Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Series of Poker
Jeder der will darf hier natürlich teilnehmen Breites Grinsen
Je mehr desto besser!

Einfach immer wieder hier rein schaun, wenn es einen neuen Post gibt, dann Bescheid geben, ob du mit spielst und schon passt das alles! :winke:
Ok, dann frage ich mal ganz frech als Neuling, auch wenn jetzt wahrscheinlich sowieso noch niemand da ist und obwohl gestern ne Runde stattgefunden hat.

Hat jemand wieder Lust auf Poker? Um Weihnachten herum kriegt man dann ja wahrscheinlich doch nicht so viel hin, daher wie wäre es heute Abend zu eurer gewohnten Zeit?
Ich bin heute Abend leider schon in World of Warcraft verplant Smile Gestern hatte ich es zu spät gesehen, dass ein Tisch aufgemacht wurde, sonst wäre ich natürlich dabei gewesen.

Glückwunsch an Kimura und gz an alle, das war ja wirklich ein langer Abend bei Hand 144 Smile
Freitag war bisher immer wenig los, aber vielleicht sind bei dem Winterwetter ja einige Leute daheim, wäre schon dabei später
Männer habt Ihr am WE nichts besseres zu tun als am PC zu sitzen (zumindest Fr. u. Sa. abends)?

Bin zwar auch sehr gerne bei den Runden dabei, allerdings würde meine Freundin auf die Barrikaden gehen, wenn ich heute mitspielen wollte.

Sind heut Abend auf ner Weihnachtsfeier und lassen es ordentlich krachen
Bier

Falls wir am Sonntag Abend eine Runde auf die Beine bekommen, bin ich selbstverständlich wieder gerne dabei.
Zitat:Original von Knipser
Männer habt Ihr am WE nichts besseres zu tun als am PC zu sitzen (zumindest Fr. u. Sa. abends)?

Bin zwar auch sehr gerne bei den Runden dabei, allerdings würde meine Freundin auf die Barrikaden gehen, wenn ich heute mitspielen wollte.

Sind heut Abend auf ner Weihnachtsfeier und lassen es ordentlich krachen
Bier

Falls wir am Sonntag Abend eine Runde auf die Beine bekommen, bin ich selbstverständlich wieder gerne dabei.

Die Weihnachtsfeiern habe ich schon hinter mir bzw. die sind fast direkt an Weihnachten bei mir und jetzt wo alle Leute in der Stadt sind dachte ich mir, dass ich mir mal einen ruhiges WE zuhause gönne und da würde die gelassene Pokerrunde schon gut passen.

Also wer heute noch Lust hat, wäre super, Rhyno könnte wegen des Wetters genauso wie ich, also wenn noch mehr Lust haben, ruhig melden, ich wäre auf jeden Fall heute Abend dabei!
Oh Mann. Ich hab jetzt schon Angst, den Namen in die Tabellen einzufügen. Wie kommt auf so einen Roman?

Heute könnte ich vielleicht, unsere Weihnachtsfeier ist erst Sonntag.
Zitat:Original von Knipser

Ne, ich hab sonst kein Sozialleben ;)

Aber wer im Allgäu grad freiwillig das Haus verlässt muss auch nen Schaden haben, irgendwann wird es schon wieder zum schneien aufhören ...
Hm, 3 hätten wir, also entweder findet sich die andere Hälfte noch, wenn nicht, dann gucke ich mir eben um die Uhrzeit Smackdown an ;)
Also nochmals der Aufruf an alle, die evtl. beim Schneechaos zu Hause sind:
Heute Abend Poker?
Zitat:Original von Rhyno
Ne, ich hab sonst kein Sozialleben ;)

Aber wer im Allgäu grad freiwillig das Haus verlässt muss auch nen Schaden haben, irgendwann wird es schon wieder zum schneien aufhören ...

Vielleicht!! heute wohl eher nicht mehr.

So dann will ich mal Rhynos anderweitiges Sozialleben strapazieren und eine Runde Poker ins Leben rufen Breites Grinsen

Der Montag Abend hat sich ja ganz gut bewährt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geeps and Poker: A tale of hatred and love Geeps 46 6.831 16.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Geeps
  Poker Nefercheperur 0 775 08.08.2005, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste