Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich frag mich, wie Hamburg den bezahlen will, falls da was dran ist. Aber ich glaub auch nicht daran. Gerade was Hamburg betrifft ist da immer viel Tratsch und Unsinn bezüglich Transfers und Traineralternativen dabei. Dafür sorgen Morgenpost & Co. schon. ^^
Und wie gesagt ... Ein Van Gaal kann man sich, ähnlich wie viele andere Namen, die da rumschwirrten, einfach nicht leisten.
Man hat mit Oenning nicht umsonst eine "Billig-Lösung" genommen. Da ist das Geld für einen richtig bekannten, anerkannten Trainer einfach nicht da. Das wurde beim HSV zwar nicht so ausgedrückt, da man damit Oenning ja schon vorweg demontiert hätte, aber einen anderen Grund gibt es da nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich frag mich, warum man nicht einfach Cardoso die Chance gibt. Okay, er ist relativ unerfahren bzw im Profigeschäft als Trainer gänzlich ohne Erfahrung und diese Situation hat bereits Oenning überfordert, obwohl er schon etwas länger dabei ist. Andererseits kennt der den Verein, ist schon länger tätig, hat gute Kontakte zur U23 und den Juniorenteams und kann da vielleicht was hochholen. Außerdem war er ein begnadeter Fußballer und schon als Spieler in Hamburg tätig.
Ist natürlich risikoreich das zu wagen, aber wer weiß, ob ein gestandener Trainer, der das Hamburger Chaos nur vom Hörensagen kennt, das besser hinbekommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cardoso jetzt verheizen würde ich gut finden.. der soll mal ruhig wieder zurück zur U23 und weiter Erfahrung sammeln. Seine A-Lizenz machen und dann mal sehen, in 2-3 Jahren(/Trainern) wäre er eine Option.
Ein van Gaal wäre vielleicht eine ganz gute Wahl. Er hat Erfolge vorzuweisen, guten Draht zu jungen Spielern.. aber er kann auch recht gut mit den Medien spielen und vor allem den Fokus der Medien auf sich lenken. Also eine sinnvollere Verpflichtung als Stevens oder van Basten allemal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mit Rangnick ist hart. Habs gestern in der Pause mitbekommen, und war recht schockiert. Mochte ihn als Schalke Trainer sehr.
Wird für Schalke sehr schwer nen Nachfolger zu finden, da dieser zu Horst Heldt passen muss. Ein Van Gaal würde ich toll finden, allerdings wird dieser keine Option sein. Irgendwie habe ich die Vorahnung das es jemand mit Schalker Vergangenheit wird, Olaf Thon zum Beispiel.
Hamburg lass ich mich mal überraschen, den weg Cardoso wird man auf keinen Fall nehmen, das man wohl auf einen "erfahrenen" Trainer bauen wird. Auch hier könnte ich mir Van Gaal gut vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tippe für die Schalker eher auf Huub Stevens.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Breno ist nach Brand an seinem Haus kein Zeuge mehr, sondern es wird gegen ihn laut Staatsanwaltschaft wegen schwerer Brandstifung ermittelt.