Frechheit, dass er nicht von der NBA gesperrt wurde.

Payton wird wohl bleiben, solange die Lakers keinen besseren Aufbauspieler in die Mannschaft kriegen. Malone jedoch soll in Rente gehen, und Payton ihm spätestens nächstes Jahr folgen. Ringe werden die auch nicht kriegen, wenn sie noch 20 Jahre weiterspielen... :=:

Wenn sich das Karussell erst einmal dreht... ;)

Seattle -> San Antonio: Brent Barry

Atlanta -> Indiana: Stephen Jackson
Indiana -> Atlanta: Al Harrington

Denver -> New Jersey: Drei Erstrundenpicks in den kommenden Jahren
New Jersey -> Denver: Kenyon Martin (!!!)

Somit haben wir jetzt wohl oder übel in Denver langsam eine ernstzunehmende Formation mit André Miller, Carmelo Anthony, Marcus Camby (wenn Gesund) und nun auch Kenyon Martin.

Die Nets verlieren dadurch einen ihrer großen drei, bleiben nur noch Kidd und Jefferson, sowie die Hoffnung auf ein Comback von Alonzo Mourning, was ich weiterhin stark bezweifle.
In Canada geht momentan ein Geruecht rum das Air Canada Vince Carter von den Raptors zu den Mavs getradet wird.Fragt sich nur dann fuer wenn oder fuer wieviel Geld.Nun haben sie ja Geld in Dallas seit Nash weg ist ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
In Canada geht momentan ein Geruecht rum das Air Canada Vince Carter von den Raptors zu den Mavs getradet wird.Fragt sich nur dann fuer wenn oder fuer wieviel Geld.Nun haben sie ja Geld in Dallas seit Nash weg ist ;)

Da es um die Mavs und somit indirekt um Nowitzki geht, kursiert das Gerücht auch hierzulande ziemlich heftig. Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll, immerhin ist "Air Canada" momentan wohl der einzige Grund, warum Basketball in Toronto noch leute ins gleichnamige Center zieht. Sollte der Trade wirklich von statten gehen und niemand gescheites nach Ontario hochkommen, befürchte ich doch, dass die Zuschauerzahlen drastisch sinken werden und mit Toronto wohl auch der letzte kanadische Club dem Ende entgegenschippern würde. (Las Vegas wartet schon... :nervous: )

Die Raptors sollten lieber mal so überbewertete Leute wie Jalen Rose wegschicken und Vince Carter ein paar geniale Mitspieler zur Seite stellen. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 Trades/Saison 2004 Thread Nefercheperur 53 6.830 03.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: dsc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste