Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ist da was dran das undertaker aufhören will, wenn ja ist es richtig scheisse bei SD ,dann können sie den laden gleich zumachen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso wurde Jim Ross den nun wirklich gefeuert? Zuerst habe ich ja angenommen, dass er Storylinemäßig wäre und Austin ihn zurückholt aber nun?!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hab auch mal eine Frage:
Lance Cade sieht Garrison Cade verdammt ähnlich, ist das ein und die selbe Person???
Wenn ja, awrum heißt er dann auf einmal Lance???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lance Cade und Garrison Cade sind ein und dieselbe Person. Lance Cade heisst mit richtigem Namen Garrison, er trat jedoch Independent als Lance Cade auf. Als er dann zu WWE kam 2003 nannte man ihn in Garrison Cade um. Die Gruende sind dafuer natuerlich nicht bekannt, ich denke aber mal das man ihn umbenannte aufgrund von Lance Storm. WWE bzw sehr viele Wrestling Promotions in Nord Amerika haben es nicht so gerne wenn zwei Wrestler den selben Namen tragen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Soweit mir bekannt ist soll Ross nichtmehr als WWE Kommentator eingesetzt werden, bzw soll das momentan die Planung sein. Hinter der Kulisse wird er weiterhin fuer WWE arbeiten. Aber bei Ross waere es durchaus moeglich das er von sich aus kuendigt oder WWE verlaesst, denn das man ihn absetzt als Kommentator ist schon eine kleine Demontage, und ob die Ross so einfach hinnimmt ist wieder eine andere Frage.
BTW, "nie wieder" ist eine Floskel im Wrestling die im Wrestling keinen bestand hat ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja ich finds gut dss Jr weg ist am Kommentatoren Pult. Ich finde der hat immer so genuschelt, konnte den irgendwie nie so wirklich verstehen !
Mal ne andee Frage...
Was is nun mit Kane?
Ich denke er ist verletzt? wieso is er dann TT- Champion geworden? Will man ihn gleich wieder die Titel verlieren lassen? Wenn aj war es einmal mehr eine Demontage des TT- Bereichs bei RAW, der eh schon im ar*** ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kane ist zwar verletzt soll jedoch nicht ausfallen.