Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Los - wir brauchen noch mehr Mitglieder im "Wir hassen Vuvuzelas"-Club! Flo muss auch dabei sein, damit wir ein Verbot in Südafrika durchsetzen können. Breites Grinsen
Richtig starke LEistung unserer Jungs Daumen hoch HAbs ja schon mal in diesem Thread geschrieben, dass man erstmal abwarten soll, bevor alles und jeder schlecht gemacht wird. Poldi und Klose treffen, kaum zu glauben ;) Dazu Müller und Cacau...super Jungs!

Özil spielte natürlich überragend, auch wenn seine Schwalbe Pfui war und zurecht mit gelb geahndet wurde. Die rote Karte war doch sehr übertrieben. Gut fand ich allerdings die Gelbe für den Australier nach heftigen Protesten!

Auf dem Spiel kann man jedenfalls sehr gut aufbauen. Dazu sind die Serben nun sicherlich etwas demoralisiert. Ich selber war auch beim Publib Viewing, aber da kam keine sonderliche STimmung für mich auf. War vorher den ganzen Tag in der Sonne und hatte üble Kopfschmerzen und war teilweise wie in Trance. Vielleicht wars so ne Art Sonnenstich^^ Dazu ist kurz nach dem Anpfiff ein guter Bekannter an Krebs verstorben, was die Sache nicht besser machte. Beim Eröffnungsspiel stirbt jemand und am Freitag kann ich wegen ner Beerdigung nur die 1. Halbzeit schauen...bin noch nicht so richtig in WM Stimmung. Autokorso fiel auch flach für mich...aber der Sieg hat mich bisserl in Stimmung gebracht, der Rest kommt ab Spiel 3!

Aber ich denke das 4:0 gegen Australien ist schon ne Hausmarke. Özil kann man sicher besonders hervorheben, aber auch Poldi machte ein gutes Spiel, Schweini und Khedira machten ihre Sache gut, Müller war stark...ach, was soll man nun Einzelne hervorheben. Es war eine tolle Mannschaftsleistung, die nun gegen Serbien bestätigt werden muss. Endlich haben wir auch Spieler, die technisch brillieren können und über den Kampf gehen können!

Mir persönlich wäre es am Liebsten (jetzt schlagt mich ;)), wenn der Gruppensieg bzw. das Weiterkommen erst gg Ghana klar gemacht werden würde ;)
Die Pressestimmen sind echt schon zum schmunzeln. Aber davon sollte man sich nicht blenden lassen. Das waren lediglich 3 Punkte, die würden zu einem Weiterkommen wohl kaum reichen.
Nachlegen und Serbien sowie Ghana schlagen um eventuell England aus dem Weg zu gehen.
Aber Lob musste man da schon erwarten. Erstens redet jeder seine potenziellen Gegner stark, wenn sie ganz ordentlich auftreten und 2. war das, verglichen mit den meisten vorherigen Spielen dieser WM, ne gute Partie.
Ik wil nu lekker voetbal zien - Hup, Holland! Breites Grinsen
Zitat:Original von Crusher Kane
So siehts aus! Unser Erzfeind sollte sich schon mal warm anziehen! Breites Grinsen
Der Erzfeind ist immer noch Austria. Breites Grinsen:P

Jetzt also Holland gegen Dänemark... Ich nehme mal an die Holländer sind haushoher Favorit in dieser Partie? Oder kann man sich von den Dänen was erwarten?

Heute am Abend Italien gegen Paraguay. Das wird ein Spiel... Hoffentlich bekommen die Italiener einen auf den Deckel.^^
Zitat:Original von Crusher Kane
Los - wir brauchen noch mehr Mitglieder im "Wir hassen Vuvuzelas"-Club! Flo muss auch dabei sein, damit wir ein Verbot in Südafrika durchsetzen können. Breites Grinsen

Breites Grinsen Flo hat doch gestern selber beim Public Viewing getrötet wie ein Derwisch.
So schauts aus Breites Grinsen
Mir wurde die Tröte sogar teilweise abgenommen ;)Breites Grinsen
Aber im Stadion gehört sie verboten. Man bekommt keine Emotionen mit, die den Fußball eigentlich ausmachen!!! :/:

Ich hoffe, dass man sie verbannt, denn es nervt einfach wirklich nur. Zu Hause sind die Dinger aber sau cool ;)
Ich kann aber auch die Leute verstehen, die einfach sagen - die WM ist in Afrika ... jede WM hat ihre stimmungstechnische Eigenheit ... und wenn das deren Mentalität ist dann soll es halt so sein.
Angeblich haben die Schwarzen doch das beste Rhythmusgefühl. Warum dann die Kacktröte?
Sehe ich ähnlich, dass die Dinger recht laut sind. Muß allerdings sagen, dass ich selbst eine habe und die beim Public Viewing auch ordentlich eingesetzt habe.

Mit Ausnahme der Argentinier und mit Abstrichen der Deutschen bekam man vom Fangesang im Stadion leider recht wenig mit.

Aber wie war die Aussage von Sepp Blatter:
Ich finde den Klang angenehm und gehört in Afrika einfach dazu.

Ok, der Meinung wird warscheinlich nicht jeder sein, jedoch glaube ich nicht an ein Verbot.

....und zum aktuellen Spiel:

Holland ist zwar spielbestimmend. Mir fehlen allerdings echt noch die feinen Kombinationen die WIR gestern gezeigt haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.563 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.547 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.475 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste