Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series Card Thread
Bei der jetzigen Card reißt es mich aber nicht vom Hocker, ich hoffe es kommen noch ein paar halbwegs spannende Matches dazu.

Wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt.
wieviel zuschauer passen in die gund arena in cleveland.
ich tipp mal,dass sie sowieso zu allerhöchstens 75 % gefüllt ist , man sollt schon bei über 50 % froh sein,wenn man das von no mercy sieht wo 7000 kamen in ner halle wo 20000 reinpassen ... oder war das taboo tuesday?
Jetzt warten wir doch erstmal ab.... ich halte generell nichts davon schon vor den Matches zu sagen ob sie gut oder schlecht werden, solange es nicht "Matches" wie Bischoff vs. Eugene sind. Und bei der SS hat die WWE bis jetzt immer die Hallen voll bekommen. Durch die Massen an PPV's sind eben immer nur die Big 4 ausverkauft, die restlichen PPV's müssen erst noch einen Namen machen...
Y2J würde ich als Face jetzt auch vorne, aber nur solange HBK noch weg ist, denn er sollte als absolutes Top Face wieder in den ME. Eine sportlich faire Fehde zwischen den beiden um den Contender No 1. auf den WHT wäre auch schön.
Man kann es auch übertreiben Nee nee

Y2J in den ME pushen, und wenn der oldi wieder back ist Jericho wieder in die MidCard bzw. eine fehde, die hbk gewinnt um eine chance auf den titel zu bekommen, den hbk drawt und zieht die fans mehr den je Wut
Zitat:Original von ITALIA
Durch die Massen an PPV's sind eben immer nur die Big 4 ausverkauft, die restlichen PPV's müssen erst noch einen Namen machen...
Ich habe mir extra mal die Muehe gemacht und die Zahlen der letzten Jahre herausgesucht.Die Zuschauerzahlen sind die offiziellen Zahlen der WWE,also nicht das jemand sagt ich haette sie erfunden.

Survivor Series

-Survivor Series 2001 (nicht ausverkauft)
Offizielle Zuschauerzahl: 10,142 Fans
Greensboro Coliseum Fassungsvermoegen: 21 273 Fans

-Survivor Series 2002 (nicht ausverkauft)
Offizielle Zuschauerzahl: 17,930 Fans
Madison Square Garden Fassungsvermoegen: 22 763 Fans

-Survivor Series 2003 (nicht ausverkauft)
Offizielle Zuschauerzahl: 13,457 Fans
American Airlines Arena Fassungsvermoegen: 21 200 Fans

Royal Rumble

-Royal Rumble 2002 (nicht ausverkauft)
Offizielle Zuschauerzahl: 12,915 Fans
Phillips Arena Fassungsvermoegen: 20 300 Fans

-Royal Rumble 2003 (nicht ausverkauft)
Offizielle Zuschauerzahl: 14,712 Fans
Fleet Center Fassungsvermoegen: 18 624 Fans

-Royal Rumble 2004 (nicht ausverkauft)
Offizielle Zuschauerzahl: 17,289 Fans
Wachovia Center Fassungsvermoegen: 21 600 Fans

Summerslam

Summerslam 2002 (nicht ausverkauft)
Offizielle Zuschauerzahl: 14,797 Fans
Nassau War Memorial Colisseum Fassungsvermoegen: 16 297 Fans

Summerslam 2003 (nicht ausverkauft)
Offizielle Zuschauerzahl: 17,113 Fans
American West Arena Fassungsvermoegen: 21 023 Fans

Summerslam 2004 (nicht ausverkauft)
Offizielle Zuschauerzahl: 17,460 Fans
Air Canada Centre Fassungsvermoegen: 22 800 Fans

du siehst ITALIA keiner der letzten drei Royal Rumbles,Summerslams und Survivor Series war auch nur annaehrend ausverkauft.Die obigen zahlen beinhalten ja auch noch nicht die Freitickets die WWE verteilte! Und man koennte das auch noch Jahre zurueckfuehren.
Nicht einmal den Garden bekamen sie 02 voll Nee nee
... fleet center ... war da nicht wrestlemania 14?

wieviel leute passen denn in die gundarena???

survivor series 2001 zeigt deutlich wie interessant die leute die story um die invasion der wcw/ecw fanden Nee nee
Die Gund Arena in Cleveland fasst offiziell 20 562 Fans.Und der Ticketverkauf soll nicht besonders gut sein fuer die Series.Ich rechne mit vielleicht hoehstens 15.000 Leuten drin,aber allerhoechstens.Das werden wir dann aber sehen.

@Hitman: Bis auf Wrestlemania XX verkaufte die WWE in den letzten 4 Jahren keinen einzigen MSG Event aus,sei es Houseshows,TV Shows oder PPV`s.Die WWE haelt heutzutage ungefaehr rund 4 Shows jaehrlich im MSG ab,dieses Jahr bracht man einen neuen Minusrekord fuer den MSG mit knapp nur 11.000 Zuschauer.Wenn man sich ueberlegt in den 60ern und 70er Jahren promotete die WWE MONATLICH 3 Shows im MSG und jaehrlich fast 30 Shows und die waren alles ausverkauft.(und damals war man eine Indypromotion) Damals gab es dann auch nur 2-3 Matches pro Abend,daran sieht man aber mal das Bruno Sammartino der die meisten MSG Sellouts vorzuweissen hat,wert war fuer die WWE.Dieser Trend das die Hochburg MSG bzw New York City fuer WWE garnichtmehr gut ist,ist erschreckend.
@Nefi: Erstmal vielen Dank für Deine Mühe :=:
Jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer... dachte nur, weil die Kommentatoren bei Premiere immer meinten, die Hallen wären zum Bersten voll, aber denen kann man jetzt echt nichts mehr glauben :/:
Mich wundert es, dass die WWE die WM immer voll bekommt. Anscheinend sind ja für die WM 21 nächstes die Tickets innerhalb von 10 Minuten komplett weg gewesen...
Zitat:Original von ITALIA
Jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer... dachte nur, weil die Kommentatoren bei Premiere immer meinten, die Hallen wären zum Bersten voll, aber denen kann man jetzt echt nichts mehr glauben :/:

Naja was erwartest du? Dass sie zugeben, dass man Freikarten verschenkt hat um eine zum Teil 40% Auslastung zu erreichen? Wohl kaum.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 135 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 337 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 396 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 517 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 675 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste