Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2006
Zitat:Original von The dangerous Dave
UM GOTTES WILLEN! *andenkopfgreif*
NEIN! Wrestling ist NICHT echt!!!!!!!!!!!!!!! Wut :schimpfen: Hammer

Foley hat sich gebladet! Dabei wahrscheinlich zu heftig so das es genäht werden musste!
Chops sind sogesagt echt, die wrestler schlagen einem anderen auf die Brust und zwar so das man einen knall hört. Das ist nicht so fest das er sich richtig wehtut, aber dennoch sogesagt echt. Ist aber eben trotzdem nur zur Show!

Wrestling ist nur Show, du mark ^^
Wäre es echt würden die Kerle sich doch umbringen!!!

naja.ich kenn wrestling noch nicht so lange.
(etwas länger als ein jahr)
und dann redet mir welche von einer seite ein das is echt von der andren das is ggespeilt^^
naja jetzt werd die frage nicht mehr stellen^^
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von The dangerous Dave
Das scheint ja die reinste inzuchtfarm zu sein Breites Grinsen
Was hat das mit Inzucht zutun? Ist dir die Bedeutung des Wortes "Inzucht" bekannt?

Lol Fab... Stattinzuchtfarm, würde ich da eher wrestlinghafte (what a word) Vetternwirtschaft bevorzugen^^

So ich hab auch mal ne Frage:

Wie entstand eigentlich nochmal das "Y2J" bei chris Jericho, hatte das was mit dem Lillenium zu tun?

Und nochmal was zu Chris JEricho, wieso nennt er sich "Moongoose McMqueen"?
Die großen Promotions WWE und WCW hatten 1999 ja ihren so genannten Millenium-Männer.
In der WCW wurde IMO Sid Vicious als dieser bezeichnet und in der WWE wurde Chris Jericho als dieser bezeichnet.
Auf dem Titantron lief im Juli/August 1999 öfter mal die Zeit mit bis zum Erscheinen des Millenium-Mannes.
Die Zeit lief dann ja während einer Promo von The Rock ab, die Jericho dann unterbrach und gleich sein ungalubliches Micwork unter Beweis stellte
Da das Jahr 2000 ja das Y2K ist nannte Jericho sich als Millenium-Mann halt Y2J.
Was hat das mit Inzucht zutun? Ist dir die Bedeutung des Wortes "Inzucht" bekannt?

Wie hier im PB immer gleich alles ernst genommen wird. Aber wehe ein Mod oder Admin macht scherze, dann lachen alle.... Gruebeln
@Dave: Ich verstehe nicht wo da der Scherz sein soll wenn man bei der Samoan Wrestling Family von Inzucht spricht. Das ergibt ueberhaupt keinen Sinn. Ich meine wo ist da die Verbindung? Wo soll da der Witz sein? Kannst du mir das mal erklaeren.

@spankie: Moongoose McQueen war der fruehere Charackter von Chris Jericho bei Fozzy, keine Ahnung wie er dazu kam, aber die ganzen Characktere haben sie mittlerweile abgelegt.Zu Y2J, das habe ich auf Seite 4 dieses FAQ Threads gepostet:

Y2J ist eine ableitung von Chris Jericho von Y2K. Y2K ist die Abkuerzung fuer das “Jahr 2000“ Problem das auch als Millenium Bug bekannt ist. Genau weiss ich es auch nicht, aber etliche Computer hatten das Problem umzustellen auf den 1. Januar 2000 aufgrund der Jahreszahl. Das hoert sich laecherlich an, hat aber sogar auf die Wirtschaft erheblichen einfluss gehabt.

Chris Jericho hat das ganze dann bei seinem WWF Debut umgekehrt, und vom Y2J Problem gesprochen. Damals gab es ja auch den Millenium Countdown, der dann bei Raw in Chris Jericho`s WWE Debut endete. Jericho erklaerte das er die WWE von der Langeweile befreien wird (und das mit The Rock im Ring), er sei die Loesung des Y2J Problems, und das Jahr 2000 ist das Jahr des Chris Jericho.

Und wenn es interessiert, hier die Abschrift des Promos von mir:

WELCOME TO RAW IS JERICHO!!!

And I am the new millennium for the World Wrestling Federation

Now for those of you who don't know me, I am Chris Jericho your hero, your party host and most importantly the most charasmatic showman to ever enter your living rooms via a televison screen. And for those of you who do know me, all hail the AYATOLLAH OF ROCK`N ROLLA.

Now when you think of the new millennium you think of an event so gigantic that it changes the course of history. You think of a dawning of a new era, in this case the dawning of a new era in the wwf.

Fans Chants: Rocky, Rocky
Jericho: Thank you, THANK YOU!

And a new era is what this once proud profittable company sorely needs.

What was once a captivating trend setting program has now deteriorated into a cliched, lets be honest "boring" snoozefest that is in dire need of a Knight and shining armour. And thats why I'm here, Chris Jericho has come to save the WWF.

Now lets go over the facts:
-Television Rating - downward spiral!
-Pay Per View Buyrates – plumating!
-Mainstream acceptance - non-existent!
-And reactions from the live crowds - complete and utter silence!

And I know why your silent. Your silent because your embarassed to be here and quite honestly I'm embarassed for you. And the reason your embarassed is becasue of the steady stream of uninteresting, untalented, mediocre “sports entertainers” whom your faced to cheer for and care for. No wonder your not cheering, you could care less about every single idiot in that dressing room and especially this idiot (The Rock) in the center of the ring.

You people have been led to believe that mediocrity is excellence, uh ohh
JERICHO IS EXCELLENCE!

And now for the first time in WWF history you have a man who can entertain you, you have a man who is good enough for you, you have a man who can make you jump up off of your chairs raise you filthy fat little hands up in the air and scream

GO JERICHO GO
GO JERICHO GO
GO JERICHO GO

THANK YOU!

The new millennium has arrived in the WWF and now that the Y2J problem is here, this company from the front office idiots to all the amateurs in the dressing room including this one (zeigt auf The Rock). To everybody watching tonight will NEVER E-E-E-VER be the same again!
hab die frage schon mal im anderen threat gestellt aber ich finde sie gehört hier besser her:

wer weiß über OVW?

wo wird das gesendet ?
wie sehen da die storylines aus?
wie sieht eine tv show von ovw aus?
hey leute ich habe mal ein paar fragen an die wirklichen wrestling experten...

wann begann die attitude zeit....wann endete sie und wieso hieß sie so?

meint ihr es besteht die chance das die wcw nochmal einen neuanfang hat...oder das sie wieder entsteht...??
antwort bitte begründen!

Meint ihr bei folgenden wrestlern ist es sicher,kann sein oder ausgeschlossen das sie je wieder in der wwe auftreten:

kevin nash
scott hall
jeff jarrett
scott steiner
sting
ddp
goldberg
buff bagwell
x-pac
road dogg
billy gun
brock lesnar
the rock
steve austin
christian
rikishi
chyna
mick foley/mankind

Wie lange wird die dx bestehen?

wer wird noch zu ihr hinzukomen,wenn ünerhaupt?

wirds es irgendwann wieder eine nwo geben?

danke im vorraus

Zitat:wann begann die attitude zeit....wann endete sie und wieso hieß sie so?

Also auf die Frage wann die Attitude Era begann, wirst du viele verschiedene Antworten bekommen, die einen meinen bei WM 13, die anderen meinen bei der SS 97 und wieder andere meinen der KOTR 96. Ich denke das die Attitude Era bei WM 13 anfing bzw einen Tag danach bei Raw. Raw war ploetzlich nach WM 13 viel extremer, als noch eine Woche zuvor, die Show wurde anders praesentiert als sonst.

Wann die Attitude Era aufhoerte? WM 17 denke ich, mit Austin vs Rock auf dem Hoehepunkt, danach baute das Produkt stark ab, und es gab ja den Invasion Angle der dann zur Brand Extension fuehrte (urspruenglich war ja die Brand Extension bereits mit der WCW vs WWF geplannt).

“Attitude“ hiess sie deshalb weil damals sich die Einstellung bei der WWF aenderte, man sah bei WWE ploetzlich einen extremen Inhalt, man sah ploetzlich jede Woche ueberraschung etc. Ein Slogan der WWE war damals das JEDER bei WWE Erfolg haben koennte mit genug ATTITUDE.

Zitat:meint ihr es besteht die chance das die wcw nochmal einen neuanfang hat...oder das sie wieder entsteht...??

Ich kann es mir nicht vorstellen, aber wer weiss das schon genau bei Vince McMahon? Der WCW Name ist in den letzten 6 Jahren nichtmehr viel Wert, aber Vince brachte auch die “ECW“ zurueck. Also wird wahrscheinlich Vince irgendwann WCW PPV`s abhalten, vielleicht erst in 5 oder 10 Jahren, aber dann wird es auch Fans geben die haben die original WCW nie gesehen, und schreien jedoch:“Super die WCW ist zurueck!“ auch wenn die WWF-WCW nichts mit dem Original zutun hat. Mmmhhh moment mal das kenne ich irgendwoher....

Zitat:Meint ihr bei folgenden wrestlern ist es sicher,kann sein oder ausgeschlossen das sie je wieder in der wwe auftreten

Ausgeschlossen ist nichts, und man sollte niemals nie sagen. Wer haette schon gedacht das Eric Bischoff jemals fuer Vince McMahon arbeiten wird? Und das war Eric Bischoff der sagte eher friert die Hoelle zu als das er jemals fuer Vince arbeitet! Oder nehmen wir Dusty Rhodes, der die WWF verteufelte und Vince McMahon den Tod wuenschte. Heutzutage arbeitet er wieder fuer Vince und kriecht ihm in den Arsch. Also grundsaetzlich kann man nie etwas ausschliessen, aber bei Jeff Jarrett, Sting und Rikishi bin ich mir relativ sicher das sie nicht fuer WWE antretten werden in Zukunft. Der rest allerdings halte ich zum teil durchaus fuer realistisch.

Zitat:wirds es irgendwann wieder eine nwo geben?

Hoffentlich nicht, denn das waere der groesste Bullshit wie bei den 6 NWO Versionen nachdem Original zuvor. Aber gerade deswegen wird sie es irgendwann sicherlich wieder geben! Die Fans werden sich wie bei den anderen 6 NWO Comebacks zuerst freuen, nach zwei Wochen merken sie dann das es eine beschissene Idee war sie zurueck zubringen, und dann werden sie alle sagen, sie haben es gleich gewusst das es nicht funktioniert. :pfeif:
WCW/NWA World Title
hab da mal die Starrcade Battlebowl angeschaut und da gab es einmal den WCW WOlrd title den unteranderm Ron Simmons trug und dann einen NWA world title den Masahiro Chono trug, doch wie kam es dazu das der frühere NWA World Title zum WCW Title wurde und was hat es eig mit dem TNA NWA World title aufsich?

[Bild: http://photos.hotfreelayouts.com/pics/673/WCW1.jpg]

[Bild: http://photos.hotfreelayouts.com/pics/711/wcwh.jpg]

[Bild: http://photos.hotfreelayouts.com/pics/31...ld_top.jpg]

?(
Die NWA war früher der Monopol des Wrestlings, die Abkkürzung NWA steht für "National Wrestling Allianz". Also eine Allianz die sehr viele Promotions in sehr vielen Bundessaaten der USA unter ihrer Obhut hatte. Das Land wurde in Territorien aufgeteilt, und jedes Territorium hatte seine eigenen Promotions. Der NWA Champion musste damals seinen Title in den verschiedenen Territorien verteidigen. Wenn der NWA Champ z. B. aus einer Promotion im Süden kam gehörte der NWA Belt dieser Promotion. TNA hat sich heute die Rechte für den NWA Heavyweight Title sowie den NWA Tag Team Title gekauft. Ich schätze, dass es bei der WCW damals genauso war. TNA ist heutzutage also ein Teil der NWA. Die NWA hat heutzutage nicht mehr viel Macht, aber der Title hat ziemlich viel prestige.

Wenn irgendwas an meiner Erklärung nicht stimmt, dann berichtigt es Bitte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste