Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich finde es auch ziemlich schade, dass er jetzt so lange ausfällt. Irgendwie kann heutzutage kaum ein Spieler noch ein Jahr lang auf Top-Niveau spielen ohne dabei von Verletzungen verschont zu bleiben.
Aber bei Ibisevic liegt es wohl net an der hohen Belastung. Hoffenheim spielt ja nur in der Bundesliga. Einfach nur Pech...
Bin mal gespannt, ob Hoffenheim wirklich noch auf dem Transfemarkt zuschlägt und wen sie dann holen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wird schon schwer ihn gleichwertig zu ersetzen, aber man muss auch bedenken, dass Ibisevic mit Eduardo, Ba und Obasi die besten "Zuarbeiter" der Liga hat. Deren Genialität konnte Ibisevic oft erst so ins Rampenlicht rücken. Hoffenheim wird in der Rückrunde sicherlich nicht untergehen, dafür sind die 3 anderen genannten zu stark. Und wenn man einen holt mit auch nur annährend den gleichen Fähigkeiten vorm Tor wie Ibisevic wird derjenige auch das eine oder andere Tor schießen.
Wobei ich allerdings bezweifel, dass Ibisevic es geschafft hätte seine Hinrundenquote aufrecht zu erhalten. Viel mehr als 25 Tore wären es insgesamt mMn nicht geworden. Schade, dass er mir nicht mehr das Gegenteil beweisen kann.
Ist irgendwie ähnlich bitter, wie letztes und vorletztes Jahr bei Gomez, der da ohne sein Verletzungspech mind. einmal Torschützenkönig geworden wär.
Oder wie bei Klose im EM-Jahr. Ohne seine Verletzungen hätte er in der Saison wahrscheinlich 30 Tore oder mehr geschossen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke man sollte zum 442 umstellen das man auch gespielt hat, als Obasi bei Olympia war. Wenn man wie angekündigt einen erfahreneren holen würde wäre das alles andere als ein Vertrauensbeweis. Da man nur in einem Wettbewerb ist sollten Ba, Obasi und Wellington eigentlich reichen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schade für Ibisevic, da ich denke, dss er zu dieser Form wieder wieder zurückkehren kann. Es war denke ich mal diese oft schon gesehen One-Hit-Wonder Saison von Spielen, die eine Saison wie wild tore schießen, dann am besten noch wechseln und da dann nie dieses Niveau wie damals halten können (z.B. Christiansen oder Gekas). so ist es meiner Meinung nach auch bei Ibisevi, er hat ja vorher nicht gerade als Top-Stürmer brilliert. Nun ist sein Laugf wohl vorbei, damit auch keine angebote mehr von anderen großen Vereinen und evtl. sogar sein Platz be Hoffenheim futsch! Für ihn tuts mir echt Leid. Eventuell belehrt er mich ja auch eines Besseren!?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es war sicher nur ein Hirngespinst der Bild, aber eigentlich würde es passen: Makaay zu Hoffenheim. Mit bald 34 Jahren ist er der erfahrene Mann und es wäre ein Vertrauensbeweis zu Ibisevic, da Makaay wohl höchstens 1 1/2 Jahre kommen würde. Für Feyernoord siehts gerade auch nicht so rosig aus, da würde das eigentlich passen.
Ähnlicher Stürmertyp wie Ibisevic und wahrscheinlich auch ne relativ günstige Variante.
Wenn sie auch was für die Zukunft suchen scheint der Kalinic von Hajduk Split ein ganz interessanter Mann zu sein. Dieses Jahr 11 Tore in 16 Ligaspielen in Kroatien und mit 21 Jahren noch sehr jung.
Vincenzo Rennella wär auch noch so ein Kandidat. Mit gerade mal 20 Jahren hat er in der Schweiz 16 Tore in 13 Spielen für den FC Lugano (2. Liga) geschossen. Problem dabei: Diese haben ihn nur vom FC Genua ausgeliehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nigel de Jong wird den HSV wohl für 19,5 Millionen in Richtung Manchester City verlassen.
Wenn man von de Jongs eigentlichen Fähigkeiten ausgeht müsste man von einem riesigen Verlust sprechen. Allerdings konnte er diese aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit selten abrufen und der HSV spielte auch ohne ihn eine sehr gute Runde.
Diese knapp 20 Millionen will der HSV in nächster Zeit in 3 neue Topspieler investieren. Martin Jol sagte wörtlich: "Meine Idee ist, einen Schritt zurück und drei vor. Hoffentlich kann unser Vorstand das umsetzen." Vor dem Transferschluss kann also noch einiges passieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
De Prinz kütt oder wie sagen die Kölner?
Naja, wenn er in Köln glücklicher ist, dann soll er dahin.
Wenn er in der nächsten Saison dann 15 Dinger macht, dann kann man davon sprechen, dass es das richtige war. Mal schauen ...
Aber eigentlich würde es perfekt zur Endlos-Story passen, wenn Köln absteigt und Poldi vorerst wieder bei den Bayern landet. Denk mal, dass er dann trotzdem nicht bleiben würde, sondern vielleicht zu Hamburg gehen würde.
Allerdings schaut es ja sowieso nicht danach aus, dass Köln absteigt.