Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Oder man startet nach WM endlich mal eine richtige Fehde zwischen Miz & Morrison!
Ich kann dir nur zustimmen Sawyer, das Fatal 4 Way ist sehr wahrscheinlich. Seitdem mir bewusst war, dass Triple H zurückkommen würde, schwebte mir irgendwie eine Fehde zwischen ihm und The Miz vor, warum auch immer ?-(

Ich finde dieses Match könnte gut gehyped werden und zumindest ein Sieg von The Miz würde einen unglaublichen Schub bedeuten und ihn den Massen als viel konkurrenzfähiger erscheinen lassen!

Sollte Triple H seine Karriere nun doch schon bei WM 27 beenden, dann wäre dieses Szenario natürlich hinfällig!

Zu Miz vs. Morrison:
Würde ich gerne nochmal in einer längeren Fassung sehen, schwebt mir aber als ein möglicher Wrestlemania 28/29 Kampf vor, vielleicht ja sogar mit verkehrten Rollen :pfeif: (Miz als Face würde mich stark interessieren ob es klappt!)
Hmm Miz als Face? Wäre natürlich interessant das mal zu sehen aber ob es funktionieren würde?
In 2 - 3 Jahren Miz vs. Morrison bei WM wäre toll weil beide dann schon voll im Mainevent stehen! Heuer wäre es vielleicht doch noch zu früh gewesen!
Und was John Morrison betrifft er ist für mich der Topfavorit auf den MitB Sieg sollte es ein Match geben! Oder sonst halt beim MitB PPV!
Miz vs HHH will ich eigentlich nicht sehen.
Kann mir in der Konstellation kaum gute Matches vorstellen. Miz Moveset ist auch irgendwie so gar nicht Maineventer würdig.
Special Referee für Cole vs. Lawler = Vickie...?
Was haltet ihr davon? Möglich?
Wäre denkbar.Immerhin verstehen die beiden sich ja on air richtig gut.Von daher ziemlich sinnvoller pickmda man so dann einen schön parteischen Ref hat,der ordentlich Heat ziehen und einiges zur Matchstory beitragen wird.
Ich hab soeben bei Lordsofpain gelesen, dass Vickie Guerrero und Stone Cold die Favoriten auf den Posten sein sollen.

Vickie halte ich für sehr wahrscheinlich! Sie wurde bei Smackdown gefeuert und wird in Zukunft voraussichtlich wieder bei RAW auftreten. Und da sie Heel ist, denke ich mal dass sie Cole wählen könnte.

Stone Cold sollte man aber nicht ausschließen....
Ok, dann übertrage ich das mal hier hin, damit auch jeder was dazu sagen kann ;)

Zitat:- Anfang dieser Woche hielt die WWE die aktuellsten Creative Meetings ab. Bei diesen wurde die Finalisierung der Wrestlemania XXVII Card besprochen. So kommen diese Details zusammen, die man nun beim größten PPV des Jahres erwarten darf. Um es vorwegzunehmen, ein Money In The Bank Ladder Match wurde allem Anschein nach verworfen und wird nur noch bei dem jährlichen, gleichnamigen PPV stattfinden.

Die Card, die ehrlich gesagt nicht berauschend wirkt, lässt so einige Superstars außen vor bzw. involviert sie auf eine suboptimale Weise. Aber urteilt selbst:

Show Content
Wusste ich doch, dass Austin der Special Ref werden soll. Bin nur gespannt, wie man das regeln wird, zumal Cole nie jemanden wie Austin wählen würde, da dieser Face ist.
Trish vielleicht auch in einem Match? Würde mich freuen, aber dann bitte ohne Upfucks. ;)

Und die mögliche Abschaffung des MITB Ladder Matches ist ein weiterer Grund, warum ich diese Gimmick PPVs hasse!
Kann mir bitte jemand sagen, was JoMo mit Dolph Ziggler und Kelly Kelly zu tun hat? Naja immerhin können uns die beiden Herren einen Großteil des Matches gut unterhalten!

Wie Christian involviert werden soll, gefällt mir ja mal gar nicht!

Screw You, Money In The Bank Pay Per View!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.339 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.319 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.097 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.595 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.379 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste