Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSW International Impact 2 (30.10.04)/ Mick Foley kommt nach Deutschla
trotzdem dumm, Gowen zu verpflichten bei den ganzen Negativen Reaktionen die kamen.... Nee nee
Zitat:Original von Sharkboy
trotzdem dumm, Gowen zu verpflichten bei den ganzen Negativen Reaktionen die kamen.... Nee nee

Jo, bin auch nicht grad ein Fan von ihm, aber es gibt ja genügend andere Leute auf der Card!
4 Nations Cup komplett
X-Dream erhält erneute Titelchance!

19 Monate - so lange hielt X-Dream den GSW Breakthrough Title, bis er bei "GSW Fatal Friday 2" von Crazy Sexy Mike entthront wurde. Nach sieben Titelverteidigungen konnte nur ein brutales CB4 Death Match sowie ein Paar Handschellen den bis dato unbesiegten Cruiserweight wortwörtlich in die Knie zwingen. "Nun, über ein halbes Jahr nach diesem Vorfall, hat X-Dream einen erneuten Titelshot verdient, das ist sicher", so Schock am heutigen Tage. Dem GSW-Präsidenten fiel es daher leicht, den Mann "out of your dreams" als vierten und letzten Teilnehmer für den 4 Nations Cup zu nominieren.

"Mir ist es wichtig, dass bei International Impact 2 der unumstrittene GSW Breakthrough Champion ausgefochten wird", so Schock weiter. "Neben dem Champion Crazy Sexy Mike und dem legitimierten Nummer 1 Herausforderer Emil Sitoci stehen mit Murat Bosporus und X-Dream zwei weitere Männer im 4 Nations Cup, die noch nie fair und sauber in einem Titelmatch besiegt wurden." Der Präsident spielt hier auf das erwähnte CB4 Death Match sowie den Eingriff vom Mexikaner Sitoci ins Breakthrough-Title-Match von Murat gegen Mike bei "GSW Summer Breeze 2" an. "Diesmal gibt es keine Handschellen, keinen unfairen Special Referee und keine Eingriffe von außen", da ist sich Schock sicher. Wer den Gürtel mit nach Hause nehmen will, muss sich durch alle drei Gegner kämpfen und beweisen, dass er ein würdiger Titelträger ist!

X-Dream ist mit seiner großen Erfahrung im Breakthrough-Metier sicherlich ein großer Favorit auf den Sieg, aber auch Murat Bosporus ist seit einem Jahr auf der Jagd nach dem Gürtel und möchte diese nun erfolgreich abschließen. Oder wird doch "Tremendous" Emil Sitoci seine erarbeitete Chance nutzen? Der 30. Oktober 2004 wird zeigen, ob einer der drei Herausforderer erfolgreich sein oder Champion Crazy Sexy Mike den Gürtel zurück in den Zellenblock 4 mitnehmen wird.

Quelle: International-Impact.com
Team Douglas vs. Team Sick
Six Men Tag Team Match angekündigt!

Schock hatte es versprochen und nun hat er jenes Versprechen wahr gemacht: bei GSW International Impact 2 wird es zum Aufeinandertreffen zwischen dem "New Superstar" Steve Douglas und "Z Shooting Star" Sick kommen! Der Präsident führte letzte Woche sowohl mit Douglas als auch mit Sick lange Gespräche und konnte daraufhin eine Entscheidung fällen.

Steve Douglas betonte mehrmals, dass er auf seinen Spot beim größten GSW-Event pochen und Sick auf jeden Fall in die Finger kriegen möchte. Sick berief sich allerdings auf das von Steve the Chief festgelegte Match gegen den Amerikaner Zach Gowen und war anfangs nicht gewillt, gegen Stevie in den Ring zu steigen. Schock ließ sich allerdings nicht von seinen Plänen abbringen: "Ich habe Sick unmißverständlich klar gemacht, dass, sollte er ein Match gegen Douglas verweigern, er keine weitere Zukunft in der GSW haben wird", so der GSW-Präsident. Daraufhin ließ sich der Shooting Star offenbar auf einen Kompromiss ein: "Sick und Douglas werden in einem Teamkampf aufeinander treffen. Mir persönlich gefällt diese Lösung sehr gut, da es zwischen Sick und Douglas sowohl im als auch außerhalb des Rings eine Menge Ärger gibt und ich befürchte, dass ein Single Matches der beiden im Chaos enden würde - und so ein Risiko können wir bei International Impact nicht eingehen", so Schock weiter.

An der Seite von Steve Douglas tritt neben Zach Gowen, der ja ohnehin für das Match eingeplant war, Alex Pain an. Pain hatte bei der letzten GSW-Show ein World Title Match gegen Ares und die Monate davor eine lange Fehde gegen die gesamte Swi$$ Money Holding um die Tag Team Belts. Für den jungen Athleten war es eine Ehrensache, seinen guten Kumpel Steve Douglas in diesem wichtigen Match zu supporten.
Sick hat sich dagegen für sein Team Unterstützung aus England geholt: Five Star Flash ist der erste Partner vom Shooting Star! Flash trat bereits einige Male für die GSW an und stand auch im März im World Title Turnier. Der letzte Mann im Six Men Tag Team Match ist Absolute Andy! Dieser trat im Sommer noch gegen "Z Shooting Star" Sick an und überraschte dort mit einer hervorragenden Leistung, wodurch er sich wohl den Respekt von Sick erarbeitet hatte. Andy versicherte dem Team-Leader, dass er nach seinem Split von seinen Ghetto Boys einfach nur noch "100% Andy" sei und dadurch das Team entscheidend verstärken würde.

Insgesamt zeigten sich alle Seiten mit dieser Lösung zufrieden. Sick bekommt seinen US-Gegner, die Fans die Konfrontation zwischen den ehemaligen "Shooting Stars" und Steve Douglas die Chance, sich an Sick zu rächen! Wird er es am 30. Oktober in Olsberg schaffen?

Ahmed Chaer trifft auf Colt Cabana
US-Gegnerin für Wesna bestätigt!

Die Card für GSW International Impact 2 setzt sich immer mehr zu einem klaren Bild zusammen. Nun wurde ein weiteres Singles Match bekanntgegeben, welches sicherlich für Furore sorgen wird: Ahmed Chaer vs. Colt Cabana!

Beide Männer trafen sich bisher noch nicht im Ring und werden somit das erste Mal aufeinander treffen. Trotzdem haben die beiden natürlich Informationen über den jeweiligen Gegner eingeholt und zollen sich gegenseitig Respekt: "Ich freue mich über das Vertrauen, das die GSW in mich setzt", so Ahmed Chaer, der nach Bryan Danielson und Samoa Joe auf einen weiteren US-Gegner trifft. "Ich schätze Colt Cabana als großartigen Fighter, aber ich sage ihm direkt, dass ich mit seinen Comedy-Einlagen nicht viel anfangen kann und ich ihn mit meinem bekannten harten Stil angehen werde". Cabana selber zeigte sich davon unberührt: "Ich habe seine Kämpfe gegen den American Dragon und den Ring of Honor Champion gesehen und war beeindruckt. Aber Chaer soll nicht den Fehler machen und mich auf den Comedy-Faktor beschränken. Ich werde beweisen, dass ich in Sachen Härte und Brutälität mit ihm mithalten kann."

Es wird sich zeigen, welcher der beiden Stile sich durchsetzen wird. Chaer ist nach den beiden knappen Niederlagen heiß auf den ersten großen Sieg gegen einen Mann aus den USA, aber auch Colt Cabana will seinen ersten Sieg in Deutschland einfahren.

In der Zwischenzeit wurde auch noch einmal offiziell bestätigt, dass Wesna definitiv in einem Einzelmatch in Olsberg antreten wird. Schock beauftragte den GSW Commissioner mit der Suche nach einer geeigneten Gegnerin. Mick Foley sah sich daraufhin den Kampf Wesna vs. Cheerleader Melissa aus dem letzten Jahr an und zeigte sich beeindruckt von der Kroatin: "Wesna ist eine absolute Top-Fighterin und es bedarf einer besonderen Gegnerin, um ihr das Wasser zu reichen", so Foley wörtlich. Mick Foley versprach dem GSW-Präsidenten, dass er seine weitreichenden Kontakte spielen lassen und eine US-Amerikanerin mit nach Olsberg bringen wird. Gegenüber International-Impact.com sind interne Informationen durchgedrungen, wonach die Gegnerin von Wesna früher für eine Liga angetreten ist, für die auch der dreifache WWF-Champion in den Ring gestiegen ist.
Man darf gespannt sein, wem sich Wesna diesmal stellen muss und ob sie auch gegen eine bis zum Event-Tag unbekannte Gegnerin erfolgreich sein kann.

Presse-Konferenz
Chris Hero gegen Emil Sitoci im Trainings-Fight!

Am vergangenen Dienstag fand in der Konzerthalle Olsberg eine Presse-Konferenz statt. Nach einem einleitenden Frühstück im Ring, zeigte Trainingscamp-Leiter Chris Hero sein Können. Er lieferte sich ein Trainings-Match gegen Emil Sitoci, welches er auch für sich entscheiden konnte.

Die Vertreter der lokalen Presse zeigten sich beeindruckt auf ihren Plätzen. Im Anschluss an das Match standen ihnen die Aktiven noch für ein paar Fotos im Ring zur Verfügung und gaben natürlich ausgiebig Interviews. Das Ganze war eine gelungene Veranstaltung für German Stampede Wrestling. Wer die Resultate sehen möchte, sollte in den nächsten Tagen in den lokalen Print- und Hörfunk-Medien die Augen und Ohren offen halten.

Hier ein paar Eindrücke von der Presse-Konferenz.

http://www.gsw-wrestling.de/presse-konferenz/hero-sitoci01-kl.jpg
http://www.gsw-wrestling.de/presse-konferenz/hero-sitoci02-kl.jpg
http://www.gsw-wrestling.de/presse-konferenz/hero-sitoci03-kl.jpg
http://www.gsw-wrestling.de/presse-konferenz/presse-schau-kl.jpg

Thumbtack Jack
GSW-Comeback bei International Impact!

Auch wenn er ein Teil der Decent Society ist, glänzte Thumbtack Jack in den letzten Monaten durch Abwesenheit bei der GSW. Doch sowohl seine Stable Kumpanen als auch sein Mentor Steve the Chief berichten, dass TJ bei International Impact wieder zurück bei der GSW sein wird. Auch wenn der hitzköpfige und manchmal etwas seltsame Jung-Wrestler sich durch manche Aktionen der Vergangenheit in der Promotion nicht viele Freunde machte, besitzt er sehr viel Potential und man ist allgemein froh darüber Thumbtack Jack ihn beim Event dabei zu haben.

TJ glänzte in seiner GSW Vergangenheit durch die Teilnahme am TLC-Match um den GSW Breakthrough Title, das im Jahr 2002 zum "Match of the Year" gewählt wurde. Später lieferte er sich mit Breakthrough Champion X-Dream eine heiße Schlacht im "Best out of 3 Falls" Match. Nur knapp verfehlte er den Titel, erreichte aber auf der anderen Seite die Mitgliedschaft in der Decent Society.

Schon immer war TJ eine Art Lieblingsjunge von Steve the Chief und der Chief wird auch bei International Impact einen geeigneten Einsatz für das "Jungtalent" der Decent Society finden.

Ende des Vorverkaufs
Impact Tickets nur noch heute im Online-Shop erhältlich!

Am heutigen Tag läuft nun der Vorverkauf für International Impact aus! Wer sichere Plätze bei International Impact haben und seine Karten rechtzeitig per Post erhalten möchte, der sollte bis zum heutigen Sonntagabend seine Bestellung über den GSW-Shop regeln.

Bestellungen oder Reservierungen in der kommenden Woche sind nur noch über die Konzerthalle Olsberg unter 02962 / 97370 möglich!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mick Foley spricht über WWE Hall of Fame und seinen Gesundheitszustand Sawyer 4 1.314 13.11.2010, 16:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  [ROH] Eddie Edwards unterzeichnet ROH Vertrag/ROH TV kommt nach Frankreich Silk 4 1.090 09.09.2010, 02:47
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA: Epics nach iMPACT! / eigene Developmentliga Mephisto 12 1.470 02.03.2010, 20:42
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  American Wrestling Rampage kommt nach Deutschland Silk 38 3.996 30.11.2009, 20:21
Letzter Beitrag: Double F
  TNA - Mick Foley über seine Matches gegen Kurt Angle/ Mitglieder entlassen Sawyer 1 972 02.08.2009, 13:32
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste