Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2005
Zitat:Original von ossyac
andere frage mal:
wan war eigentlich genau der rostersplitt und wie passierte bzw wie begründete man ihn usw???
Die Brand Extension (so wie die Zeit des Rostersplits bezeichnet wird) geht zurueck bis zur Invasion Storyline 2001. In der Storyline trat die Alliance (mit Shane & Stephanie McMahon) gegen WWE (Vince McMahon) an. Nachdem die WWE gewonnen hatte bei der Series 2001, trat Ric Flair einen Tag spaeter bei Raw auf und erklaerte er hatte 50% von der WWE gekauft, es waeren die 50% von Steph und Shane gewessen (natuerlich nur Storyline).

Dann gab es eine Monatelange Fehde zwischen Vince und Flair. Linda McMahon erklaerte dann im Maerz 2002 weil beide sich wie kleine Kinder verhalten, das sie getrennt werden. Jeder von ihnen duerfte also seinen eigenen Roster haben, Flair bekam Raw und Vince bekam Smackdown. Beide durften dann abwechselnd sich 30 Wrestler aussuchen fuer ihren Roster.

Nachdem die Brand Extension einige Wochen lief, und die Ratings sanken, kam es urploetzlich zu einem Match zwischen Vince McMahon und Ric Flair bei Raw. Indem Match ging es um die 100% Kontrolle von WWE. Also setzte jeder der beiden seine 50% seines “WWE Shares“ aufs Spiel (natuerlich man setzt ja auch so leicht eine viertel Milliarde Dollar in einem einzigen Match aufs Spiel, aber okay.) Vince gewann natuerlich das Match und Flair war damit draussen.

Hier habe ich etwas geschrieben was unter anderem damit zutun hat:
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=2
Die Umstände, wie es zu diesem Match kam waren aber recht kurios.
Das ganze war eher eine Kurzschlussreaktion auf das Steve Austin´s Abwesenheit an diesem Abend, dem 10.06.2002
Eigentlich sollte Austin im Main Event gegen Brock Lesnar antreten, wobei auch Flair und Eddie Guerrero involviert sein sollten um die Fehde rund um Austin/Flair/Guerrero fortzuführen.
Allerdings wollte sich Austin nicht für Brock hinlegen und verließ deshalb die Halle vor Showbeginn.
Dann entschied man sich seitens der WWE halt zum Match Flair vs. McMahon

Im Juli stellte McMahon dann die neuen "Showbesitzer" ein
Bei RAW war dies am 15.07.2002 Eric Bischoff und bei SmackDown war es am 18.07.2002 Stephanie McMahon ... völlig unlogisch, wenn man bedenkt, dass die gleiche Person 8 Monate zuvor noch aus dem Business "vertreiben wollte"
interessant.
ich dachte immer das hängt oll mit WCW zusammen....

danke für die hilfe.........
ich als fast nie WWE-gekuckt-haber:
Was konnte man beim King o the Ring gewinnen, wie ist der so abgelaufen und warum wurde der abgeschafft?

Warum wurde Kurt - olympic hero - zum Superheel?

anm.: Schlaue PB'ler haben gemerkt, ich habe gerade den Street Fight beim KotR mit Shane gesehen *G
Naja das King of the Ring Turnier ist eigentlich wie jedes andere Turnier auch, es hat nur eben eine lange Tradition (gehabt)...

Man muste sich meist in einem Qualifying Match für das eigentliche Turnier Qualifizieren und dann ging es mit 32, 16 oder 8 Leuten los in das "Finale- Turnier"... dort wurde dann 1 vs. 1 gekämpft... der Gewinner kam eine Runde weiter der Verlierer war ausgeschieden. Irgendwann hat man dann das Finale, wie bei einer WM und der Gewinner des Finals war dann eben der "King of the Ring"....

Ich hoffe ich habe es gut genug erklärt!

EDIT: Manchmal bekam, der King of the Ring Champion auch ein WWF Champinship Titelmatch für seinen Sieg, aber ich glaube, es war nicht immer so!
Zitat:Original von Seth
Warum wurde Kurt - olympic hero - zum Superheel?
Zu Kurt Angle und warum er Heel war. Das war damals die Zeit, Angle spielte eigentlich einen kompletten Face. Er stand fuer die 3 I`s, er machte ueber seine Leistung aufmerksam, aber er spielte das so uebertrieben das die Fans ihn ausbuhten. Ich sage immer die Fans lieben es Kurt Angle auszubuhen, er ist der Anti Face sozusagen.
achso, dann is das mehr so ein kult-ding. KurtMusic = "U SUCK" ?
Ich liebe Kurt gerade deswegen dafür.

Die Fans der WWE erkennen die Leistung von Angle auch schon an und er bekommt gut pops ( auch wenn das gegen Cena normal ist )
Aber wenn ein Angle noch Pops bekommt obwohl man in letzter Zeit mit aller Macht versucht ihn als richtig miesen Heel darzustellen ( Daivari etc. ) dann mag das schon was heißen.
Eine Frage hat Undertaker diesen "Strampelanzug" das erste Mal an oder hatte er den schon mal früher an?
Die Lederhosen trag er erst zur Biker-Zeit und dann auch als er 2004 als Biker-Deadman zurückkam.

Aber davor trug er eigentlich immer recht enge Hosen, bloß andere Oberteile
Anfangs waren die immer ein wenig zerfetzt ( auch die Hose ), später trug er ein panzerähnliches Oberteil

ich such mal paar bilder zur Entwicklung des Takers raus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 10.546 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste