Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Ah stimmt, das hab ich wohl verwechselt X(
@Stone Cold Muri: Jo, werde mir den Film sicherlich auch ansehen, da ich die beiden ersten Filme sehr geil fand und dann natürlich auch der dritte gesehen werden muss ;).
Zitat:Original von stone cold muri
Zitat:Original von The Russian Zar
Spielt doch randy couture mit... ;)

randy couture? da verwechselst glaub was, der is bei scorpion king 2 dabei, so n direct-to-dvd produktion....

edit:
@ alle: ich als alter batman-kritiker fand die vorschau von "the dark knight" sehr gut....im kino kommt des ganze halt geil rüber....hätt ich den ersten teil doch lieber im kino anschauen sollen anstatt daheim auf dvd.... X(

Was meinst du mit Vorschau? Den Trailer? Lief der in der Originalversion oder synchronisiert?

P.S. Es gibt einen zweiten Teil zu Scorpion King?
Ja nen Prequel ist der 2.ScorpionKing Film. Spielt in der Jugend von mathayus wie er zum krieger wird. Naja. Ich hab paar Ausschnitte scho gesehen gehabt mal (da der Film irgendwie scho durch Leaks ins Inet kam ... offiziell kommt er jetzt wohl im August auf DVD raus) ... war net so überragend ... aber ich bin eh selten Fan von Direct-To-DVD Filmen ... fand Butterfly Effect 2 auch total schlecht. Fehlen halt dann irgendwie doch die Originalschauspieler.
Zitat:Original von Raven
Was meinst du mit Vorschau? Den Trailer? Lief der in der Originalversion oder synchronisiert?

...Vorschau? Trailer?....also auf deutsch wars zumindest... Smile

der wars...
Dark Knight
Hab gerade die Mumie 3 im Kino gesehen. Kann stone cold muri nicht zustimmen ;) mir hat er gefallen und auch meinen Mitgängern. Immer schwer, an Erfolge von zuvor anzuknüpfen, aber ich kann keine Schwachstellen erkennen, die sagen würden, ich würd den Filmgang bereuen.

Vor dem Filmstart war der dt. Synchronsprecher von Brendan Frasier bei uns im Kino und hat sich vorgestellt. Der ist grad auf Werbetour. Iwie cool, die Stimme von Film real zu sehen und ihn über die Boxen zu hören. Hat dann auch einige Souveniers verlost und hab meinem Kumpel dabei noch nen Mumie 3 Drachenflieger beschert Breites Grinsen
...anscheinend hast du ne andere version gesehen Breites Grinsen aber des is gut so dass die geschmäcker verschieden sind...sonst hätt mer ja nix mehr zu diskutieren Smile
Snowder hat auch Hancock gefallen. Von daher sollte er vielleicht besser keine Karriere als Filmkritiker anstreben. ;) Breites Grinsen
ich glaub der will uns nur verarschen Breites Grinsen ...oder er war so besoffen und fand daher den film so toll Smile
Nun ja, es gibt eine Masse die sich unterhalten lassen will und es gibt wenige Filmliebhaber die sich auch mit der Matrie beschäftigen.

Bei mehr als einem Teil wird es immer Probleme geben, aber Mummy war unterm Strich ertäglich, nahezu unterhaltsam. Problem war wie immer - Effekte über Story, letztens konnte ich da nur bei Kung Fu Panda widersprechen. Im Original verseht sich. Deutsche Synchros sind eh ein graus...Hancock hat es letztens wieder bewiesen. -.-

Hoffentlich haben sie Batman nicht auch so versaut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste