Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Informieren, werter Herr, informieren ... Dann posten. ;)

Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum.

Sprich, ich hab Anfang September bestellt für einen Preis von 29,95 €. Nun ist der Preis um 2 € gesunken und anstatt der knapp 30 Euro bezahle ich nur noch 27,95 €.

Also Fallen Angel, lieber jetzt schnell bestellen zu dem Preis. Wenn der Preis nochmal sinkt ist es ja auch egal, da du dann halt den niedrigeren Preis bezahlst. Da ist es allerdings eher wahrscheinlicher, dass der Preis nochmal steigt, also sofort zuschlagen. ^^

Übrigens wird bei Amazon auch PES 2010 für die PS 2 zu einem absoluten Schnäppchenpreis von 28,95 € angeboten. Daumen hoch
Zitat:Original von DiViNo
Sprich, ich hab Anfang September bestellt für einen Preis von 29,95 €. Nun ist der Preis um 2 € gesunken und anstatt der knapp 30 Euro bezahle ich nur noch 27,95 €.

Genauso ist es bei mir ja auch. Zwar für 29,99 € bestellt, doch zahle trotzdem nur noch 27,95 €, wegen der Preisgarantie. Von einer erneuten Preisänderung gehe ich eher nicht aus, wäre ungewöhnlich. Doch wenn er um nochmal 2 € sinkt habe ich natürlich nichts dagegen. Breites Grinsen
Na dann greif ich nächsten Monat odch gleich mal zu.Dann wird Cena mit entweder Christian,Bourne oder Swagger gesqaushed Breites Grinsen
Zitat:Original von Fallen Angel
Dann wird Cena mit entweder Christian,Bourne oder Swagger gesqaushed Breites Grinsen
LOL Made my Day!!
Ich würde ja liebend gerne HHH squashen. Am besten mit der Legacy. ;)
Eine andere gute Idee für einen Squash:
Batista wird mit Eve geplättet.Diese Demütigung wird ihn angemessen dafür bestrafen einfach so zu Smack down zu wechseln,und das neue niveau dieser geilen show herunter zu ziehen. Finger
Höhö, nicht schlecht Angel. Breites Grinsen Führt mich aber zu einer Frage:
Ist es denn eigentlich bei SmackDown! vs Raw 10 möglich, dass man als Frau oder als Rey Mysterio einen Batista, Great Khali oder Undertaker hochstemmen kann? Bei den früheren Games ging das glaub ich immer, da hab ich als Frau spielend Viscera einen Vertical Suplex verpasst. Breites Grinsen (Believe it or not!!) Aber bei einem neueren ging das dann gar nicht mehr. Wisst ihr ob das beim 10er wieder geht?
Warum sollte man dem Game wieder den Realismus entziehen?
Das man dem Spiel den Realismus entzieht will ich ja auch gar nicht, sondern mich hat es nur interessiert ob das wieder möglich ist. ;)
Seit dem 2009er Teil geht das wieder. :winke:
Zitat:Original von Fallen Angel
Seit dem 2009er Teil geht das wieder. :winke:

Schmarrn.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste