Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Series of Poker
joa.. mach natürlich auch mit. Zwischen 21.00 und 21.20 etwa zwar nur mit halbem Auge aber zum Problem soll das nicht werden. ;)

Beginn wäre dann wann?? Tisch könnte ich auch wieder öffnen.
Ne, kennen wir ja von dir Breites Grinsen
Top!

Machen wir doch einfach 21.15Uhr
Passt, dann bin ich dabei!! :winke:
machst du auf kimura?
Zitat:Original von Rhyno
machst du auf kimura?

jepp.. ist offen.. PW wie immer.. kann losgehen Smile
6. Rhyno sits out (Hand #71)
5. Knipser sits out (Hand #76)
4. BurnOutHorscht sits out (Hand #82)
3. Double F sits out (Hand #138)
2. Geeps sits out (Hand #144)
1. DE_Kimura wins (Hand #144)

Glückwunsch an einen verdienten Sieger. Klasse Runde. Ein hoch und tief für mich. Letztlich Platz 3 und ich kann zufrieden sein, auch wenn ich dann wieder dumm ausgeschieden bin!

Eins ist sicher: Ich bin in der Gesamtwertung jetzt nicht mehr ganz unten... Breites Grinsen

Und ich glaube es war die bislang längste Runde aller Zeiten!! :=:
"The god-king has betrayed a fatal flaw: Hubris. Easy to taunt, easy to trick. Before wounds and weariness have taken their toll, the mad king throws the best he has at us. Xerxes has taken the bait." - Dilios

Keine Ahnung, was mich bei meinem finalen All-In geritten hat. Ich glaub, ich war einfach angepisst, dass meine Chips mir so schnell durch die Finger rannen.

Glückwunsch an Kimura! Daumen hoch

Auswertung kommt, wie gesagt, erst wenn der Rechner wieder funzt.
Danke Danke, ich bin mit mir zufrieden. Waren zwar wieder Hände dabei, die zahlt man einfach nicht und ich habs doch getan.. aber auch gerade zum Ende passten die Hände und ich hab auch gut Druck gemacht und dann wohl auch Geeps' finalen All-In provoziert. Nicht zu vergessen, dass meine 'Do-or-Die' Hand, die Rhyno gecallt hat, erst Schwung reingebracht hat.

Echt Top-Niveau am Table, wie üblich.. und sich da durchsetzen ist nicht einfach. Freu mich über den zweiten Sieg diese Season und bin gespannt wie es weitergeht. Hauptsache ich setze die Serie 'Sieg-Letzter-Sieg' nicht fort und kann mich wieder gut platzieren Smile
Hi Leute, bin ja erst seit zwei, drei Wochen dabei, aber leidenschaftlicher Forumuser und Gelegenheitspokerspieler Breites Grinsen

Würde den Runden gerne beiwohnen, wie ist das möglich, also wie bekomme ich das Passwort für die Turniere?

Wie ich das so sehe sind die Runden nicht regelmäßig, oder?
Eher so spontan, also wie gesagt ich melde Beitrittswunsch an :winke:

Edit: So habe mich mal durch die 10 Seiten des Threads geforstet und Pw, Tisch usw. gesehen, wenn also keine Einwände eurerseits kommen, weil ihr mich nicht dabei haben wollt o.Ä., dann könnt ihr häufig mit meiner Teilnahme rechnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geeps and Poker: A tale of hatred and love Geeps 46 6.823 16.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Geeps
  Poker Nefercheperur 0 772 08.08.2005, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste