oooh ... ich glaub da will man käufer mit so nem mystery man ziehen.
wenns wirklich ne große nummer wär und das bis dahin geheim bleibt wärs der knaller.
aber ne große nummer die in das match passt?
... fällt mir nur [lexicon]brock lesnar[/lexicon] ein
aber ich tippe mal ganz stark auf matt morgan ,da er ja jetzt auch zu smackdown zurückkehren soll nach seinen trainingsmonaten
[lexicon]Booker[/lexicon] T ganz plötzlich einer der guten ohne das man wirklich doll was gehört hat.
jetzt ist er wieder der depperl der sein ollen spinaroonie zeigt und sich bei den fans anbiedert.
son blödsinn.
naja hoffe mal stark,dass sich beide vorm match verletzen und das match nicht stattfindet,wär die beste lösung.
heidenreich im ring oooooh my god ... hat der mehr talent als mae young in ihrem jetzigen alter?
und der [lexicon]undertaker[/lexicon] wird ihn auch nicht ziehen können.
ich tippe mal darauf,dass man daraus ein gimmickmatch macht,was ja beim [lexicon]taker[/lexicon] typisch ist.
da es zuletzt immer schlimmere gimmickmatches gab muss es bei diesem gimmickmatch das ziel sein seinen gegner in eine urne zu stecken,wo schon paul bearers asche drinne ist.
Und was plant RAW so dolles?
Ich tippe mal auf [lexicon]Jericho[/lexicon] vs. Triple H,was mal durchaus interessant werden könnte.
denn vielleicht noch edge dort involviert , oder auch edge vs. shelton benjamin
oder edge a. benoit vs. christian a. tomko , edge turnt gegen benoit , christian holt tag title mit tomko , schmeisst den dann raus und holt edge als neuen tag team partner ... das wär typisch wwe logik ...
Benoit vielleicht gegen Flair ...
oder [lexicon]Orton[/lexicon] gegen Flair
obwohl ich bei [lexicon]Orton[/lexicon] eher darauf tippe,dass er gegen batista antritt ,dieses unbesiegbare tier,dass gegen maven verliert.
ich würd mir mal flair vs. regal wünschen
für smackdown tippe ich noch auf kidman vs. chavo
einfach wiederlich wie die wwe ne echte verletzung in die shows einbaut um damit zuschauer zu ziehen,was aber nicht klappen wird